Januar/Februar/Märzbabys 2013
27.10.2012 18:58
wir jetzt holen
morgen wollen wir
hab ich schon gebacken, haben schatzi gut geschmeckt
wollte ich heute, hab aber nur kaltes wasser
morgen wollen wir
hab ich schon gebacken, haben schatzi gut geschmeckt
wollte ich heute, hab aber nur kaltes wasser
27.10.2012 19:01
Mein Mädchen war zur FD ich glaub 98 % oder so. Und so war es dann auch. Ich bin auch gespannt, muss aber noch eine Woche länger warten.
Ich hab mir Shades of Grey für meinen Reader runtergeladen. Kostet dann nur 9,99 EUR und ist sofort verfügbar. Besonders am Wochenende ist das toll Sonst kauf ich die Bücher aber lieber im Laden, wir haben hier im Ort einen. Aber als Buchhändlerin ist das auch ein Muss
Grad lese ich "Hundert Namen" von Cecelia Ahern. Bin bisher ziemlich überrascht, weil die letzten nicht so doll waren.
Ich hab mir Shades of Grey für meinen Reader runtergeladen. Kostet dann nur 9,99 EUR und ist sofort verfügbar. Besonders am Wochenende ist das toll Sonst kauf ich die Bücher aber lieber im Laden, wir haben hier im Ort einen. Aber als Buchhändlerin ist das auch ein Muss
Grad lese ich "Hundert Namen" von Cecelia Ahern. Bin bisher ziemlich überrascht, weil die letzten nicht so doll waren.
27.10.2012 19:03
Mädels,
ich find einfach kein schönes günstiges Babyzimmer.
Hätte gerne eine schöne Holzkommode mit Schubladen, so ähnlich wie ismi eine eingestellt hat, aber die gibts ja nichtmehr.
Hat wer einen Tip, wo man mal schauen kann?
LG
Hätte gerne eine schöne Holzkommode mit Schubladen, so ähnlich wie ismi eine eingestellt hat, aber die gibts ja nichtmehr.
LG
27.10.2012 19:03
Zitat von ice.tea:
Zitat von Schneeflocke1987:
bei uns hat sie es eingetragen.
Wo auf welcher Seite?
Mutterpass seite 8 wo sie immer Bemerkungen einträgt. Und die ssw usw.
27.10.2012 19:04
Oh man mädels, ich könnte mich nur noch aus kotzen. mein mann hat den knall nicht gehört. ich ärger mich jetzt schon seit einer stunde über ihn.
Der nervt mich total grad.
27.10.2012 19:07
Zitat von Schneeflocke1987:Was macht er denn?
Oh man mädels, ich könnte mich nur noch aus kotzen. mein mann hat den knall nicht gehört. ich ärger mich jetzt schon seit einer stunde über ihn.
27.10.2012 19:08
Zitat von caracaza:
Zitat von niloraK:konnte dein fa/deine fä denn schon sagen,ob eineiige oder zweieiige zwillis sind?
Ich habe meinen Jungen gesehen das war sooo dermaßen eindeutig und beim Mädchen da war einfach nix dazwischen also eine mümü .
Die beiden sind zweieiig jedes hat seine Fruchtblase und seine Plazenta , und nachdem beide Geschlechter festgestellt wurden sind sie 100% zweieiig.
27.10.2012 19:09
Zitat von ice.tea:Mumm vielleicht mal Ikea abklappern,ob du was ähnliches findest?
Mädels,
LG
27.10.2012 19:10
Er entscheidet einfach über meinen kopf hinweg heute. und einen im arsch hat er heute auch noch. mich kozt es einfach nur noch alles an.
wird schon wieder...
wird schon wieder...
27.10.2012 19:19
Zitat von niloraK:
Zitat von caracaza:
Zitat von niloraK:konnte dein fa/deine fä denn schon sagen,ob eineiige oder zweieiige zwillis sind?
Ich habe meinen Jungen gesehen das war sooo dermaßen eindeutig und beim Mädchen da war einfach nix dazwischen also eine mümü .
Die beiden sind zweieiig jedes hat seine Fruchtblase und seine Plazenta , und nachdem beide Geschlechter festgestellt wurden sind sie 100% zweieiig.
Eineiig wär immer das gleiche Geschlecht..
27.10.2012 19:19
Zitat von caracaza:
Zitat von ice.tea:Mumm vielleicht mal Ikea abklappern,ob du was ähnliches findest?
Mädels,
LG
War ich schon... Gibt aber wenig Auswahl dort
27.10.2012 19:46
Zitat von ice.tea:
Zitat von caracaza:
Zitat von Saarah:ja, das ist alles wirklich spannend,wobei ich mich an die fd bei meinem sohn garnichtmehr so genau erinner..ich weiß nur,dass er eben alles durchgecheckt hat und mir noch die nabelschnur gezeigt hat (in blau rot..glaub das ist der doppler?) und den herzschlag hatte er angemacht und joa..aber er hatte mir auch nicht gesagt,dass es die fd ist,sondern einfach an den großen us drangehangen
Zitat von caracaza:
...
Ja dann hatte ich die Donnerstag auch gehabt!
Fand ich sehr schön Besonders wie klein die ganzen Organen noch sind aber schon eine mega große Leistung führen!!!
War auch froh das alles gut ist und alles da sitzt wo es sitzen sollte
und ich hoffe ja,dass das geschlecht bestätigt wird,denn bin deswegen ganz schön nervös...man hört ja immer diese geschichten mit dem mädchenoutings
Haben am Montag auch FD, können aus Mädchen noch Jungs werden? Unser Mädchen ist ein 80% Mädchen...
Steht bei euch im Mupa s Geschlecht? Bei mir steht da nix
Unsere "Lia" ist ein Junge..also, ja
27.10.2012 19:47
Zitat von Schneeflocke1987:
Er entscheidet einfach über meinen kopf hinweg heute. und einen im arsch hat er heute auch noch. mich kozt es einfach nur noch alles an.
wird schon wieder...
Männer halt. Manchmal nerven sie einfach-aber wir sind nicht besser
27.10.2012 19:48
Zitat von Jules2013:
Zitat von ice.tea:
Zitat von caracaza:
Zitat von Saarah:ja, das ist alles wirklich spannend,wobei ich mich an die fd bei meinem sohn garnichtmehr so genau erinner..ich weiß nur,dass er eben alles durchgecheckt hat und mir noch die nabelschnur gezeigt hat (in blau rot..glaub das ist der doppler?) und den herzschlag hatte er angemacht und joa..aber er hatte mir auch nicht gesagt,dass es die fd ist,sondern einfach an den großen us drangehangen
...
und ich hoffe ja,dass das geschlecht bestätigt wird,denn bin deswegen ganz schön nervös...man hört ja immer diese geschichten mit dem mädchenoutings
Haben am Montag auch FD, können aus Mädchen noch Jungs werden? Unser Mädchen ist ein 80% Mädchen...
Steht bei euch im Mupa s Geschlecht? Bei mir steht da nix
Unsere "Lia" ist ein Junge..also, ja
Ehrlich? Ist ja krass, zu wieviel Prozent war sie denn ein Mädel und wann hat man das festgestellt? Warst du dann bisschen enttäuscht, weil man stellt sich ja dann doch drauf ein?
Heißt er jetzt Lias?
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt