Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Mallo
7137 Beiträge
21.10.2012 13:52
Zitat von caracaza:

Zitat von Mallo:

Zitat von caracaza:

Zitat von Mallo:

...
einen verhütungscomp hatte ich damals auch..den pearly, aber bin mir unsicher,ob ich den wieder verwende

Warum willst du ihn nicht verwenden?
Also ich bin mir 90% sicher, dass wenn man sich an die "Angaben" hält nix passiert.

Und der Babycomp war einfach zu teuer, als wenn ich ihn nicht weiter nehmen würde.
ja das stimmt die sind wirklich teuer in der anschaffung,aber ich empfand ihn immer als angenehm mhmm aber ich weiß nicht,ob ich nicht zu große angst hätte wieder schwanger zu werden und keine ahnung.. aber ist ja noch etwas zeit,um sich zu entscheiden

Hmmm, ist doch morgens nur kurz Tempi messen.

Aber stimmt, ist ja noch Zeit bis dahin.
Zeraphine
1171 Beiträge
21.10.2012 13:53
Zitat von MelliV82:

hey mädels, auf Sat1 fängt grad Harry Potter und er Halbblutprinz an

mag das noch einer von euch?

hier
ich, ich, ich.
hab den aber gestern abend schon gesehen...und ansonsten stehen alle dvds davon im regal...
würds gern noch mal gucken, aber die kopfschmerzen sind grad zu arg für ton und bild gleichzeitig...
21.10.2012 13:54
Zitat von Mallo:

Zitat von caracaza:

Zitat von Mallo:

Zitat von caracaza:

...

Warum willst du ihn nicht verwenden?
Also ich bin mir 90% sicher, dass wenn man sich an die "Angaben" hält nix passiert.

Und der Babycomp war einfach zu teuer, als wenn ich ihn nicht weiter nehmen würde.
ja das stimmt die sind wirklich teuer in der anschaffung,aber ich empfand ihn immer als angenehm mhmm aber ich weiß nicht,ob ich nicht zu große angst hätte wieder schwanger zu werden und keine ahnung.. aber ist ja noch etwas zeit,um sich zu entscheiden

Hmmm, ist doch morgens nur kurz Tempi messen.

Aber stimmt, ist ja noch Zeit bis dahin.
ja der aufwand war wirklich minimal..morgends im bett schnell tempi gemessen..das ding war sogar mein wecker,da es zum messen sich gemeldet hat naja mal schauen,denn die kupferspirale ist mri auhc nicht grad geheuer
MelliV82
7929 Beiträge
21.10.2012 14:02
Zitat von Zeraphine:

Zitat von caracaza:

Zitat von Zeraphine:

Zitat von caracaza:

...

stimmt...naja, meine mutter hat mich erst mit mitte 30 bekommen, karriere ging halt immer vor. die ist am anfang bei meinen neuigkeiten erst richtig an die decke gegangen. aber jetzt freut sie sich.

wie war das damals bei dir und unterstützung etc?
naja meine familie wohnte 500km von mir weg..und meine mutter ist während meiner ss leider verstorben,aber sie war diejenige,die sich zuerst als einzigste gefruet hat,aber allgemein das verhältnis war recht zerrüttet und ich hatte eben meinen freun (und jetzt ehemann : ) und ansonsten haben wir das meiste zu zweit gemeistert und eben mit dem kiga zusammen

tut mir leid zu hören
*mal drück*
bei mir ist esnicht ganz so traurig; i ch hab keinen vater mehr, der starb als ich 9 war. denke in letzter zeit öfter daran, dass es schade ist, dass er seinen enkel nie sehen wird .

wie alt warst du als ihr geheiratet habt?
ich würd auch so gerne heiraten, aber ich glaub, das dauert bei uns noch.

mir gehts auch so. mein Papa ist gestorben als ich 11 war, er wäre so en toller Opa gewesen
bea2013
1810 Beiträge
21.10.2012 14:02
Zitat von ice.tea:

Zitat von caracaza:

Zitat von ice.tea:

Hallo Mädels,

bekommt man nach der Feindiagnostik von dem Arzt einen Bericht?

LG und ein schönen Sonntag wünsch ich euch
das weiß ich nicht genau aber mein fa macht bei mir die fd und er ist während der untersuchung immer sehr redselig und erklärt einem alles,auch wenn er vermisst und wie er vermisst etc

Ah okay, bei mir macht sie nicht der Frauenarzt, müssen woanders hinfahren.
Aber evtl. bekommt ja dann auch der Frauenarzt den Bericht?
GLG

Ich habe einen bericht bekommen und der fa auch...
MelliV82
7929 Beiträge
21.10.2012 14:03
Zitat von Zeraphine:

Zitat von MelliV82:

hey mädels, auf Sat1 fängt grad Harry Potter und er Halbblutprinz an

mag das noch einer von euch?

hier
ich, ich, ich.
hab den aber gestern abend schon gesehen...und ansonsten stehen alle dvds davon im regal...
würds gern noch mal gucken, aber die kopfschmerzen sind grad zu arg für ton und bild gleichzeitig...

gestern abend hab ichs verpasst.

ich habe alle Hörbücher, ich liebe sie einfach.
sfa4
461 Beiträge
21.10.2012 14:05
hy mädels ich bin heut mal produktiv, aber vorerst wünsche ich allen ein schönen sonnigen sonntag.

es gab hier ja schon oft das thema bh´s, als oich habe mir gestern so ein schwangerschafts-/ still-bustier von medel.. gekauft, und ich bin echt begeistert, der sitz ist toll und formen tut er auch gut, allerdings weiß ich nicht bis zu welcher größe der geht.
bea2013
1810 Beiträge
21.10.2012 14:18
Fahrradfahren war heut echt mal wieder toll bei dem schönen wetter...25km bin ich gefahren ohne pause, hätte auch noch mehr geschafft aber ich denke für den anfang reicht es erstmal wieder, außerdem merk ich immer erst im nachhinein wenn ich mich überfordert habe...deswegen hat es gereicht...schönen nachmittag euch!
MelliV82
7929 Beiträge
21.10.2012 14:24
Zitat von bea2013:

Fahrradfahren war heut echt mal wieder toll bei dem schönen wetter...25km bin ich gefahren ohne pause, hätte auch noch mehr geschafft aber ich denke für den anfang reicht es erstmal wieder, außerdem merk ich immer erst im nachhinein wenn ich mich überfordert habe...deswegen hat es gereicht...schönen nachmittag euch!

toll, so weit?
na hauptsache es hat Spaß gemacht.

bei uns ist das Wetter heute voll bäh, ist den ganzen Tag voll nebelig und nasskalt. pfui.
bea2013
1810 Beiträge
21.10.2012 14:31
Zitat von MelliV82:

Zitat von bea2013:

toll, so weit?

bei uns ist das Wetter heute voll bäh, ist den ganzen Tag voll nebelig und nasskalt. pfui.

Ja ging ganz schnell und hat auf jeden fall spaß gemacht! Bei uns ist wieder traumwetter...blauer himmel und sonne
MelliV82
7929 Beiträge
21.10.2012 14:34
Zitat von bea2013:

Zitat von MelliV82:

Zitat von bea2013:

toll, so weit?

Ja ging ganz schnell und hat auf jeden fall spaß gemacht! Bei uns ist wieder traumwetter...blauer himmel und sonne

das werden wi sicher unter er Woche haben; wenn ich im Büro sitze
snoopy-mama
5051 Beiträge
21.10.2012 14:41
Ich lass mir nach der Geburt die Spirale setzen... Hab ja erst überlegt mich sterilisieren zu lassen, da ich definitiv keine Kinder mehr will... Das Thema ist jetzt abgeharkt.... Aber meine FÄ rät mir davon ab und befürwortet es auch leider nicht. Naja ich wollte jetzt beim nächsten Termin fragen ob man die Spirale auch direkt nach der Entbindung, paar Minuten danach, sich dieses Ding setzten lassen kann oder erst die wochenbettblutung abwarten muss...

Naja ich werde einfach mal gucken wegen dem Kinderwagen.
Wir haben keinen. Den bei Jeffrey hat mein ex aber der ist so schwer und auch so schwer zu fahren... Ach ih guck einfach noch mal. Bis Ende November ist ja auch noch zeit... Denn da müssten wir spätestens bestellen...

MelliV82
7929 Beiträge
21.10.2012 14:45
Zitat von snoopy-mama:

Ich lass mir nach der Geburt die Spirale setzen... Hab ja erst überlegt mich sterilisieren zu lassen, da ich definitiv keine Kinder mehr will... Das Thema ist jetzt abgeharkt.... Aber meine FÄ rät mir davon ab und befürwortet es auch leider nicht. Naja ich wollte jetzt beim nächsten Termin fragen ob man die Spirale auch direkt nach der Entbindung, paar Minuten danach, sich dieses Ding setzten lassen kann oder erst die wochenbettblutung abwarten muss...

Wir haben keinen. Den bei Jeffrey hat mein ex aber der ist so schwer und auch so schwer zu fahren... Ach ih guck einfach noch mal. Bis Ende November ist ja auch noch zeit... Denn da müssten wir spätestens bestellen...

ja wenn du keinen hast, brauchst du doch einen, oder wilst du dann nur tragen?
oder meinst du nur, ob sich der teure lohnt?
snoopy-mama
5051 Beiträge
21.10.2012 14:53
Zitat von MelliV82:

Zitat von snoopy-mama:

ja wenn du keinen hast, brauchst du doch einen, oder wilst du dann nur tragen?
oder meinst du nur, ob sich der teure lohnt?

Ja genau das, soll ja unser letztes Kind sein... Sonst wäre ihr das egal. Aber 590€ ich bekomm bei eba* bekommt man die schön ab 100€ aufwärts, aber da ist dann auch nicht alles bei... Und ich müsse nachkaufen und dann gibt es die Farbwahl nicht mehr.... Ach man alles....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt