Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Mietzeee
11583 Beiträge
04.10.2012 08:34
Mädels einen wunderschönen Tag wünsche ich euch.
So nach regen schaut es bei uns auch aus
04.10.2012 09:12
Guten Morgen Mädels,

heut hab ich WW und wenn ich richtig rechne MW

Bei uns im Saarland regnets schon seit vorgestern immer wieder mit unterbrechungen. Aber heute Morgen scheinen das Bindfäden zusein.
KleineHexe
15073 Beiträge
04.10.2012 09:33
Zitat von mellit:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von suppengrün:

Zitat von KleineHexe:

...

jetzt stehe ich gerade total auf dem schlauch... wieso mit k?
und auf was für namen steht ihr so?

Linus heißt mein Sohn. Deutsch sollte er sein und man soll wissen, wie er geschrieben wird.

linus finde ich auch total toll, aber als ich die bedeutung gefunden hab, fiel er bei mir durch raster. voll schade, der war echt mein favourit

Lino, die Abkürzung, bedeutet Kleiner Mann vom Meer . Und unser Linus war am Anfang unser Murri, weil er beim Einschlafen tatsächlich immer sein '' Klagelied" gesungen hat
mellit
791 Beiträge
04.10.2012 09:40
guten morgen ihr lieben
hier ist das wetter auch sehr bescheiden...
und ich hab heut rückenschmerzen von oben bis unten

naja, euch einen schönen tag...bis später
suppengrün
13851 Beiträge
04.10.2012 09:45
Also wir haben super Wetter... Ist zwar etwas bewölkt aber nicht kalt. Also angenehmes herbstwetter.
ABER meine Knochen kündigen mir schon nen wetterwechsel an.
04.10.2012 10:43
Mädels ich bin sooooo müde. Es ist zum heulen... Ich könnte gleich nach dem Schlafen wieder schlafen. Gleich muss ich zu Hebamme, mal sehen was sie sagt. Allerdings schlafe ich auch schlecht nachts, bin immer wieder wach.
niloraK
806 Beiträge
04.10.2012 11:59
Hallo Mädelz ich bin zurück war zwei tage im KH mit Fieber und Mandelentzündung hab Antibiotika Infusion bekommen , den Mäuschen geht´s aber gut haben wieder gut zugenommen und anscheinend bin ich eine Woche weiter , aber der ET wird nicht mehr verändert. Leider hab ich zwei Kilo abgenommen braucht man sich nicht wundern bei dem KH fraß
bea2013
1810 Beiträge
04.10.2012 12:03
Zitat von niloraK:

Hallo Mädelz ich bin zurück war zwei tage im KH mit Fieber und Mandelentzündung hab Antibiotika Infusion bekommen , den Mäuschen geht´s aber gut haben wieder gut zugenommen und anscheinend bin ich eine Woche weiter , aber der ET wird nicht mehr verändert. Leider hab ich zwei Kilo abgenommen braucht man sich nicht wundern bei dem KH fraß

gehts dir wieder besser? schön das es den mäusen gut geht...mein krümel ist seit vorgestern total aktiv und macht tag und nacht sport...
Angel79
545 Beiträge
04.10.2012 12:14
Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal aus der Versenkung. Uns geht es soweit ganz gut, nur dass mein Blutdruck total Achterbahn fährt. Habe jetzt deswegen ein BV bis zur Geburt bekommen.
Ansonsten waren wir am Freitag beim FA und da war unser Würmli schon 18cm groß. ET wurde sogar schon 01.03. anstatt 05.03. angezeigt.

Hoffe es geht Euch allen ansonsten ganz gut.

Hier regnet es heute auch ununterbrochen .
niloraK
806 Beiträge
04.10.2012 12:22
Zitat von bea2013:

Zitat von niloraK:

gehts dir wieder besser? schön das es den mäusen gut geht...mein krümel ist seit vorgestern total aktiv und macht tag und nacht sport...

Ja mir gehts wieder gut muss nur weiter AntiB. nehmen keine ahnung wie lange noch muss ich morgen meine HÄ fragen. Meine Krümel sind auch richtig Aktiv noch liegen sie im Sandwich Stil ich hoffe das sie das noch ändern sonnst gibts KS.
MelliV82
7929 Beiträge
04.10.2012 12:22
Zitat von mellit:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von suppengrün:

Zitat von KleineHexe:

...

jetzt stehe ich gerade total auf dem schlauch... wieso mit k?
und auf was für namen steht ihr so?

Linus heißt mein Sohn. Deutsch sollte er sein und man soll wissen, wie er geschrieben wird.

linus finde ich auch total toll, aber als ich die bedeutung gefunden hab, fiel er bei mir durch raster. voll schade, der war echt mein favourit

Was hat der denn für eine Bedeutung?
wo schaut ihr bedeutungen nach?
MelliV82
7929 Beiträge
04.10.2012 12:25
Zitat von Sola:

Guten Morgen Mädels,

heut hab ich WW und wenn ich richtig rechne MW

Bei uns im Saarland regnets schon seit vorgestern immer wieder mit unterbrechungen. Aber heute Morgen scheinen das Bindfäden zusein.

Hey Sola,

alles gute zum WW und MW.

Ja 5. Monat
niloraK
806 Beiträge
04.10.2012 12:26
Zitat von Angel79:

Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal aus der Versenkung. Uns geht es soweit ganz gut, nur dass mein Blutdruck total Achterbahn fährt. Habe jetzt deswegen ein BV bis zur Geburt bekommen.
Ansonsten waren wir am Freitag beim FA und da war unser Würmli schon 18cm groß. ET wurde sogar schon 01.03. anstatt 05.03. angezeigt.

Hoffe es geht Euch allen ansonsten ganz gut.

Hier regnet es heute auch ununterbrochen .

Schön das es dir auch wieder besser geht ich hatte nen Blutduck von 140/80 Puls 100. Wird dein ET Korrigiert? Meiner nicht bin eine Woche weiter
MelliV82
7929 Beiträge
04.10.2012 12:27
Zitat von ismi82:

Mädels ich bin sooooo müde. Es ist zum heulen... Ich könnte gleich nach dem Schlafen wieder schlafen. Gleich muss ich zu Hebamme, mal sehen was sie sagt. Allerdings schlafe ich auch schlecht nachts, bin immer wieder wach.

Hi Ismi,

das ist natürlich doof, wenn du nachts nicht schlafen kannst, versucht dein Körper dann natürlich sich dass Tags zu holen.

Warum kannst du nicht schlafen?

Körperliche Beschwerden oder einfach ständig wach??

Was hat die Hebamme gesprochen?
MelliV82
7929 Beiträge
04.10.2012 12:28
Zitat von niloraK:

ohje du arme.
schon dich viel, damit du wieder zu kräften kommst.
Das klingt ja alles garnicht gut.

Dann lass dir jetzt mal von deinem Mann was leckeres kochen, damit du bald wieder auf die Beine kommst und etwas zunimmst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt