Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
leylaly
429 Beiträge
09.10.2012 10:41
Zitat von Alex01:

Danke Mädels! Hab gerade hier im Ort nen Arzt gefunden UND der hat bis zum 19.10 Urlaub. Toll!

ohh n ein....das ist echt schei..... und was ist nen dorf weiter??irgendwo wird es ein arzt geben der zeit für dich hat.....
Alex01
1526 Beiträge
09.10.2012 10:42
Zitat von leylaly:

Zitat von Alex01:

Danke Mädels! Hab gerade hier im Ort nen Arzt gefunden UND der hat bis zum 19.10 Urlaub. Toll!

ohh n ein....das ist echt schei..... und was ist nen dorf weiter??irgendwo wird es ein arzt geben der zeit für dich hat.....

Ja das ist typisch für mich, dann will ich mal zum Arzt und dann sowas. Werde heute Abend mit meinem Männe in die nächste Stadt fahren.
Mietzeee
11583 Beiträge
09.10.2012 10:45
Juhu habe FD am 13 November
suppengrün
13851 Beiträge
09.10.2012 10:51
Zitat von Mietzeee:

Ich habe einen Tag nach dir .
Ich freu mich da schon voll drauf. Zumal ich die motte mitnehme. Die wird Augen machen...
Mietzeee
11583 Beiträge
09.10.2012 10:56
Zitat von suppengrün:

Zitat von Mietzeee:

Ich habe einen Tag nach dir .
Ich freu mich da schon voll drauf. Zumal ich die motte mitnehme. Die wird Augen machen...

Lukas und mein Mann kommen auch mit, die werden Augen machen
Möchte ja auch nach Entbindung dann Fotos mit dem großen und dem baby machen lassen
leylaly
429 Beiträge
09.10.2012 11:12
Zitat von Mietzeee:

ich hab am 5.11
09.10.2012 11:21
Zitat von Alex01:

Morgen Mädels

ich brauch mal eure Hilfe. Ich bin seit meiner hochzeit völlig krank und werde das einfach nicht los. Habe mega Kopfschmerzen und das schlimmste nen irren Husten, kann Nachts überhaupt nicht mehr schlafen, saß heute Nacht 2 Stunden in meinem Bett und hab geheult weil immer wenn ich mich hingelegt habe wieder das Pfeifen und Rasseln los ging und ich husten musste wie ne verrückte. Hab heute nacht Prospan in meiner Verzweifelung genommen, darf ich das überhaupt??? Was darf ich als schleimlöser nehmen??? Ich halte das echt nicht mehr aus.

Ab zum Arzt! Das klingt nach ner ausgewachsenen Bronchitis, kann sein dass du AB brauchst. Damit ist nicht zu spaßen, wenn du da nichts tust kann es dem Baby schaden. Soll keine Panik sein, aber da würde ich nicht selbst dran rum doktern.
herbstmorgen
1065 Beiträge
09.10.2012 11:22
Zitat von suppengrün:

Herbst... Wenn man aber verschleimt ist, soll man kein hustenstiller nehmen. Da kann man sogar im Ernstfall ersticken.
Und wegen deinem Link. Ich glaube, da sollte jeder seine eigenen Erfahrungen machen. Denn Schüssler helfen sogar meiner Tochter und ich glaube nicht, das bei ihr. nen placeboeffekt auslösen können... Es ist halt homäopathie. Und die ist immer umstritten.

man erstickt nicht gleich, wenn man den husten über den tag gut löst und zur nacht einen hustenstiller nimmt. das codein wird ihr der arzt nur verschreiben, wenn sie das unbesorgt nehmen kann. keine angst

man kann durchaus einen placebo effekt bei kindern und sogar haustieren auslösen. das ist nachgewiesen hab ja auch nichts gegen placebo, aber ist einfach schade ums geld, wenn bereits andere alternative sachen schon nicht geholfen haben und noch dazu ist es fahrlässig, wenn der verdacht auf ne lungenentzündung besteht.
09.10.2012 11:23
Zitat von leylaly:

Zitat von ismi82:

Mein Mann sagt immer "Assi-TV". Zum abschalten ist es aber grad noch brauchbar. Aber jeden Tag verblödet man glaub ich nach ner Zeit

haben wir den gleichen mann???? meiner guckt das den ganzen nachmittag wenn er kann....das ist sopooo nervig, ich guck lieber was mit tiere oder so oder son anderen müll....aber nicht soooowas....vorallem immer nur das gleiche, das minderjährige kind ist schwanger, der eine betrügt den anderen, da taucht plötzlich der leibliche vater von dem kind auf.....

NEIN!!!! niemals nicht würde mein Mann sowas anschauen! Er ist Historiker und schaut eher sein Zeug, da würde dein Mann sicher abschalten Ich schau das ab und an mal. Und da regt er sich auf..
09.10.2012 11:27
Zitat von Alex01:

Na der muss ja eine Vertretung haben
leylaly
429 Beiträge
09.10.2012 11:29
Zitat von ismi82:

Zitat von leylaly:

Zitat von ismi82:

Mein Mann sagt immer "Assi-TV". Zum abschalten ist es aber grad noch brauchbar. Aber jeden Tag verblödet man glaub ich nach ner Zeit

haben wir den gleichen mann???? meiner guckt das den ganzen nachmittag wenn er kann....das ist sopooo nervig, ich guck lieber was mit tiere oder so oder son anderen müll....aber nicht soooowas....vorallem immer nur das gleiche, das minderjährige kind ist schwanger, der eine betrügt den anderen, da taucht plötzlich der leibliche vater von dem kind auf.....

NEIN!!!! niemals nicht würde mein Mann sowas anschauen! Er ist Historiker und schaut eher sein Zeug, da würde dein Mann sicher abschalten Ich schau das ab und an mal. Und da regt er sich auf..

ok gut ich bin beruhigt....
ich denke auch das dein mann dann was anderes guckt, meiner guckt auch gerne mal so reportagen und dokus auf n24 oder n-tv,da bin ich manchmal echt froh drüber....dann verblödet man wenigstens nicht ganz....ich guck eigentlich tagsüber nicht bewusst tv, der wird erst angemacht wenn männe von der arbeit kommt, hab ja bisschen haushalt und internet, wenn der fernseher mal an ist, dann läuft immer hitradio ö3 warum weiß ich auch nicht genau, aber es kommt gute musik....
suppengrün
13851 Beiträge
09.10.2012 11:30
Ich habe ja auch vom.Ernstfall geschrieben. Ist mir schon klar, das man nicht gleich Tod umfällt...
Dann muss ich meinen Lymphknoten und geschwollen Gelenken wohl auch nen placeboeffekt vorspielen. Oder noch besser, ich habe egtl kein Rheuma. das anschwellen und abschwellen der Gelenke ist dann auch Kopfsache wegen einer Milchzuckertablette .
Wie gesagt, es sollte wohl jeder für sich probieren und entscheiden. Alternative Behandlung ist eben sehr umstritten. Und ich glaube nicht, dass wenn ich meinem Kind sage, ein bonbon zum lutschen und ihr schnupfen besser wird, das etwas mit placebo zu tun hat. Denn sie denkt, sie nimmt ein bonbon

Und ich habe ja dann gleich geschrieben, das sie zum Arzt gehen soll und nicht weiter rumdoktorn soll...
KleineHexe
15073 Beiträge
09.10.2012 11:49
Sagt mal, in welcher Woche kann man das Baby am besten über Ultraschall erkennen?
Die Arzthelferin heute meinte um die 30. Woche. Habe jetzt in der 28. Woche, Anfang Dezember Termin zum 3d us.
Alex01
1526 Beiträge
09.10.2012 11:53
Mädels wollte hier keine Welle los tretten Ghe heute Abend zum Arzt, noch so ne Nacht überlebe ich eh nicht
Mallo
7138 Beiträge
09.10.2012 12:02
Zitat von leylaly:

ohhh mallo, dann werd ich jtzt wohl doch alle lecker reserven entsorgen müssen was....

ich dachte sone hand voll gummibärchen wird schon nicht schaden....
aber die tante wo ich war, die sagte, das das insulin bis 3 stunden hält, und ich sag ich jetzt mal wenn ich 2 1/2 stunden nach dem mittag ne handvoll gummibärchen esse ist das dann echt so schlimm...meeeeenno...

das ist echt sowas von doooof..... und fies und gemein.....

Wenn du die Gummibärchen beim Mittag zusätzlich mit Insulin abdeckst ist das auch nicht schlimm.
Du musst dir ausrechenen wie viel du essen willst und dann dafür zusätzlich spritzen. Bevor du die Gummibärchen dann isst nochmal messen. Wenn der Wert "niedrig" genug ist kannst du sie essen, wenn er doch noch zu hoch sein sollte "einfach" weglassen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt