Januar/Februar/Märzbabys 2013
14.10.2012 10:16
Wir bekommen heute besuch von meiner Arbeitskollegin und wir wollen einen Spieleabend machen.
Meine maus tanzt Samba in mir aber ich muss heute das mg weglassen Vertrage das nicht momentan
Meine maus tanzt Samba in mir aber ich muss heute das mg weglassen Vertrage das nicht momentan
14.10.2012 10:29
morgen, uns hats hier alle mit magen-darm erwischt. hab seit gestern magenkrämpfe und übelkeit und kann nichts essen.
hoffentlich hört das bald auf.
ansonsten ist aber alles in ordnung. hab mir heute notgedrungen ein sauteuren umstandsmantel für den winter bestellen müssen, da ich meinen nur noch mit gewalt am bauch zu bekommen mein mann wird mich köpfen
hoffentlich hört das bald auf.
ansonsten ist aber alles in ordnung. hab mir heute notgedrungen ein sauteuren umstandsmantel für den winter bestellen müssen, da ich meinen nur noch mit gewalt am bauch zu bekommen mein mann wird mich köpfen
14.10.2012 10:58
Guten morgen Mädels, ich habe bis gerade geschlafen... Naja eher Schlaf nachgeholt, war ja gestern nicht mit schlafen und heute Nacht auch nicht wirklich... So aber jetzt bin ich fit und es gibt gleich Frühstück .
Danach hoffe ich das meine Jacke von dem abendlichen Regen gestern trocken ist... Aber, ich glaub die ist noch nicht trocken...
Was wir heute machen, keine Ahnung Wetter abhängig.
Herbstmorgen, gute Besserung und immer schön trinken. Und mach dir eine Bouillon das hilft sehr gut.
Suppengrün viel Spaß im Schwimmbad werde nächste Woche auch mit Jeffrey schwimmen gehen freu mich schon drauf
Danach hoffe ich das meine Jacke von dem abendlichen Regen gestern trocken ist... Aber, ich glaub die ist noch nicht trocken...
Was wir heute machen, keine Ahnung Wetter abhängig.
Herbstmorgen, gute Besserung und immer schön trinken. Und mach dir eine Bouillon das hilft sehr gut.
Suppengrün viel Spaß im Schwimmbad werde nächste Woche auch mit Jeffrey schwimmen gehen freu mich schon drauf
14.10.2012 11:11
Irgendwie bin ich bei der Auswahl für einen Maxi-Cosi überfordert...
14.10.2012 11:20
Wir holen im Dezember den cybex Aton 2, kostet bei uns im Fachgeschäft 130€. Stiftungwarentest immer mit einer der besten.
14.10.2012 11:25
Wir haben einen Maxi Cosi Maxi Cosi Farbe ist ja egal, aber die sind schön groß, da passen die Kinder lange rein. Wir hatten vorher einen von ner Freundin, der war wohl günstiger, aber da passte unsere Maus nur bis 8 Monate rein aber für den großen war sie zu klein...
Ich hab total die Rotze. Bäh und Kopfschmerzen. Ich hoffe ich brauch kein AB. Mir ist eh immer schon übel...
Ich hab total die Rotze. Bäh und Kopfschmerzen. Ich hoffe ich brauch kein AB. Mir ist eh immer schon übel...
14.10.2012 11:40
@snoopy-mama
danke dir ne brühe wollte ich mir heut eh machen, ist das einzige worauf ich appetit hab.
schwimmen klingt gut, werd ich die woche vielleicht auch mal mit der kleinen in angriff nehmen
@zeraphine
die maxi cosi auswahl hat mich bei meiner tochter auch einige schlaflose nächte gekostet. wir haben dann schlussendlich den damaligen testsieger maxi cosi cabrio fix genommen und werden den jetzt auch weiter verwenden, obwohl es wahrscheinlich mittlerweile bessere gibt.
danke dir ne brühe wollte ich mir heut eh machen, ist das einzige worauf ich appetit hab.
schwimmen klingt gut, werd ich die woche vielleicht auch mal mit der kleinen in angriff nehmen
@zeraphine
die maxi cosi auswahl hat mich bei meiner tochter auch einige schlaflose nächte gekostet. wir haben dann schlussendlich den damaligen testsieger maxi cosi cabrio fix genommen und werden den jetzt auch weiter verwenden, obwohl es wahrscheinlich mittlerweile bessere gibt.
14.10.2012 11:47
Zitat von snoopy-mama:
Wir holen im Dezember den cybex Aton 2, kostet bei uns im Fachgeschäft 130€. Stiftungwarentest immer mit einer der besten.
Ich habs schon mal geschrieben, weiß nur nicht mehr an wen:
Wir wollten uns den auch erst holen, aber im Babygeschäft wurde uns zu Maxi Cosi geraten, weil der größer und breiter ist. Zudem ist das Sonnenverdeck beim Aton aus Plastik und schneidet dann wohlmöglich am Arm beim Tragen ein. Wir werden uns also einen Maxi Cosi holen. Haben nämlich keine Lust noch einen "Zwischensitz" zu kaufen...
14.10.2012 12:15
Worauf sollte man denn bei einem Kauf eines Maxi-Cosis achten?
Ich kenne mich da wirklich überhaupt nicht aus.
Ich kenne mich da wirklich überhaupt nicht aus.
14.10.2012 12:37
Ich würde übrigens auch gerne tragen -
Ein Tragetuch würde ich mir so oder so kaufen.
Jetzt kam mein Freund allerdings an mit: Ich könnte auch tragen, dann bräuchten wir ja keinen Kinderwagen.
Ist das so klug? Ich weiß nicht, ob man definitiv einen KiWa braucht - ich weiß auch nicht, wann mir das Kind zu schwer würde für's Tragen...
puuuuh....
Ein Tragetuch würde ich mir so oder so kaufen.
Jetzt kam mein Freund allerdings an mit: Ich könnte auch tragen, dann bräuchten wir ja keinen Kinderwagen.
Ist das so klug? Ich weiß nicht, ob man definitiv einen KiWa braucht - ich weiß auch nicht, wann mir das Kind zu schwer würde für's Tragen...
puuuuh....
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt