Januar/Februar/Märzbabys 2013
10.10.2012 18:24
ich habe gerade 2 stethoskope gekauft. eins für kinder und eins für erwachsene. so können wir dann auch nach dem baby hören und meine tochter hat dann noch was cooles für ihren arztkoffer
krankenhausführung brauche ich nicht mehr machen. wir haben nur das eine hier (haben auch leider kein geburtshaus) und da war ich ja schon bei meiner tochter gewesen. weiss also, wies abläuft.
ich wünsche dir viel spass heute.
heut abend gibt es dann wieder ein bauchbild von mir
krankenhausführung brauche ich nicht mehr machen. wir haben nur das eine hier (haben auch leider kein geburtshaus) und da war ich ja schon bei meiner tochter gewesen. weiss also, wies abläuft.
10.10.2012 18:32
Zitat von bea2013:
mädels fängt eigentlich schon jemand von euch dieses jahr mit gvk an? oder bin ich die einzigste? weil viele ja erst im januar mitmachen!
Ich fange am 5.11 an
10.10.2012 18:34
Zitat von snoopy-mama:
Mädels was Gab/ gibt es heute bei euch zu essen? Ich weiß nicht was ich machen soll
Seit langem mal wieder Bolognese
10.10.2012 18:37
Zitat von suppengrün:
ich habe gerade 2 stethoskope gekauft. eins für kinder und eins für erwachsene. so können wir dann auch nach dem baby hören und meine tochter hat dann noch was cooles für ihren arztkoffer
Wo gibts denn die und was kostet sowas? Kann man da wirklich was hören vom Baby?
Wäre ja eine alternative zu dem Angelsound...
LG
10.10.2012 18:40
Zitat von ice.tea:
Zitat von suppengrün:
Wo gibts denn die und was kostet sowas? Kann man da wirklich was hören vom Baby?
LG
ja man kann wirklich was hören. du hörst auch das baby blubbern und das herzchen kann man auch finden mit etwas übung. ich habe sie jetzt über ebay bestellt. das für kinder kam 11,30 mit versand und das für erwachsene 4,99 und kostenloser versand.
ich kann dir gern ein link schicken.
10.10.2012 18:40
Zitat von lilu88:
Zitat von Kireinahanna:
Zitat von lilu88:
Zitat von Kireinahanna:
...
Ich komm aus Filderstadt,das liegt direkt am Stuttgarter Flughafen (eig. müsste es ja Filderstädter Flughafen heißen )
Mit dem Auto sind wir in max. 5 Min. am Flughafen und an der Messe.
Das gute an der Babywelt Stuttgart ist ja (je nachdem wie man es sieht) dass da der große Messeherbst ist und man mehrere Messen gleich mitnehmen kann!
Ich freu mich immer sehr auf die Messen..Und wie gesagt,letztes Jahr hat es sich wirklich sehr gelohnt,nicht nur die Babywelt sondern auch die anderen Messen!
Ich werde aufjedenfall berichten..Achja wir werden wahrscheinlich in Stuttgart auch am Freitag gehen,da ist nicht so viel los,wie an den anderen Tagen!
Cool!!! Wir kommen aus der Nähe von Böblingen...
deswegen gehen wir auch freitags...
Sind das die Messen Hobby und Elektronik, Familie und Heim, etc.? Da sind wir die letzten Jahre auch immer hingegangen....
Wir sind bis jetzt immer mit der Bahn gefahren, weil ja das VVS Ticket inklusive ist, aber wahrscheinlich fahren wir diesmal auch mit dem Auto...falls wir viel einkaufen, müssen wir nicht so viel tragen
Ja genau,das sind die Messen..Und ab dem 23.11 sind dann eben noch die Babywelt und die Eat and style dabei!!
Ich freu mich jedes Jahr so sehr auf die Messen,es macht immer so viel Spaß und es gibt so viel gratis Sachen,sei es Essen und Trinken,allein dafür lohnt es sich schon
Hat von euch schon jemand ne Kreissaalführung gemacht? Mein Mann und ich werden nachher in ein KK fahren und uns mal einen anschauen,da ist dann auch so ein Infoabend und eine Führung! Bin schon gespannt!
Ich war mit meinen freund schon ks besichtigen und zum infoabend...da war ich glaube 14. Woche...ich kannte das aber alles schon vorher weil ich da mal gearbeitet habe...
10.10.2012 18:42
mädels ich bekomm das grinsen nicht mehr aus dem gesicht! Mein bescheid wegen erstausstattung kam eben...genehmigt! 675 euro!
10.10.2012 18:44
Zitat von bea2013:
mädels ich bekomm das grinsen nicht mehr aus dem gesicht! Mein bescheid wegen erstausstattung kam eben...genehmigt! 675 euro!
wow... das ist ja toll. von der stiftung oder vom amt?? und wann bekommst du es ausgezahlt?
10.10.2012 18:44
Zitat von bea2013:
GLüüüüüüüückwuuunsch
10.10.2012 18:46
Zitat von suppengrün:
Zitat von bea2013:
wow... das ist ja toll. von der stiftung oder vom amt?? und wann bekommst du es ausgezahlt?
Von der stiftung! In den nächsten 2 wochen ist dann das geld auf dem konto und das shoppen kann endlich beginnen.
10.10.2012 18:47
Zitat von bea2013:
Teilst du mit mir? Glückwunsch, bin total neidisch
Wir haben erst am 23. 10. einen Termin bei der Caritas.
Zitat von niloraK:
Zitat von bea2013:
GLüüüüüüüückwuuunsch
Danke
Zitat von suppengrün:
Zitat von ice.tea:
Zitat von suppengrün:
LG
ja man kann wirklich was hören. du hörst auch das baby blubbern und das herzchen kann man auch finden mit etwas übung. ich habe sie jetzt über ebay bestellt. das für kinder kam 11,30 mit versand und das für erwachsene 4,99 und kostenloser versand.
ich kann dir gern ein link schicken.
Oh ja, das wäre toll, da ich mein kleines noch nicht spüre, war ich schon am überlegen mir noch einen Angelsound anzulegen.
Aber wenn das so auch möglich ist, dann besorg ich mir so eines.
Danke
10.10.2012 18:48
Zitat von ice.tea:
Zitat von bea2013:
Teilst du mit mir? Glückwunsch, bin total neidisch
Wir haben erst am 23. 10. einen Termin bei der Caritas.
Mh sorry aber nee...ich denke das braucht mein krümel alles! Aber dir auch viel glück!
10.10.2012 18:48
Zitat von bea2013:
Zitat von suppengrün:
Zitat von bea2013:
Von der stiftung! In den nächsten 2 wochen ist dann das geld auf dem konto und das shoppen kann endlich beginnen.
Wie Stiftung? Caritas oder ähnliches?
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt