Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
bea2013
1810 Beiträge
02.10.2012 15:14
Zitat von Kireinahanna:

Hab heut mal wieder ne Frage........oh mann die Fragen lassen mich nicht in Ruhe....

An manchen Tagen habe ich richtig das Gefühl schwanger zu sein, mein Bauch ist dick und prall und hart, meine Hupen riesig und schwer und tun weh...
Heute zum Beispiel hab ich das Gefühl mein Bauch besteht nur aus Speck. Ich kann ihn ordentlich einziehen, als sei ich garnicht schwanger...wenn ich drauf drücke ist er garnicht so hart wie gestern...und meine Brust ist auch nicht mehr so groß.....
Aber ein Ziehen in den Mutterbändern habe ich trotzdem.....

Bitte sag mir jemand / oder mehrere, dass es ganz normal ist....Habt ihr das auch???

bei mir ist das genauso, manchmall fühl ich mich schwanger manchmal garnicht, aber bauch einzeihen kann ich schon lange nicht mehr...
niloraK
806 Beiträge
02.10.2012 15:14
Zitat von bea2013:

Zitat von niloraK:

Zitat von ice.tea:

Also hier steht in der 16. Woche SSL 9,4 cm und meines war 8,7 cm, also passts ungefähr.
http://www.onmeda.de/ratgeber/schwangerschaft/entw icklung_foetus.html

Bin ich vielleicht doch schon weiter ? Bei 15+2 waren meine Twins gesammt 16cm und hatten 200gramm.

ich hatte bei 17. woche geschaut und meine 17cm waren ja insgesamt, dann könnte es vielleicht bei uns beiden stimmen.

niloraK ich denke das passt dann auch bei dir!

Dann wäre ich immernoch 2 wochen weiter , die Länge passt aber das Gewicht??? Einer hatte 190g der andere 210g hab ich zei dickies in mir
bea2013
1810 Beiträge
02.10.2012 15:16
Zitat von Saarah:

Unsere Maus war bei 16+3 mit Beinen 14 cm!

Unser Krümmel wird ein Mädchen und wird Amélie heißen

das freut mich für dich...wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich ja eher nen jungen wollen aber ich hab die ganze ssw das gefühl es wird ein mädchen zur freude meines mannes... aber im endeffekt ist es echt egal was es wird, solang es gesund ist...
Saarah
696 Beiträge
02.10.2012 15:16
Zitat von niloraK:

Zitat von Saarah:

Wie süß ,ich wünsche mir auch ein Mädchen. Ein Junge ist dabei beim anderen Krümel konnte man noch nix sehen saß im Schneidersitz.

Ich hab es mir auch gewünscht
Ja bei zweien hat man das Glück von beiden etwas zu haben
Vielleicht Zeit sich das Mäuschen beim nächsten mal besser!

Sind aber schon groß die beiden!
bea2013
1810 Beiträge
02.10.2012 15:17
Zitat von niloraK:

Zitat von bea2013:

Zitat von niloraK:

Zitat von ice.tea:

Also hier steht in der 16. Woche SSL 9,4 cm und meines war 8,7 cm, also passts ungefähr.
http://www.onmeda.de/ratgeber/schwangerschaft/entw icklung_foetus.html

Bin ich vielleicht doch schon weiter ? Bei 15+2 waren meine Twins gesammt 16cm und hatten 200gramm.

ich hatte bei 17. woche geschaut und meine 17cm waren ja insgesamt, dann könnte es vielleicht bei uns beiden stimmen.

Dann wäre ich immernoch 2 wochen weiter , die Länge passt aber das Gewicht??? Einer hatte 190g der andere 210g hab ich zei dickies in mir

frag einfach mal deinen fa, aber ich denke es wird schon in ordnung sein...
Kireinahanna
1002 Beiträge
02.10.2012 15:19
Zitat von bea2013:

Zitat von Kireinahanna:

Hab heut mal wieder ne Frage........oh mann die Fragen lassen mich nicht in Ruhe....

An manchen Tagen habe ich richtig das Gefühl schwanger zu sein, mein Bauch ist dick und prall und hart, meine Hupen riesig und schwer und tun weh...
Heute zum Beispiel hab ich das Gefühl mein Bauch besteht nur aus Speck. Ich kann ihn ordentlich einziehen, als sei ich garnicht schwanger...wenn ich drauf drücke ist er garnicht so hart wie gestern...und meine Brust ist auch nicht mehr so groß.....

Bitte sag mir jemand / oder mehrere, dass es ganz normal ist....Habt ihr das auch???

bei mir ist das genauso, manchmall fühl ich mich schwanger manchmal garnicht, aber bauch einzeihen kann ich schon lange nicht mehr...

Aber ist dein Bauch manchmal auch garnicht prall, sondern eher "quetschig"??? Also es fühlt sich an wie ein Haufen Speck...
Saarah
696 Beiträge
Zitat von bea2013:

Zitat von Saarah:

das freut mich für dich...wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich ja eher nen jungen wollen aber ich hab die ganze ssw das gefühl es wird ein mädchen zur freude meines mannes... aber im endeffekt ist es echt egal was es wird, solang es gesund ist...

Hab mich bis zum outing die ganze Zeit auf ein Jungen irgendwie eingestellt, da ich doch irgendwo doch etwas enttäuscht/ verblüfft das es ein Mädel wird
niloraK
806 Beiträge
Zitat von bea2013:

Zitat von niloraK:

Zitat von bea2013:

Zitat von niloraK:

...

Werd ich auf jeden fall machen! Fundusstand (höhe der Gebärmutter) ist jetzt am Rippenbogen , die FÄ wird bestimmt nen Zuckertest machen beim nächstenmal. Nicht das ich SS Diabetis habe
niloraK
806 Beiträge
02.10.2012 15:21
Habe mir einen Fetal Doppler gekauft ,damit kann man die Herztöne hören am Anfang war es voll schwer die beiden zu finden und wenn ich sie hatte haben sie sich weggedreht.
niloraK
806 Beiträge
02.10.2012 15:22
Zitat von Saarah:

Zitat von bea2013:

Zitat von Saarah:

Hab mich bis zum outing die ganze Zeit auf ein Jungen irgendwie eingestellt, da ich doch irgendwo doch etwas enttäuscht/ verblüfft das es ein Mädel wird

Meine Tochter 11j hat so geweint als ich ihr gesagt habe das ein junge dabei ist , sie hat schon zwei Brüder und wünscht sich so sehr eine Schwaster.
bea2013
1810 Beiträge
02.10.2012 15:22
Zitat von niloraK:

Zitat von bea2013:

Zitat von niloraK:

Zitat von bea2013:

...

Werd ich auf jeden fall machen! Fundusstand (höhe der Gebärmutter) ist jetzt am Rippenbogen , die FÄ wird bestimmt nen Zuckertest machen beim nächstenmal. Nicht das ich SS Diabetis habe

echt schon so hoch? nagut du bekommst ja 2 meiner ist grad mal im nabel, so wie ich es taste...
bea2013
1810 Beiträge
02.10.2012 15:24
Zitat von Kireinahanna:

Zitat von bea2013:

Zitat von Kireinahanna:

Aber ist dein Bauch manchmal auch garnicht prall, sondern eher "quetschig"??? Also es fühlt sich an wie ein Haufen Speck...

ich hab schon nen ganz schönen bauch dran, aber prall ist der auch nicht immer...mach mir mal keine gedanken...
Ceres12345
2227 Beiträge
02.10.2012 15:25
Zitat von Saarah:

das ist ein sehr schöner name mein mann besteht auf Sophie oder Sophia wenns ein mädl wird da hätte mir Amélie aber besser gefallen!!!
niloraK
806 Beiträge
Zitat von bea2013:

Zitat von niloraK:

Zitat von bea2013:

Zitat von niloraK:

...

echt schon so hoch? nagut du bekommst ja 2 meiner ist grad mal im nabel, so wie ich es taste...

Ja so hoch dachte ich auch. Kann nicht mehr richtig sitzen muss immer Breitbeinig sitzen das der Bauch dazwischen Platz hat aus dem Bett muss ich mich auch rauskullern like a (WAAL) a
bea2013
1810 Beiträge
Zitat von Saarah:

Zitat von bea2013:

Zitat von Saarah:

glaub ich dir, ich lass mich einfach mal überraschen und hoffe das man in 2 wochen was sieht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt