Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
niloraK
806 Beiträge
02.10.2012 15:43
Zitat von Ceres12345:

Zitat von niloraK:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von niloraK:

...

na diese namen würde ich doch gerne mal hören

Da schäme ich mich aber! Hassan und Hussein

lol naja sind wahrscheinlich sehr beliebte namen in seiner heimat.... meine mutter hat auch einen komischen namen und hier schauen sie dann immer alle ganz schief an -.- find ich doof

Ich hab ihm gesagt Arabisch ja Muslimisch auch aber nicht so Extrem lieber ein bisschen ein Europäischt.
niloraK
806 Beiträge
02.10.2012 15:44
Zitat von niloraK:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von niloraK:

Zitat von Ceres12345:

...

lol naja sind wahrscheinlich sehr beliebte namen in seiner heimat.... meine mutter hat auch einen komischen namen und hier schauen sie dann immer alle ganz schief an -.- find ich doof

Ich hab ihm gesagt Arabisch ja Muslimisch auch aber nicht so Extrem lieber ein bisschen ein Europäischt.

Welchen hat deine Mum? Komm sach ich hab´s auch getan
Ceres12345
2227 Beiträge
Zitat von niloraK:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von niloraK:

Zitat von Ceres12345:

...

und hat er schon neue vorschläge gemacht
Ceres12345
2227 Beiträge
Zitat von niloraK:

Zitat von niloraK:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von niloraK:

...

Jarmila
Mallo
7138 Beiträge
02.10.2012 15:45
Wie heißen denn deine anderen Kinder Nilorak?
niloraK
806 Beiträge
02.10.2012 15:46
Zitat von Ceres12345:

Zitat von niloraK:

Zitat von niloraK:

Zitat von Ceres12345:

...

Jarmila

Ja Jamil hab ich auch gedacht für einen Jungen.
niloraK
806 Beiträge
02.10.2012 15:48
Zitat von Mallo:

Wie heißen denn deine anderen Kinder Nilorak?

Meine Tochter heißst Amine Karin mein mittlerer Samih Ibrahim und der kleinste Mohammad Amin der kleine wird aber nur Hamudie gerufen.
niloraK
806 Beiträge
02.10.2012 15:49
Zitat von Ceres12345:

Zitat von niloraK:

Zitat von niloraK:

Zitat von Ceres12345:

...

Jarmila

Jarmila ohne R geht doch es heißt die Schöne also Jamila oder Ghamila geschrieben.
Ceres12345
2227 Beiträge
02.10.2012 16:14
Zitat von niloraK:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von niloraK:

Zitat von niloraK:

...

Jarmila

Jarmila ohne R geht doch es heißt die Schöne also Jamila oder Ghamila geschrieben.

ist aber eine mit R wird wohl nix aus der schönen
MelliV82
7929 Beiträge
02.10.2012 16:51
Zitat von ismi82:

Zitat von MelliV82:

Hallo zusammen,

wünsche den kranken und denen mit kranken Männern gute Besserung.

@ Mitzeee, ich hoffe deine Hüfte bleibt jetzt ok.

Wir hatten gestern wohl auch ein outing, aber ich habe es gestern nicht geschrieben, weil ich mich irgendwie nicht so damit abfinden kann.

Jetzt fühle ich mich total als schlechte Mama

Ich habe die ganze Zeit gesagt mir ist es egal was es wird, hatte aber irgendwie das Gefühl, dass es ein Bub wird. Auch alle drum rum haben gesagt, oh du hast keine Pickel -> wird sicher ein Bub, dein Bauch wird vorne Spitz -> wird sicher ein Bub.

Jetzt lag ich da gestern beim US unser Zwerg hat sich nicht so schön zum Fotografieren gezeigt, weil wir genau von unten zwischen die Beinde geschaut haben und der Dr fragt "wollt ihr wissen, was es wird?" wir haben natürlich beide gleich ja gesagt und er meinte "hier sieht man, dass man nichts sieht, was uns Männer so ausmacht.
Er wird wohl ein kleines Mädchen."

Mein Mann hat übers ganze Gesicht gestrahlt und gesagt "Meine Prinzessin ) aber ich war irgendwie traurig, dass es kein Bub wird.

Ich habe jetzt angst, dass mein kleines das spürt. Ich liebe es doch

Ging es jemandem von euch ähnlich???

Wir haben ja noch kein Outing, daher kann ich noch nicht sagen ob ich enttäuscht sein werde. Aber ich freu mich über ein Mädchen genauso wie über einen Jungen.

Aber ich kann dir sagen, Mädchen sind ganz toll und der Papa wird sooo verzückt sein obwohl er vielleicht auch einen Jungen wollte. So war es bei uns. Mein Mann liebt seine Tochter sooo sehr und ist immer überglücklich wenn er Zeit mit ihr allein hat. Spätestens wenn du sie siehst bist du hin und weg! Das verspreche ich dir!!

ich freue mich ja auch auf sie, aber es war gestern ein komisch Gefühl, obwohl ich gestern morgen noch Stein und Bein geschworen hätte dass es mir total egal ist.

Seltsam einfach.

Mein Mann freut sich total.

Klar sind Mädchen toll, wir alle sind ja auch welche
niloraK
806 Beiträge
02.10.2012 16:52
Zitat von Ceres12345:

Zitat von niloraK:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von niloraK:

...

Jarmila

ist aber eine mit R wird wohl nix aus der schönen

Na dann. Jarmila
MelliV82
7929 Beiträge
02.10.2012 16:53
Zitat von Saarah:

Unsere Maus war bei 16+3 mit Beinen 14 cm!

Unser Krümmel wird ein Mädchen und wird Amélie heißen

Wie schön, ich hätte soo gern eine Emelie, aber so heißt schon die Nachbarin 1 1/2 Jahre. Das fände ich nicht gut mim gleichen Namen.

So wird es wohl doch unsere kleine Sophie
MelliV82
7929 Beiträge
02.10.2012 16:55
Zitat von Kireinahanna:

Hab heut mal wieder ne Frage........oh mann die Fragen lassen mich nicht in Ruhe....

An manchen Tagen habe ich richtig das Gefühl schwanger zu sein, mein Bauch ist dick und prall und hart, meine Hupen riesig und schwer und tun weh...
Heute zum Beispiel hab ich das Gefühl mein Bauch besteht nur aus Speck. Ich kann ihn ordentlich einziehen, als sei ich garnicht schwanger...wenn ich drauf drücke ist er garnicht so hart wie gestern...und meine Brust ist auch nicht mehr so groß.....
Aber ein Ziehen in den Mutterbändern habe ich trotzdem.....

Bitte sag mir jemand / oder mehrere, dass es ganz normal ist....Habt ihr das auch???

Also ich habe auch tage, wo ich mich garnicht Schwanger fühle
MelliV82
7929 Beiträge
02.10.2012 16:56
Zitat von Saarah:

Zitat von bea2013:

Zitat von Saarah:

das freut mich für dich...wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich ja eher nen jungen wollen aber ich hab die ganze ssw das gefühl es wird ein mädchen zur freude meines mannes... aber im endeffekt ist es echt egal was es wird, solang es gesund ist...

Hab mich bis zum outing die ganze Zeit auf ein Jungen irgendwie eingestellt, da ich doch irgendwo doch etwas enttäuscht/ verblüfft das es ein Mädel wird

Also gehts uns ähnlich
MelliV82
7929 Beiträge
02.10.2012 16:57
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Saarah:

das ist ein sehr schöner name mein mann besteht auf Sophie oder Sophia wenns ein mädl wird da hätte mir Amélie aber besser gefallen!!!

ist doch auch schön, ich bekomme auch eine Sophie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt