Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
MelliV82
7929 Beiträge
04.10.2012 14:59
Zitat von leylaly:

Zitat von MelliV82:

Zitat von leylaly:

hallo ihr lieben, ich meld mich auch mal wieder......

wollte mal berichten,das es hier zuhause im moment recht gut läuft, haben kein streit mehr und wegen dem geld ist auch im moment so relativ geregelt........

ansonsten hatten wir heute baby tv, der kleine muckel ist jetzt so um die 15cm groß und herz hört sich auch gut an.....

nen outing haben wir noch nicht, unser FA war sich nicht sicher ob es jetzt die klitoris war oder ob es vll doch nen schniepi war....haben am 30.10 wieder termin, am 5.11 termin für feindiagnostik und am 10.11 termin für großes ulrtaschall, aber was da gemacht wird, keine ahnung hab einfach termin bekommen dafür....

könnte im moment den ganzen tag schlafen, und essen könnt ich auch irgendwie den ganzen tag.....

naja wünsche euch noch einen schöönen tag...

Hallo Lelaly,

das klingt doch alles super

du hast einfach einen Termin für FD bekommen oder für den großen US?
der große US ist normal. Eigentlich bekommt man den auch erst als 2. US, aber wir haben ja alle nette Ärzte (oder welche die sich das schauen bezahlen lassen)

Schlafen und essen klingt gut. Wie klappts mit deinem Zucker?

für das große US ja da hat die tante vorne gesagt ja dann müssen wa ja noch den termin für den großen US machen ich guck ma ja und dann hatt ich den.....
für die FD hatte er letztes mal gesagt, und hat dann da angerufen als ich da gesessen habe.....

kann nur nachts so schlecht schlafen, bin ständig wach und es nervt......
mit dem zucker klappt auch recht gut,zwishen durch mal etwas hoch, aber es klappt......

Das ist doch toll, weiter so
herbstmorgen
1065 Beiträge
04.10.2012 16:03
huhu,

ich hatte heute endlich wieder fa-termin. der war irgendwie doof. also mir ist alles in ordnung. habe seit dem letzten mal nur 1 kg zugenommen
gebärmutter ist auch schön gewachsen.
tja, und das wars. er wollte gar keinen us machen! dann hab ich ihn explizit gefragt, ob er schnell schauen kann, was es wird. hat er dann auch gemacht, aber er sagt, in der 17. woche kann man das noch nicht sagen und das sei höchst unseriös, sich jetzt schon dazu zu äußern

sieht jedenfalls nach nem jungen aus, aber wir müssen nun wohl nochmal mindestens 4 wochen warten für ein richtiges outing

bin ein bissl traurig...
Sternchen1703
390 Beiträge
04.10.2012 16:21
Hallo ihr süßen!
Hatte die letzten Tage kaum Zeit,wollte schon längst geschrieben haben aber da wir in 4 Wochen umziehen,ist alles etwas stressig!
Hoffe euch allen geht es gut!
Wir waren am Montag beim frühen Organultraschall,da wir in der Familie jemanden mit angeborenem Herzfehler haben!
Unserem Baby geht es aber prima,alles ist so wie es sein soll!!!
219g schwer und ca, 19,5cm lang(von Kopf bis Fuß)
Uuuuuuuund wir bekommen ein kleines Mädchen!!!

Sooo schön,haben uns beide sehr gefreut und das Bild war eindeutig,habe nur leider keins bekommen aber beim nächsten mal!!!
So,muss dann mal weiter,was kochen!
Ciao,ciao!
paula30
1582 Beiträge
04.10.2012 16:24
Zitat von herbstmorgen:

huhu,

ich hatte heute endlich wieder fa-termin. der war irgendwie doof. also mir ist alles in ordnung. habe seit dem letzten mal nur 1 kg zugenommen
tja, und das wars. er wollte gar keinen us machen! dann hab ich ihn explizit gefragt, ob er schnell schauen kann, was es wird. hat er dann auch gemacht, aber er sagt, in der 17. woche kann man das noch nicht sagen und das sei höchst unseriös, sich jetzt schon dazu zu äußern

sieht jedenfalls nach nem jungen aus, aber wir müssen nun wohl nochmal mindestens 4 wochen warten für ein richtiges outing

bin ein bissl traurig...

hm das ist ja schade diese warterei find ich auch schrecklich! aber hauptsache es geht euch beiden gut. nicht traurig sein

ich mach jetzt feierabend
04.10.2012 16:35
Versteift euch doch nicht alle so aufs Outing. Spätestens wenn es da ist, wisst ihr es Ich hab meins frühestens am 6.11. da hab ich 2. Screening und am 7.11. Feindiagnostik. Ich nehms gelassen.

Der Hebammentermin war heut interessant. Heut war eine andere Hebamme. Sie meinte, Gewichtszunahme von 8-10 kg wäre erstrebenswert, ich solle bissel drauf achten. Aber bisher halte ich mein abgenommenes Gewicht, daher hoffe ich es wird nicht soviel. Dann hatte sie nach Herztönen geschaut, das war soooo schön!
Baby hat getreten und ist nach kurzem Herztöne hören wieder weggehuscht. Hach, wie schön. Meine Gebärmutter ist jetzt 3 Querfinger unterm Nabel. Also gut gewachsen.

Wer C & A in der Nähe hat: die haben bis Samstag 20 % auf alles. Lohnt sich vielleicht, wenn noch jemand was braucht oder fürs Kind.
herbstmorgen
1065 Beiträge
04.10.2012 16:35
Zitat von paula30:

Zitat von herbstmorgen:

huhu,

bin ein bissl traurig...

hm das ist ja schade diese warterei find ich auch schrecklich! aber hauptsache es geht euch beiden gut. nicht traurig sein

naja, traurig ist vllt. das falsche wort, eher enttäuscht ^^
möchte doch endlich mal was shoppen. bisher habe ich echt NULL fürs baby gekauft.

wünsch dir nen schönen feierabend
04.10.2012 16:40
Zitat von Sternchen1703:

Hallo ihr süßen!
Hatte die letzten Tage kaum Zeit,wollte schon längst geschrieben haben aber da wir in 4 Wochen umziehen,ist alles etwas stressig!
Wir waren am Montag beim frühen Organultraschall,da wir in der Familie jemanden mit angeborenem Herzfehler haben!

Sooo schön,haben uns beide sehr gefreut und das Bild war eindeutig,habe nur leider keins bekommen aber beim nächsten mal!!!
Ciao,ciao!

Glückwunsch zum Mädchen
MelliV82
7929 Beiträge
04.10.2012 16:53
Zitat von ismi82:

Versteift euch doch nicht alle so aufs Outing. Spätestens wenn es da ist, wisst ihr es Ich hab meins frühestens am 6.11. da hab ich 2. Screening und am 7.11. Feindiagnostik. Ich nehms gelassen.

Der Hebammentermin war heut interessant. Heut war eine andere Hebamme. Sie meinte, Gewichtszunahme von 8-10 kg wäre erstrebenswert, ich solle bissel drauf achten. Aber bisher halte ich mein abgenommenes Gewicht, daher hoffe ich es wird nicht soviel. Dann hatte sie nach Herztönen geschaut, das war soooo schön!
Baby hat getreten und ist nach kurzem Herztöne hören wieder weggehuscht. Hach, wie schön. Meine Gebärmutter ist jetzt 3 Querfinger unterm Nabel. Also gut gewachsen.

Wer C & A in der Nähe hat: die haben bis Samstag 20 % auf alles. Lohnt sich vielleicht, wenn noch jemand was braucht oder fürs Kind.

ohje 06.11. ist ja echt noch lange hin, du arme.
Aber Herztöne hören ist ja auch toll.

Gewichtszunahme von 8-10 kg wäre erstrebenswert, ich solle bissel drauf achten
was meint sie damit, mindestens oder höchstens?

ich hoffe ja auch noch immer, dass ich unter meinem Startgewicht ende, aber ob das wirklich klappt?

oh, dann muss ich unbedingt mal zum C&A, danke für den Tipp.
MelliV82
7929 Beiträge
04.10.2012 16:55
Zitat von herbstmorgen:

Zitat von paula30:

Zitat von herbstmorgen:

huhu,

bin ein bissl traurig...

naja, traurig ist vllt. das falsche wort, eher enttäuscht ^^
möchte doch endlich mal was shoppen. bisher habe ich echt NULL fürs baby gekauft.

wünsch dir nen schönen feierabend

ich habe auch noch nichts gekauft, obwohl der Dr ja nun gesagt hat wird wohl ein Mädchen, aber ich habe in dem frühen Stadium echt noch bamme, stell dir vor ich kaufe alles in rosa und dann wirds doch ein Bub, der arme.

Ne wir warten noch obs sich beim nächsten US bestätigt.

Sei nicht traurig. Aber ein bissel freundlicher hätte dein Dr schon sein können. auf der andern Seite hat er doch einen US gemacht obwohl ers nicht für nötig gehalten hat, das ist doch auch schon was, du konntest dein Würmchen sehen.
herbstmorgen
1065 Beiträge
04.10.2012 18:25
8-10 kg gewichtzunahme sagt man bei frauen, die mit übergewicht in die schwangerschaft starten.

ich war zwar nicht übergewichtig, aber son bissl grenzwertig, daher guck ich halt auch ganz schön auf meine ernährung. ich muss aber sagen, dass ich mich echt arg maßregeln muss und trotzdem zunehme.

bei meiner tochter hab ich fast 30 kg zugenommen. das darf echt nicht noch mal passieren.
herbstmorgen
1065 Beiträge
04.10.2012 18:26
Gehst du zur Feindiagnostik, Melli ? Da sieht man ja dann spätestens das Geschlecht. Die haben da so geile US-Geräte und so viel Erfahrung
suppengrün
13851 Beiträge
04.10.2012 18:30
Also ich habe bei meiner Tochter 10 kg zugenommen. Hoffe, dass es jetzt auch so ist. Also kehr auf keinen Fall. Bisher sieht es gut aus. Habe für jeden Monat einen kg zugenommen. Hoffe, es geht so weiter. Aber ich zügel mich auch sehr beim essen.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
04.10.2012 18:32
Zitat von MelliV82:

Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Schneeflocke1987:

An alle die krank sind gute besserung...

oh man heute morgen hätte ich kotzen können. da rief ich in der werkstatt an das ich nicht fahren kann, wegen den regen. da meinte der typ zu mir, ich soll zu sehn das , dass autobald hier anrollt. da meinte ich nur, ich fahr auf keinen fall bei den wetter. da meine scheibenwischer ja nicht gehn...

Dann habe ich um 12uhr nochmal angerufen, und denen gedagt das ich nicht weis wann ich das auto bringen kann. da meinte er nur das es egal ist ob heute noch oder morgen erst.

gucken ob es nachher mal aufhört... eingenlich soll es heute nachmittag wieder besser werden.

was muss denn gemacht werden?
hast du wegen den Scheibenwischern den Termin? dann sollten die das aber echt verstehn.
manche sind halt komisch.

ja wir hatten für heut einen Termin...
Es geht nicht halt der Scheibenwischer, dann fahr ich nur noch mit standtlicht, blinker und warnlicht gehen nicht und die lüftung will nicht mehr. keine ahnung was das wohl ist...

oh soviel?
klingt teuer

hi, ich habe meine auto so um 13uhr dort hin gebracht. und um 14:10uhr konnte ich es wieder abholen... Der zündstecker war locker. und deswegen ging das alles nicht mehr... ich musste nichts dafür zahlen Da hatte ich nochmal richtig glück...

Ich denke mal wo ich den anlasser neu gekommen hae, das die da auch dran rumgefummelt haben.

suppengrün
13851 Beiträge
04.10.2012 18:33
Zitat von herbstmorgen:

Gehst du zur Feindiagnostik, Melli ? Da sieht man ja dann spätestens das Geschlecht. Die haben da so geile US-Geräte und so viel Erfahrung

Aber auch nur, wenn's baby ordentlich liegt.
Ich musste damals bei meiner Tochter durch die Praxis hüpfen damit sie sich dreht.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
04.10.2012 18:35
Zitat von Sternchen1703:

Hallo ihr süßen!

Ciao,ciao!

Hi, Glückwunsch zum mädchen....
Schön das es der kleinen gut geht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt