Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
MelliV82
7929 Beiträge
09.10.2012 15:31
Zitat von Alex01:

Morgen Mädels

ich brauch mal eure Hilfe. Ich bin seit meiner hochzeit völlig krank und werde das einfach nicht los. Habe mega Kopfschmerzen und das schlimmste nen irren Husten, kann Nachts überhaupt nicht mehr schlafen, saß heute Nacht 2 Stunden in meinem Bett und hab geheult weil immer wenn ich mich hingelegt habe wieder das Pfeifen und Rasseln los ging und ich husten musste wie ne verrückte. Hab heute nacht Prospan in meiner Verzweifelung genommen, darf ich das überhaupt??? Was darf ich als schleimlöser nehmen??? Ich halte das echt nicht mehr aus.

hi,

ich habe noch nicht alle folgenden Beiträge durch, daher sorry wenn ich was wiederhole.
Ich war heute morgen auch in der Apotheke und habe dort Phytohustil bekommen, davon nehme ich jetzt 6mal 1 TL. Ich glaube es hilft schon. Ansonsten heiße Zitrone, und gaaaanz viel Bonbons lutschen.

Gute Besserung

Ich glaube ich habe die halbe Apotheke leer geshoppt

MelliV82
7929 Beiträge
09.10.2012 15:33
zum Glück kann man nix erkennen
MelliV82
7929 Beiträge
09.10.2012 15:35
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Alex01:

Zitat von suppengrün:

Alex, nimm zwiebelsaft. Und mach dir Kartoffelwickel für den brustkorb. Außerdem Schüssler abends vorm schlafen eine heisse 3. Und neben das bett eine Schüssel.mit heissen dampfenden Wasser und Salz. Außerdem inhalieren. Ja,.ich hoffe das wars...

Bis auf Schüssler habe ich schon alles probiert und es will einfach nichts helfen.

Es ist Gewöhnungsbedürftig aber es hilft aufjedenfall esse Knoblauch und das pur am besten dreimal täglich, eine zähe und wenn du ihn So nicht runterbekommst mach einen Aufstrich oder paar Tomaten aufs Brot.
Knoblauch ist das beste Antibiotika .

das muss ich auch mal probieren, mein Mann wird sich bedanken
MelliV82
7929 Beiträge
09.10.2012 15:36
Zitat von herbstmorgen:

Zitat von Alex01:

Zitat von suppengrün:

Alex, nimm zwiebelsaft. Und mach dir Kartoffelwickel für den brustkorb. Außerdem Schüssler abends vorm schlafen eine heisse 3. Und neben das bett eine Schüssel.mit heissen dampfenden Wasser und Salz. Außerdem inhalieren. Ja,.ich hoffe das wars...

Bis auf Schüssler habe ich schon alles probiert und es will einfach nichts helfen.

spar dir dein geld ...
http://www.pharmawiki.ch/wiki/index.php?wiki=Die_S chuessler_Luege

das ist krass
paula30
1582 Beiträge
09.10.2012 15:36
Zitat von MelliV82:

hihihi, na dann biste bestimmt schnell wieder gesund
MelliV82
7929 Beiträge
09.10.2012 15:37
Zitat von Alex01:

Zitat von suppengrün:

Zitat von suppengrün:

achso, tritt nach spätestens 3 Tagen keine Linderung ein, ab zum.Arzt!

ich hab´s schon 2 1/2 Wochen aber meine ganze Hochzeitsgesellschaft ist krank und die sagen alle das hält sich unglaublich hartnäckig

#

wie gehts denn den anderen?
MelliV82
7929 Beiträge
09.10.2012 15:47
Zitat von paula30:

Zitat von MelliV82:

hihihi, na dann biste bestimmt schnell wieder gesund

na ich hoffe

@ Alex, hoffe du findest heute noch einen Dr. ansonsten ggf ins KH und denen erklären dass dus schon so lange hast und keinen Dr findest der offen hat.
MelliV82
7929 Beiträge
09.10.2012 15:51
ich fürchte dann kan man meine andern Bilder auch nicht erkennen? mache mal einen Test...

MelliV82
7929 Beiträge
09.10.2012 16:05
So, habe heute mal die geliehenen Klamotten von meiner Freundin sortiert und für euch Bilder gemacht. Hoffe es interessiert euch überhaupt?

ich glaube viel kaufen muss ich erstmal garnicht mehr

Wir haben einen Laufstall bekommen

und ganz viel für unsere kleine (leicht zu erkennen, dass meine Freundin einen Jungen hat, aber ich denke das meinste kann man trotzdem anziehen

ich hoffe das waren nicht zuviele Bilder, nicht dass ich unseren Treadt sprenge
MelliV82
7929 Beiträge
09.10.2012 16:06
kein Plan, warum da jetzt Bilder doppelt sind, aber immerhin kann man etwas erkennen.
paula30
1582 Beiträge
09.10.2012 16:20
oh wahnsinn, das ist ja ganz schön viel super!
ich werde nächste woche mal eine session mit meiner schwester und meiner mutter machen, um die ganzen Babysachen durchzusehen, da freu ich mich auch schon drauf
und ich hab gesehen dass wir hier am 28.10. eine fette Baby-Messe haben, da werd ich auch auf jeden Fall vorbeischauen. Vielleicht kann ich dort ja etwas reduzierte Sonderangebots-Sachen erstehen. MaxiCosi oder so wäre nciht schlecht Mann mann langsam krieg ich echt lust auf shopping
MelliV82
7929 Beiträge
09.10.2012 16:24
ich muss gestehn, jetzt wo die ersten Sachen da sind, jetzt will ich auch mehr

hätte gern noch was rosanes

aber gut, das wird sich noch ergeben.

Deine Schwester hat schon Kinder? was hat sie denn?

Babymesse ist toll, wo denn ich komm mit
paula30
1582 Beiträge
09.10.2012 16:36
Zitat von MelliV82:

ich muss gestehn, jetzt wo die ersten Sachen da sind, jetzt will ich auch mehr

hätte gern noch was rosanes

aber gut, das wird sich noch ergeben.

Deine Schwester hat schon Kinder? was hat sie denn?

Babymesse ist toll, wo denn ich komm mit

ja, das glaub ich, da kann man nie genug haben
ja meine schwester hat 1 junge und 2 mädls. da ist ja dann von allem was dabei aber ich glaube sie hat nicht soooo viel aufgehoben. naja, mal schauen.
die messe ist in münchen, klar komm vorbei
paula30
1582 Beiträge
09.10.2012 16:40
heftig, dass hier so viele krank sind! wünsche euch nochmal gesammelt gute besserung
mir gehts echt gut, und nur meine nase ist halt gerne zu, aber sonst hab ich keine gesundheitsprobleme und ich schlafe auch super.
hier sind auch voll viele krank um mich rum und als ich das meiner mutter erzählt habe und gemeint habe, ich hoffe ich stecke mich nicht an da sagte sie "du erfreust dich jetzt einem zustand gehobener gesundheit" oder so ähnlich . da musste ich dann an alle kränkelnden hier um forum denken, das passt dann nicht mehr so ganz
lilu88
2848 Beiträge
09.10.2012 16:46
Zitat von paula30:

oh wahnsinn, das ist ja ganz schön viel super!
ich werde nächste woche mal eine session mit meiner schwester und meiner mutter machen, um die ganzen Babysachen durchzusehen, da freu ich mich auch schon drauf
und ich hab gesehen dass wir hier am 28.10. eine fette Baby-Messe haben, da werd ich auch auf jeden Fall vorbeischauen. Vielleicht kann ich dort ja etwas reduzierte Sonderangebots-Sachen erstehen. MaxiCosi oder so wäre nciht schlecht Mann mann langsam krieg ich echt lust auf shopping

Meinst du die Messe in München`???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt