Januar/Februar/Märzbabys 2013
10.10.2012 18:48
Zitat von ice.tea:
Zitat von suppengrün:
Zitat von ice.tea:
Zitat von suppengrün:
ich habe gerade 2 stethoskope gekauft. eins für kinder und eins für erwachsene. so können wir dann auch nach dem baby hören und meine tochter hat dann noch was cooles für ihren arztkoffer
krankenhausführung brauche ich nicht mehr machen. wir haben nur das eine hier (haben auch leider kein geburtshaus) und da war ich ja schon bei meiner tochter gewesen. weiss also, wies abläuft.
ich wünsche dir viel spass heute.
heut abend gibt es dann wieder ein bauchbild von mir
Wo gibts denn die und was kostet sowas? Kann man da wirklich was hören vom Baby?
Wäre ja eine alternative zu dem Angelsound...
LG
ja man kann wirklich was hören. du hörst auch das baby blubbern und das herzchen kann man auch finden mit etwas übung. ich habe sie jetzt über ebay bestellt. das für kinder kam 11,30 mit versand und das für erwachsene 4,99 und kostenloser versand.
ich kann dir gern ein link schicken.
Oh ja, das wäre toll, da ich mein kleines noch nicht spüre, war ich schon am überlegen mir noch einen Angelsound anzulegen.
Aber wenn das so auch möglich ist, dann besorg ich mir so eines.
Danke
In der Apotheke sind die auch zu haben kosten auch nicht viel.
10.10.2012 18:50
Zitat von ice.tea:
Zitat von bea2013:
Zitat von suppengrün:
Zitat von bea2013:
mädels ich bekomm das grinsen nicht mehr aus dem gesicht! Mein bescheid wegen erstausstattung kam eben...genehmigt! 675 euro!
wow... das ist ja toll. von der stiftung oder vom amt?? und wann bekommst du es ausgezahlt?
Von der stiftung! In den nächsten 2 wochen ist dann das geld auf dem konto und das shoppen kann endlich beginnen.
Wie Stiftung? Caritas oder ähnliches?
Drk!
10.10.2012 18:54
mensch da sind die aber wirklich schnell. mir wurde gesagt, dass es nicht vor der 32. ssw ausgezahlt wird. na da bin ich ja mal gespannt .
bekommst du vom amt auch was?
viel spass beim shoppen.
@ice
du hast ne pn bekommen
viel spass beim shoppen.
@ice
du hast ne pn bekommen
10.10.2012 18:55
also bei Halsschmerzen soll (meiner Kindheitserinnerung nach) sehr gut Griebschmalz-Halswickel helfen.
Müsste morgen mein Stethoskop bekommen. soll mit guter Akustik sein. Ich bin gespannt ob's klappt. Aber ob ich jetzt die Zeit noch finde.... Mein Bruder hat mir nämlich grad gesagt, dass er nächste WOche nun doch arbeiten muss Super oder? das artet so langsam in den gleichen Stress aus wie letztes Jahr. Aber wir haben schon mal alle Baumärkte abgeklappert und Tapeten und Farbe ausgesuhct. Gekauft wird dann Freitag oder evtl Samstag.
und dann geht's Samstag gleich ans Malern und ans Tapezieren.
Ich langsam echt kein Bock mehr. Irgendwie klappt momentan auch nix hier......
ABER: ich hab die Nacht wieder nen Traum gehabt von meiner Geburt. Es war der 27.02. und um 14 Uhr irgendwas kam unser Sohn (!!!) zur Welt mit langen dunklen Haaren. Ich bin soooo gespannt ob es wirklich so stimmt. muss mich noch ein paar Tage bis zum evtl. Outing gedulden. Aber darin bin ich wirklich kein Meister!
Bei uns gibt's wegen dem ganzen Umzugsvorbereitungsstress nur schnelles Essen. Für mich Nudeln mit Tomatensoße und mein Männe bekommt Mikrowellenfutter nicht grad lecker aber da muss er durch, besser als nur Stulle und Brot
jetzt schnell essen und dann packen gehen,. dann tot insBett fallen in der Hoffnung das ich diese Nacht mal halbwegs schlafen kann. Bin/war Bauchschläfer,konnte nie anders einschlafen, naja die Quittung hab ich ja jetzt. Und dann krieg ich nachts keine Luft... und dann renn ich paar mal nachts auf Klo, weil ich denke: oh jetz ab schnell... und dann ärgere ich mich jedes Mal, warum ich wegen den paar Troppen überhaupt hoch bin
jut macht euch nen schönen Abend!!!
Müsste morgen mein Stethoskop bekommen. soll mit guter Akustik sein. Ich bin gespannt ob's klappt. Aber ob ich jetzt die Zeit noch finde.... Mein Bruder hat mir nämlich grad gesagt, dass er nächste WOche nun doch arbeiten muss Super oder? das artet so langsam in den gleichen Stress aus wie letztes Jahr. Aber wir haben schon mal alle Baumärkte abgeklappert und Tapeten und Farbe ausgesuhct. Gekauft wird dann Freitag oder evtl Samstag.
und dann geht's Samstag gleich ans Malern und ans Tapezieren.
Ich langsam echt kein Bock mehr. Irgendwie klappt momentan auch nix hier......
ABER: ich hab die Nacht wieder nen Traum gehabt von meiner Geburt. Es war der 27.02. und um 14 Uhr irgendwas kam unser Sohn (!!!) zur Welt mit langen dunklen Haaren. Ich bin soooo gespannt ob es wirklich so stimmt. muss mich noch ein paar Tage bis zum evtl. Outing gedulden. Aber darin bin ich wirklich kein Meister!
Bei uns gibt's wegen dem ganzen Umzugsvorbereitungsstress nur schnelles Essen. Für mich Nudeln mit Tomatensoße und mein Männe bekommt Mikrowellenfutter nicht grad lecker aber da muss er durch, besser als nur Stulle und Brot
jetzt schnell essen und dann packen gehen,. dann tot insBett fallen in der Hoffnung das ich diese Nacht mal halbwegs schlafen kann. Bin/war Bauchschläfer,konnte nie anders einschlafen, naja die Quittung hab ich ja jetzt. Und dann krieg ich nachts keine Luft... und dann renn ich paar mal nachts auf Klo, weil ich denke: oh jetz ab schnell... und dann ärgere ich mich jedes Mal, warum ich wegen den paar Troppen überhaupt hoch bin
jut macht euch nen schönen Abend!!!
10.10.2012 18:57
Zitat von suppengrün:
mensch da sind die aber wirklich schnell. mir wurde gesagt, dass es nicht vor der 32. ssw ausgezahlt wird. na da bin ich ja mal gespannt .
viel spass beim shoppen.
@ice
du hast ne pn bekommen - supi, Danke
Wir haben zusammen so ca. 2000 Euro, netto im Monat zur Verfügung, allerdings zahlen wir keine Miete.
Glaubt ihr uns steht auch was zu?
LG
10.10.2012 18:58
Zitat von suppengrün:
viel spass beim shoppen.
@ice
du hast ne pn bekommen
Nee bekomm vom amt nix, wir arbeiten ja beide aber wie gesagt haben eben extrem viele ausgaben daher kaum gled...
10.10.2012 18:59
Zitat von ice.tea:
Zitat von suppengrün:
viel spass beim shoppen.
@ice
Wir haben zusammen so ca. 2000 Euro, netto im Monat zur Verfügung, allerdings zahlen wir keine Miete.
LG
Kommt drauf an was ihr an ausgaben habt...
10.10.2012 19:01
Zitat von bea2013:
Zitat von ice.tea:
Zitat von suppengrün:
viel spass beim shoppen.
@ice
LG
Was muss man alles mitbringen dahin Verdienstb. Mietvertrag Mupa?
10.10.2012 19:02
Zitat von bea2013:
Zitat von suppengrün:
viel spass beim shoppen.
@ice
du hast ne pn bekommen
Nee bekomm vom amt nix, wir arbeiten ja beide aber wie gesagt haben eben extrem viele ausgaben daher kaum gled...
du brauchst dich nicht rechtfertigen. ihr habt ja doch noch ganz schön viel geld bekommen also wird es ja seine gründe haben .
na ich bin ja mal gespannt, was bei mir rauskommt.
10.10.2012 19:03
Zitat von bea2013:
Zitat von ice.tea:
Zitat von suppengrün:
viel spass beim shoppen.
@ice
LG
ich musste außer miete und betriebskosten gar keine ausgaben angeben,
10.10.2012 19:04
Zitat von bea2013:
Zitat von ice.tea:
Zitat von suppengrün:
viel spass beim shoppen.
@ice
LG
Nebenkosten halt, aber die kann ich schlecht auflisten, da manche vierteljährlich sind, Heizöl einmal im Jahr usw., Versicherungen usw.
Am Ende vom Monat bleibt auf jeden Fall nichtmehr viel übrig...
Die von der Caritas will halt eine Bescheinigung über unser Einkommen, mehr irgendwie nicht.
10.10.2012 19:07
Hallo meine Lieben,
Komme grade vom Brautladen und hab endlich das Kleid fürs Standesamt gefunden
Muss aber noch zugeschnitten werden kurz vor der Trauung wegen der Länge und dem Bauch
Muss aber noch zugeschnitten werden kurz vor der Trauung wegen der Länge und dem Bauch
10.10.2012 19:08
Zitat von ice.tea:
Zitat von bea2013:
Zitat von ice.tea:
Zitat von suppengrün:
viel spass beim shoppen.
@ice
LG
Nebenkosten halt, aber die kann ich schlecht auflisten, da manche vierteljährlich sind, Heizöl einmal im Jahr usw., Versicherungen usw.
Am Ende vom Monat bleibt auf jeden Fall nichtmehr viel übrig...
Die von der Caritas will halt eine Bescheinigung über unser Einkommen, mehr irgendwie nicht.
Der drk wollte alles von uns, mietvertrag, mupa, alle versicherungen, sprit, bußgeld, verträge, finanzierungen, kredite, ...einfach alles!
10.10.2012 19:09
Zitat von Saarah:
Hallo meine Lieben,
Wunderschön!
10.10.2012 19:09
Zitat von Saarah:
Hallo meine Lieben,
WOOOOOWWWW Hamma Braut sehr schööön .
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt