Januar/Februar/Märzbabys 2013
27.10.2012 22:09
Zitat von Mallo:
WOW!!!
Das ist echt ne Menge.
Wo ist die Messe nochmal?
Ja,ich bin immernoch total begeistert...Und freu mich rießig...
In München
Und von 23-25.11. in Stuttgart aber dort ist sie kleiner..
27.10.2012 22:17
Zitat von lilu88:
Hallo ihr lieben,
hier mein kurzer Bericht zur Babymesse..
Kurz und knapp,es lohnt sich!!!!
Viele interessante Stände,viel verschiedenes,viele gratis Artikel!
Wer nicht weit weg wohnt und morgen noch Zeit hat sollte unbedingt hinfahren...
Die Messe ist auf 2 Ebenen...Es gibt verschiedene Kinderwagenaussteller,sowie Babyschalen,wenn ich mich recht erinnere von römer und noch einer Marke..Kinderwagen sind Emmaljunga,Hauck und noch 2-3 andere Marken dort.
Ansonsten sind DM,Rossmann,Humama,Avent,Nuk,Rotho,Nuby usw. alle vorhanden bei ALLEN außer Avent und Nuby haben wir kostenlos Sachen bekommen (siehe Bild)
Es gab verschiedene Vorführungen,1000 Gewinnspiele,Seminare usw.
Also wirklich alles total interessant..
Tipp: Am besten zu manchen ständen nach einer Zeit wieder hin gehen und nochmal Taschen mit gratis Artikeln mitnehmen,so haben wir es auch gemacht
3 Nukflachen first Choice,3x2 Nuk schnuller,4 Flaschen von tommy tippy,4 Schnulli Tommy tippi,3 große Packungen Feuchttücher,3 kleine Feuchttücher,Stilleinlagen,Rossamnn und DM Willkommensgeschenk,Greifling,Schnullerkette, Kaffeetasse,Body,2 Lätzchen,Humana Joghurt,Löffelchen,Cremes,Schwämme,Zahnpasta,Öle,K uscheltier,Tempos und viele Infohefte und Kullis..
Ja, wahnsinn, danke für den Bericht, habt ihr euch getraut zweimal hinzugehen? Und wo habt ihr die schon bekommenen sachen dann versteckt, hattet ihr eine große Tasche dabei? War viel los?
27.10.2012 22:22
Zitat von ice.tea:
Zitat von lilu88:
Hallo ihr lieben,
Die Messe ist auf 2 Ebenen...Es gibt verschiedene Kinderwagenaussteller,sowie Babyschalen,wenn ich mich recht erinnere von römer und noch einer Marke..Kinderwagen sind Emmaljunga,Hauck und noch 2-3 andere Marken dort.
Ansonsten sind DM,Rossmann,Humama,Avent,Nuk,Rotho,Nuby usw. alle vorhanden bei ALLEN außer Avent und Nuby haben wir kostenlos Sachen bekommen (siehe Bild)
Tipp: Am besten zu manchen ständen nach einer Zeit wieder hin gehen und nochmal Taschen mit gratis Artikeln mitnehmen,so haben wir es auch gemacht
3 Nukflachen first Choice,3x2 Nuk schnuller,4 Flaschen von tommy tippy,4 Schnulli Tommy tippi,3 große Packungen Feuchttücher,3 kleine Feuchttücher,Stilleinlagen,Rossamnn und DM Willkommensgeschenk,Greifling,Schnullerkette, Kaffeetasse,Body,2 Lätzchen,Humana Joghurt,Löffelchen,Cremes,Schwämme,Zahnpasta,Öle,K uscheltier,Tempos und viele Infohefte und Kullis..
Ja, wahnsinn, danke für den Bericht, habt ihr euch getraut zweimal hinzugehen? Und wo habt ihr die schon bekommenen sachen dann versteckt, hattet ihr eine große Tasche dabei? War viel los?
Ja wir sind z.b. bei Nuk und Rotho 2x hin..2x mein Mann und 2x ich..Einfach abwechselnd nach ein paar Stunden nochmal hin gehen und freundlich nach einer Tasche fragen..Die anderen Taschen dann natürlich beim Mann lassen
Taschen musst du keine mitnehmen ,man bekommt sooo viele Taschen in die Hand gedrückt,irgendwann muss man dann aussortieren und stapeln
Es war angenehm viel los,klar weniger wär immer gut aber es war NICHT überfüllt und man konnte super durchlaufen und sich alles gut anschauen!Aber lieber ist ein wenig mehr los,dann erinnert man sich nicht mehr an dich
27.10.2012 22:31
Zitat von lilu88:
Zitat von ice.tea:
Zitat von lilu88:
Hallo ihr lieben,
Ja wir sind z.b. bei Nuk und Rotho 2x hin..2x mein Mann und 2x ich..Einfach abwechselnd nach ein paar Stunden nochmal hin gehen und freundlich nach einer Tasche fragen..Die anderen Taschen dann natürlich beim Mann lassen
Taschen musst du keine mitnehmen ,man bekommt sooo viele Taschen in die Hand gedrückt,irgendwann muss man dann aussortieren und stapeln
Es war angenehm viel los,klar weniger wär immer gut aber es war NICHT überfüllt und man konnte super durchlaufen und sich alles gut anschauen!Aber lieber ist ein wenig mehr los,dann erinnert man sich nicht mehr an dich
Habe es meinem Freund gerade gezeigt der war auch sehr begeistert von den vielen schönen Sachen
danke nochmal für dein Bericht
wir fahren wenn das wetter nicht ganz so schlecht ist wie Heute auch hin Morgen *freu* Gute Nacht
27.10.2012 22:32
hi, wir haben auch nicht mehr oft sex. und jetzt nach der op ging ja sowieso nicht. Die männer sollen dann mal etwas zurück schrauben. und stimmt die haben zwei gesunde hände...
Se. ist doch nicht alles in einer Beziehung.
Se. ist doch nicht alles in einer Beziehung.
27.10.2012 22:34
@lilu : da hast du aber auf der messe abgestaubt. da hat sich der besuch echt gelohnt.
schlaft alle gut.
schlaft alle gut.
27.10.2012 22:44
Zitat von ice.tea:
Zitat von niloraK:
Zitat von caracaza:
Zitat von niloraK:konnte dein fa/deine fä denn schon sagen,ob eineiige oder zweieiige zwillis sind?
Ich habe meinen Jungen gesehen das war sooo dermaßen eindeutig und beim Mädchen da war einfach nix dazwischen also eine mümü .
Die beiden sind zweieiig jedes hat seine Fruchtblase und seine Plazenta , und nachdem beide Geschlechter festgestellt wurden sind sie 100% zweieiig.
Eineiig wär immer das gleiche Geschlecht..
Richtig!
27.10.2012 23:19
Hallo an alle...
Wär super,super lieb von euch,wenn ihr mich unterstützen würdet bei diesem Fotowettbewerb auf Facebook..Jeder der abstimmt,kann auch etwas gewinnen..
Einfach auf meinen Bild auf "Vote up" klicken!!!!
Mein Name ist Vanessa Frech (lachsfarbendes Oberteil )
Besten Dank,an alle die mich unterstützen
http://www.facebook.com/schwangerinmeinerstadt?sk= app_126227560733600
Wär super,super lieb von euch,wenn ihr mich unterstützen würdet bei diesem Fotowettbewerb auf Facebook..Jeder der abstimmt,kann auch etwas gewinnen..
Einfach auf meinen Bild auf "Vote up" klicken!!!!
Mein Name ist Vanessa Frech (lachsfarbendes Oberteil )
Besten Dank,an alle die mich unterstützen
http://www.facebook.com/schwangerinmeinerstadt?sk= app_126227560733600
28.10.2012 06:40
Guten morgen ihr lieben.
.wuensche euch allen einen tollen Sonntag.
.wuensche euch allen einen tollen Sonntag.
28.10.2012 07:20
Zitat von niloraK:achso,das wusste ich nicht
Zitat von ice.tea:
Zitat von niloraK:
Zitat von caracaza:
...
Die beiden sind zweieiig jedes hat seine Fruchtblase und seine Plazenta , und nachdem beide Geschlechter festgestellt wurden sind sie 100% zweieiig.
Eineiig wär immer das gleiche Geschlecht..
Richtig!
und einen schönen sonntag euch allen
28.10.2012 08:49
So habe mal meinen Ticker an die winterlichen Gegebenheiten angepasst, aber jetzt sitzt mein armes Baby nackig im Schnee. Und hat keine Muetze. Schlechte Mama
28.10.2012 09:14
Zitat von lilu88:
Zitat von Mallo:
WOW!!!
Das ist echt ne Menge.
Wo ist die Messe nochmal?
Ja,ich bin immernoch total begeistert...Und freu mich rießig...
In München
Und von 23-25.11. in Stuttgart aber dort ist sie kleiner..
hm dann werd ich mich vielleicht doch noch hinquälen... bin ja eigentlich krank
28.10.2012 09:23
Guten Morgen.
Euch allen nen schönen Sonntag.
Habt ihr auch so schlecht geschlafen? War wie eigentlich jede nacht pünktlich um 3 Uhr wach... aber da ja Zeitumstellung war... um 2 Uhr. Und dann wach gelegen bis fast 5 Uhr. Schrecklich.
Euch allen nen schönen Sonntag.
Habt ihr auch so schlecht geschlafen? War wie eigentlich jede nacht pünktlich um 3 Uhr wach... aber da ja Zeitumstellung war... um 2 Uhr. Und dann wach gelegen bis fast 5 Uhr. Schrecklich.
28.10.2012 09:24
Guten Morgen Mädels
Der Papa hat heute früh das erste mal denn Wurm gespürt und war so Happy
Der Papa hat heute früh das erste mal denn Wurm gespürt und war so Happy
28.10.2012 09:44
Guten Morgen,
Oh man habe ich eine nacht hinter mir. wir haben gestern essen bestellt. ich habe es vertragen dacht ich. umd kurz nach eins fing es an. ich hatte so bauchschmerzen. Dann bin ich aufgestanden und hatte durchfall. und dann lag ich wieder im bett und es wurde schlimmer. paar minuten später, bin ich wieder aufgestanden und das gleiche spielchen. danach war etwas ruhr. und dann bin ich um kurz nach 2wieder eingeschlafen.
ich hatte totale panik das irgendwas ist. jetzt geht es aber wieder. außer das es etwas im scharmbein zieht.
@mietz. schön das dein freund das baby gespürt hat. mein mann wartet auch immer drauf, das er es wieder merkt.
Ich wünsche euch allen ein schönen Sonntag....
Oh man habe ich eine nacht hinter mir. wir haben gestern essen bestellt. ich habe es vertragen dacht ich. umd kurz nach eins fing es an. ich hatte so bauchschmerzen. Dann bin ich aufgestanden und hatte durchfall. und dann lag ich wieder im bett und es wurde schlimmer. paar minuten später, bin ich wieder aufgestanden und das gleiche spielchen. danach war etwas ruhr. und dann bin ich um kurz nach 2wieder eingeschlafen.
ich hatte totale panik das irgendwas ist. jetzt geht es aber wieder. außer das es etwas im scharmbein zieht.
@mietz. schön das dein freund das baby gespürt hat. mein mann wartet auch immer drauf, das er es wieder merkt.
Ich wünsche euch allen ein schönen Sonntag....
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt