Januar/Februar/Märzbabys 2013
21.10.2012 13:04
Zitat von ice.tea:
Jules2013 und Melli: EINDEUTIG UUUUURALT Beide
QUATSCH
21.10.2012 13:05
Zitat von Zeraphine:ach quatsch..wieso schämen ich bin auch während meiner lehre schwanger geworden und hab die nebenbei fertig gemacht und bin danach weiter zur schule gegangen,um meinen meister zu machen und nebenbei eben etwasge arbeitet und du kannst doch trotz zwerg studieren
Zitat von Jules2013:
Zitat von MelliV82:
Zitat von ice.tea:
...
ohje, jetzt fühle ich mich richtig alt mit meinen 30
Melli, wir sind dann die alten Mamis
QUAAAAAAAAAAAAAATSCH
Ich komm mir vor wie ein kleines junges Küken.
Und irgendwo schäm ich mich auch ein bisschen. Ich will niemanden angreifen, aber meine Mutter hat mir einfach immer was anderes vorgelebt und mir gesagt: nicht vor 25 oder 26 schwanger werden, erstmal Studium abschließen oder gearbeitet haben etcpp...
Ja, nen guten Abschluss hab ich zwar, aber ich hab jetzt weder studiert noch gearbeitet... Und ich komm mir noch vor wie ein Kind, weil mein Freund schon 36 ist und die Eltern echt gestaunt haben, dass der ne 20-jährige schwangere Freundin hat...
War zwar schon früh selbstständig, bin mit 17 ausgezogen in eine eigene Wohnung, aber komm mir trotzdem manchmal noch ein bisschen komisch vor.
und meine mutter hat ihr erstes kind auch erst mit ende 20 bekommen,aber na und? im endeffekt kommt es ja nur darauf an,dass man es trotztdem schaqfft,auch wenn es oft alles andere als leicht ist
21.10.2012 13:07
Zitat von Zeraphine:ich glaub für die zeit des stillens gibt es extra eine schwache pille (bin mir aber nicht sicher) und dann eben nach dem stillen und wenn der wochenfluss glaube ih vorbei ist und die regel das 1. mal normal kam aber genau weiß ich es nicht (da ich hormone nicht vertrag und mich deswegen nicht so intensiv mit der pille beschäftigt hab)
Zitat von caracaza:
wisst ihr eigentlich schon,wie ihr nach der ss verhüten wollt?
Hmmm absolut keine Ahnung...
Kondome sind ja nicht so schön, wenn man anderes gewöhnt ist...
Ab wann darf man die pille denn wieder nehmen?
21.10.2012 13:09
Zitat von Jules2013:
Zitat von MelliV82:
Zitat von ice.tea:
Zitat von caracaza:
...
Uiii echt viele Junge Muttis hier und ich dachte schon ich sei ziemlich jung... Bin 24 am ET
ohje, jetzt fühle ich mich richtig alt mit meinen 30
dann müssen wir zusammen halten
21.10.2012 13:16
Zitat von caracaza:
Zitat von Zeraphine:ach quatsch..wieso schämen ich bin auch während meiner lehre schwanger geworden und hab die nebenbei fertig gemacht und bin danach weiter zur schule gegangen,um meinen meister zu machen und nebenbei eben etwasge arbeitet und du kannst doch trotz zwerg studieren
Zitat von Jules2013:
Zitat von MelliV82:
...
QUAAAAAAAAAAAAAATSCH
Und irgendwo schäm ich mich auch ein bisschen. Ich will niemanden angreifen, aber meine Mutter hat mir einfach immer was anderes vorgelebt und mir gesagt: nicht vor 25 oder 26 schwanger werden, erstmal Studium abschließen oder gearbeitet haben etcpp...
Ja, nen guten Abschluss hab ich zwar, aber ich hab jetzt weder studiert noch gearbeitet... Und ich komm mir noch vor wie ein Kind, weil mein Freund schon 36 ist und die Eltern echt gestaunt haben, dass der ne 20-jährige schwangere Freundin hat...
War zwar schon früh selbstständig, bin mit 17 ausgezogen in eine eigene Wohnung, aber komm mir trotzdem manchmal noch ein bisschen komisch vor.
und meine mutter hat ihr erstes kind auch erst mit ende 20 bekommen,aber na und? im endeffekt kommt es ja nur darauf an,dass man es trotztdem schaqfft,auch wenn es oft alles andere als leicht ist
stimmt...naja, meine mutter hat mich erst mit mitte 30 bekommen, karriere ging halt immer vor. die ist am anfang bei meinen neuigkeiten erst richtig an die decke gegangen. aber jetzt freut sie sich.
wie war das damals bei dir und unterstützung etc?
21.10.2012 13:21
Zitat von suppengrün:
Hallo Mädels. Ich habe gestern endlich 2 Hosen bekommen. Waren zwar auch 40. Euro das Stück aber besser als nichts. Und sie gefallen mir auch noch. Für die motte habe ich tolle übergengsstiefel bekommen und für huschel haben wir ein Set und einen overall bekommen. Bilder Folgen heute Abend. Wir wissen jetzt auch, das wir garantiert den Abc design 6s nehmen werde wobei der mamba auch toll ist. Und eine Wiege-beistellbett-bank werden wir uns bestellen. Waren also erfolgreich.
Ich werde 3 Monate nach et 23.
Montag habe.ich.endlich wieder.nen Termin und ich hoffe,.dass wir.endlich erfahren was huschel denn nun wird.
Ja, den Rest konnte ich mir schonwieder nicht merken. Melde mich evtl heut Abend.nochmal.
schön dass du 2 tolle hosen gefunden hast, war ja etas schwierig für dich.
hast du die für den S6 und gegen den Mamba aus Praktischkeitsgründen entschieden? ich träum ja immernoch vom Mamba obwohl ich weiß der turbo ist besser.
ohja bitte heute abend bilder.
drück dir die Daumen für ein outing morgen.
21.10.2012 13:27
Zitat von caracaza:
Zitat von Jules2013:
Zitat von MelliV82:
...
QUAAAAAAAAAAAAAATSCH
ich habe auch immer so gedacht wie deine Mama gesagt hat. erstmal dies dann noch das und dann noch das und schwups war ich 29 und ohne Kind. und ich könnte auch jetzt noch sagen oh es müsste erst noch das und das passieren dann passt das mit dem Kind, aber wenn wir jetzt nicht angefangen hätten, wer weiß obs überhaupt noch was geworden wäre.
ich würde nicht nochmal so lange warten vorallem haben wir dann auch nochmal lange hibbeln müssen und da habe ich echt angst bekommen dass es jetzt nix mehr wird.
ich glaube jünger ist man bei vielen dingen viel entspannter, aber naja jetzt ists halt so.
21.10.2012 13:30
Zitat von Zeraphine:naja meine familie wohnte 500km von mir weg..und meine mutter ist während meiner ss leider verstorben,aber sie war diejenige,die sich zuerst als einzigste gefruet hat,aber allgemein das verhältnis war recht zerrüttet und ich hatte eben meinen freun (und jetzt ehemann : ) und ansonsten haben wir das meiste zu zweit gemeistert und eben mit dem kiga zusammen
Zitat von caracaza:
Zitat von Jules2013:
...
QUAAAAAAAAAAAAAATSCH
stimmt...naja, meine mutter hat mich erst mit mitte 30 bekommen, karriere ging halt immer vor. die ist am anfang bei meinen neuigkeiten erst richtig an die decke gegangen. aber jetzt freut sie sich.
21.10.2012 13:33
Zitat von caracaza:
Zitat von Zeraphine:naja meine familie wohnte 500km von mir weg.. und meine mutter ist während meiner ss leider verstorben ,aber sie war diejenige,die sich zuerst als einzigste gefruet hat,aber allgemein das verhältnis war recht zerrüttet und ich hatte eben meinen freun (und jetzt ehemann : ) und ansonsten haben wir das meiste zu zweit gemeistert und eben mit dem kiga zusammen
Zitat von caracaza:
...
oh da arme dass tut mir sehr leid für dich.
toll dass du jetzt deinen Mann hast.
21.10.2012 13:39
Zitat von caracaza:
Zitat von Mallo:einen verhütungscomp hatte ich damals auch..den pearly, aber bin mir unsicher,ob ich den wieder verwende
Zitat von caracaza:
Jupp. Habe mir nach der 1. Ss einen Babycomp "gegönnt" und damit werde ich natürlich nach der 2. Ss auch verhüten.
Und solange bis der Computer wieder richtig "eingestellt" ist verhüten wir halt mit Kondom oder bleiben abstinent.
Warum willst du ihn nicht verwenden?
Also ich bin mir 90% sicher, dass wenn man sich an die "Angaben" hält nix passiert.
Und der Babycomp war einfach zu teuer, als wenn ich ihn nicht weiter nehmen würde.
21.10.2012 13:49
hey mädels, auf Sat1 fängt grad Harry Potter und er Halbblutprinz an
mag das noch einer von euch?
21.10.2012 13:50
Zitat von caracaza:
Zitat von Zeraphine:naja meine familie wohnte 500km von mir weg..und meine mutter ist während meiner ss leider verstorben,aber sie war diejenige,die sich zuerst als einzigste gefruet hat,aber allgemein das verhältnis war recht zerrüttet und ich hatte eben meinen freun (und jetzt ehemann : ) und ansonsten haben wir das meiste zu zweit gemeistert und eben mit dem kiga zusammen
Zitat von caracaza:
...
tut mir leid zu hören
*mal drück*
bei mir ist esnicht ganz so traurig; ich hab keinen vater mehr, der starb als ich 9 war. denke in letzter zeit öfter daran, dass es schade ist, dass er seinen enkel nie sehen wird.
wie alt warst du als ihr geheiratet habt?
ich würd auch so gerne heiraten, aber ich glaub, das dauert bei uns noch.
21.10.2012 13:50
Zitat von Mallo:ja das stimmt die sind wirklich teuer in der anschaffung,aber ich empfand ihn immer als angenehm mhmm aber ich weiß nicht,ob ich nicht zu große angst hätte wieder schwanger zu werden und keine ahnung.. aber ist ja noch etwas zeit,um sich zu entscheiden
Zitat von caracaza:
Zitat von Mallo:einen verhütungscomp hatte ich damals auch..den pearly, aber bin mir unsicher,ob ich den wieder verwende
Zitat von caracaza:
Jupp. Habe mir nach der 1. Ss einen Babycomp "gegönnt" und damit werde ich natürlich nach der 2. Ss auch verhüten.
Und solange bis der Computer wieder richtig "eingestellt" ist verhüten wir halt mit Kondom oder bleiben abstinent.
Warum willst du ihn nicht verwenden?
Also ich bin mir 90% sicher, dass wenn man sich an die "Angaben" hält nix passiert.
Und der Babycomp war einfach zu teuer, als wenn ich ihn nicht weiter nehmen würde.
21.10.2012 13:52
Zitat von Zeraphine:wir haben 2010 geheiratet,da war ich immernoch 19,aber wir empfanden es als den richtigen zeitpunkt
Zitat von caracaza:
Zitat von caracaza:
...
tut mir leid zu hören
*mal drück*
bei mir ist esnicht ganz so traurig; ich hab keinen vater mehr, der starb als ich 9 war. denke in letzter zeit öfter daran, dass es schade ist, dass er seinen enkel nie sehen wird.
wie alt warst du als ihr geheiratet habt?
ich würd auch so gerne heiraten, aber ich glaub, das dauert bei uns noch.
naja das mit meiner mama ist ja nun auch schon etwas über 3 jahre her und langsam geht es dann ja auch mit dem "schmerz" auch,wenn ich es so schade find,dass sie nie eins ihrer enkel gesehen hat
21.10.2012 13:52
Zitat von MelliV82:bin leider kein potter-fan
hey mädels, auf Sat1 fängt grad Harry Potter und er Halbblutprinz an
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt