Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
04.10.2012 13:25
Zitat von MelliV82:

700 Seiten

paula30
1582 Beiträge
04.10.2012 13:26
Zitat von MelliV82:

Zitat von ice.tea:

Zitat von MelliV82:

So ihr lieben, habe mal geschaut was ich gestern abend und heute morgen so verpasst habe.
Jetzt ist Mittagspause aber ich freue mich schon total auf den Feierabend, bin heute auch müde und lustlos, aber meine Kunden halten mich auf Trapp

Kann mein Mäuschen immer noch nicht spüren, aber habe mich inzwischen mit dem Gedanken, dass es wohl eine Prinzessin wird gut angefreundet, war doch nur der erste Moment wos komisch war.

Aber dann haben wir wenigstens Girlpower daheim

Da haben wir was gemeinsam, ich kann leider auch noch gar nix spüren, hoffe das kommt bald noch.

Das kommt bei uns bestimmt auch bald, wir müssen nur gut in uns reinhören

da kann ich mich nur anschließen, spüre auch nichts aber am meisten beunruhigt es mich, dass sich mein bauch noch überhaupt nicht veråndert hat
so langsam mach ich mir sorgen...
Zeraphine
1171 Beiträge
04.10.2012 13:27
Zitat von MelliV82:

700 Seiten

fleißige Bienchen sind hier
MelliV82
7929 Beiträge
04.10.2012 13:27
Zitat von KleineHexe:

Zitat von MelliV82:

700 Seiten

ja hast recht, wir alle sind

mellit
791 Beiträge
04.10.2012 13:30
Zitat von MelliV82:

Zitat von mellit:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von suppengrün:

...

Linus heißt mein Sohn. Deutsch sollte er sein und man soll wissen, wie er geschrieben wird.

linus finde ich auch total toll, aber als ich die bedeutung gefunden hab, fiel er bei mir durch raster. voll schade, der war echt mein favourit

Was hat der denn für eine Bedeutung?
wo schaut ihr bedeutungen nach?

also ich hab ein buch...und da steht linus = der betrauerte...
und das fände ich die unpassenste bezeichnung die mir einfällt
paula30
1582 Beiträge
04.10.2012 13:36
Zitat von ismi82:

Geht mal auf www.fristname.de Da kann man bei Namensroulette seinen Nachnamen eingeben und dann gibts vorschläge. Sehr lustig

haha das sind echt die schlimmsten vornamen die ich jegehört habe. erster vorschlag war mausi
Engelanja88
582 Beiträge
04.10.2012 13:38
huhu heute habe ich auch mal endlich wiede baby tv hoffe das ich auch mal nen outing bekomme bin schon ganz aufgeregt
MelliV82
7929 Beiträge
04.10.2012 13:48
Zitat von paula30:

Zitat von ismi82:

Geht mal auf www.fristname.de Da kann man bei Namensroulette seinen Nachnamen eingeben und dann gibts vorschläge. Sehr lustig

haha das sind echt die schlimmsten vornamen die ich jegehört habe. erster vorschlag war mausi

aber Mausi finde ich echt noch gut gegen meine
MelliV82
7929 Beiträge
04.10.2012 13:50
Zitat von Engelanja88:

huhu heute habe ich auch mal endlich wiede baby tv hoffe das ich auch mal nen outing bekomme bin schon ganz aufgeregt

Viel spaß *Daumen drück*

was wünschst du dir?
KleineHexe
15073 Beiträge
04.10.2012 13:52
Zitat von mellit:

Zitat von MelliV82:

Zitat von mellit:

Zitat von KleineHexe:

...

linus finde ich auch total toll, aber als ich die bedeutung gefunden hab, fiel er bei mir durch raster. voll schade, der war echt mein favourit

Klagelied oder Gesang ist die Bedeutung die ich kenne. Und da er immer so gesungen hat, wissen wir jetzt, woher es kommt .
MelliV82
7929 Beiträge
04.10.2012 13:59
Zitat von mellit:

Zitat von MelliV82:

Zitat von mellit:

Zitat von KleineHexe:

...

ja stimmt, finde ich auch nicht so wirklich schön die bedeutung.

Würdest du für mich BITTE BITTE mal Sophie nachsehen?
leylaly
429 Beiträge
04.10.2012 14:11
hallo ihr lieben, ich meld mich auch mal wieder......

wollte mal berichten,das es hier zuhause im moment recht gut läuft, haben kein streit mehr und wegen dem geld ist auch im moment so relativ geregelt........

ansonsten hatten wir heute baby tv, der kleine muckel ist jetzt so um die 15cm groß und herz hört sich auch gut an.....

nen outing haben wir noch nicht, unser FA war sich nicht sicher ob es jetzt die klitoris war oder ob es vll doch nen schniepi war....haben am 30.10 wieder termin, am 5.11 termin für feindiagnostik und am 10.11 termin für großes ulrtaschall, aber was da gemacht wird, keine ahnung hab einfach termin bekommen dafür....

könnte im moment den ganzen tag schlafen, und essen könnt ich auch irgendwie den ganzen tag.....

naja wünsche euch noch einen schöönen tag...
MelliV82
7929 Beiträge
04.10.2012 14:21
Zitat von leylaly:

wollte mal berichten,das es hier zuhause im moment recht gut läuft, haben kein streit mehr und wegen dem geld ist auch im moment so relativ geregelt........

ansonsten hatten wir heute baby tv, der kleine muckel ist jetzt so um die 15cm groß und herz hört sich auch gut an.....

nen outing haben wir noch nicht, unser FA war sich nicht sicher ob es jetzt die klitoris war oder ob es vll doch nen schniepi war....haben am 30.10 wieder termin, am 5.11 termin für feindiagnostik und am 10.11 termin für großes ulrtaschall, aber was da gemacht wird, keine ahnung hab einfach termin bekommen dafür....

könnte im moment den ganzen tag schlafen, und essen könnt ich auch irgendwie den ganzen tag.....

Hallo Lelaly,

das klingt doch alles super

du hast einfach einen Termin für FD bekommen oder für den großen US?
der große US ist normal. Eigentlich bekommt man den auch erst als 2. US, aber wir haben ja alle nette Ärzte (oder welche die sich das schauen bezahlen lassen)

Schlafen und essen klingt gut. Wie klappts mit deinem Zucker?
bea2013
1810 Beiträge
04.10.2012 14:26
Mädels ich hoffe so sehr das ihr alle bald eure babies spüren könnt, es ist so wunderschön auch wenn es manchmal ganz schön weh tut
leylaly
429 Beiträge
04.10.2012 14:27
Zitat von MelliV82:

Zitat von leylaly:

Hallo Lelaly,

das klingt doch alles super

du hast einfach einen Termin für FD bekommen oder für den großen US?
der große US ist normal. Eigentlich bekommt man den auch erst als 2. US, aber wir haben ja alle nette Ärzte (oder welche die sich das schauen bezahlen lassen)

Schlafen und essen klingt gut. Wie klappts mit deinem Zucker?

für das große US ja da hat die tante vorne gesagt ja dann müssen wa ja noch den termin für den großen US machen ich guck ma ja und dann hatt ich den.....
für die FD hatte er letztes mal gesagt, und hat dann da angerufen als ich da gesessen habe.....

kann nur nachts so schlecht schlafen, bin ständig wach und es nervt......
mit dem zucker klappt auch recht gut,zwishen durch mal etwas hoch, aber es klappt......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt