Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
niloraK
806 Beiträge
02.10.2012 15:26
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Saarah:

Unsere Maus war bei 16+3 mit Beinen 14 cm!

Unser Krümmel wird ein Mädchen und wird Amélie heißen

das ist ein sehr schöner name mein mann besteht auf Sophie oder Sophia wenns ein mädl wird da hätte mir Amélie aber besser gefallen!!!

Wen bei mir ein Mädchen dabei ist soll sie Safija Nuh heißen. Ähnlich wie Sofia nur Arabisch stil.
Ceres12345
2227 Beiträge
02.10.2012 15:28
Zitat von niloraK:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Saarah:

das ist ein sehr schöner name mein mann besteht auf Sophie oder Sophia wenns ein mädl wird da hätte mir Amélie aber besser gefallen!!!

Wen bei mir ein Mädchen dabei ist soll sie Safija Nuh heißen. Ähnlich wie Sofia nur Arabisch stil.

oh das ist ja ein cooler name Das würde mir auch gefallen... aber ich glaub bei der Meinung meines Mannes kann ich nun nichts mehr ändern xD hab mich ja auch mit dem jungen namen durchgesetzt
Kireinahanna
1002 Beiträge
02.10.2012 15:30
Zitat von bea2013:

Zitat von Kireinahanna:

Zitat von bea2013:

Zitat von Kireinahanna:

Hab heut mal wieder ne Frage........oh mann die Fragen lassen mich nicht in Ruhe....

An manchen Tagen habe ich richtig das Gefühl schwanger zu sein, mein Bauch ist dick und prall und hart, meine Hupen riesig und schwer und tun weh...
Heute zum Beispiel hab ich das Gefühl mein Bauch besteht nur aus Speck. Ich kann ihn ordentlich einziehen, als sei ich garnicht schwanger...wenn ich drauf drücke ist er garnicht so hart wie gestern...und meine Brust ist auch nicht mehr so groß.....
Aber ein Ziehen in den Mutterbändern habe ich trotzdem.....

Bitte sag mir jemand / oder mehrere, dass es ganz normal ist....Habt ihr das auch???

bei mir ist das genauso, manchmall fühl ich mich schwanger manchmal garnicht, aber bauch einzeihen kann ich schon lange nicht mehr...

Aber ist dein Bauch manchmal auch garnicht prall, sondern eher "quetschig"??? Also es fühlt sich an wie ein Haufen Speck...

ich hab schon nen ganz schönen bauch dran, aber prall ist der auch nicht immer...mach mir mal keine gedanken...

Nagut, danke...dann hoff ich einfach auch, dass alles gut ist...Danke
niloraK
806 Beiträge
02.10.2012 15:30
Zitat von Ceres12345:

Zitat von niloraK:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Saarah:

oh das ist ja ein cooler name Das würde mir auch gefallen... aber ich glaub bei der Meinung meines Mannes kann ich nun nichts mehr ändern xD hab mich ja auch mit dem jungen namen durchgesetzt

Tja vielleicht beim nächsten. Die Jungen namen die mein Mann ausgesucht hat nehme ich NICHT. Das gibt ärger im Kreißaal
bea2013
1810 Beiträge
02.10.2012 15:32
Zitat von Saarah:

Zitat von bea2013:

Zitat von Saarah:

das freut mich für dich...wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich ja eher nen jungen wollen aber ich hab die ganze ssw das gefühl es wird ein mädchen zur freude meines mannes... aber im endeffekt ist es echt egal was es wird, solang es gesund ist...

Hab mich bis zum outing die ganze Zeit auf ein Jungen irgendwie eingestellt, da ich doch irgendwo doch etwas enttäuscht/ verblüfft das es ein Mädel wird

niloraK
806 Beiträge
02.10.2012 15:35
Habt ihr auch schon so eine Linie auf dem Bauch vom Bauchnabel nach unten??
bea2013
1810 Beiträge
Zitat von niloraK:

Zitat von bea2013:

Zitat von niloraK:

Zitat von bea2013:

...

Werd ich auf jeden fall machen! Fundusstand (höhe der Gebärmutter) ist jetzt am Rippenbogen , die FÄ wird bestimmt nen Zuckertest machen beim nächstenmal. Nicht das ich SS Diabetis habe

echt schon so hoch? nagut du bekommst ja 2 meiner ist grad mal im nabel, so wie ich es taste...

Ja so hoch dachte ich auch. Kann nicht mehr richtig sitzen muss immer Breitbeinig sitzen das der Bauch dazwischen Platz hat aus dem Bett muss ich mich auch rauskullern like a (WAAL) a

Ceres12345
2227 Beiträge
Zitat von niloraK:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von niloraK:

Zitat von Ceres12345:

...

Tja vielleicht beim nächsten. Die Jungen namen die mein Mann ausgesucht hat nehme ich NICHT. Das gibt ärger im Kreißaal

na diese namen würde ich doch gerne mal hören
bea2013
1810 Beiträge
02.10.2012 15:36
Zitat von niloraK:

ganz leicht ja...
bea2013
1810 Beiträge
02.10.2012 15:37
unsere namen stehen zum glück fest und zu meiner verwunderung stehen sie auch schon sehr lange fest, hab gedacht das wird ein theater über die ganze ssw. aber wir wren uns ganz schnell einig.
niloraK
806 Beiträge
02.10.2012 15:38
Zitat von bea2013:

Zitat von niloraK:

ganz leicht ja...

Ja ganz leicht die wird aber noch dunkler! HEHE
Ceres12345
2227 Beiträge
02.10.2012 15:38
Zitat von bea2013:

unsere namen stehen zum glück fest und zu meiner verwunderung stehen sie auch schon sehr lange fest, hab gedacht das wird ein theater über die ganze ssw. aber wir wren uns ganz schnell einig.

ja wir uns nun endlcih auch hat mich am anfang tierisch genervt...
Ceres12345
2227 Beiträge
02.10.2012 15:39
Zitat von niloraK:

Zitat von bea2013:

Zitat von niloraK:

ganz leicht ja...

Ja ganz leicht die wird aber noch dunkler! HEHE

das ist wahrscheinlich bei mir noch viel zu früh ^^ das einzige was man bei mir sieht ist neues fett und ein bisschen bauch
niloraK
806 Beiträge
02.10.2012 15:40
Zitat von Ceres12345:

Zitat von niloraK:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von niloraK:

...

Da schäme ich mich aber! Hassan und Hussein
Ceres12345
2227 Beiträge
02.10.2012 15:41
Zitat von niloraK:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von niloraK:

Zitat von Ceres12345:

...

Da schäme ich mich aber! Hassan und Hussein

lol naja sind wahrscheinlich sehr beliebte namen in seiner heimat.... meine mutter hat auch einen komischen namen und hier schauen sie dann immer alle ganz schief an -.- find ich doof
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt