Januar/Februar/Märzbabys 2013
16.09.2012 11:54
Zitat von Caracaza:
Zitat von suppengrün:also wir hatten damals einen in dunkelblau/oliv und da hat man das kaum gesehen aber weiß möchte ich definitiv nicht am buggyaufsatz haben
Cara, die schmutzflecken siehst du auf nem dunklen Wagen auch.
Und klar muss einem der Wagen gefallen. Ich würde mich total unwohl fühlen wenn ich mit einem Wagen rumlaufe der mir nicht gefällt.
Ja gut. Weiss ist dann echt übel. Das wollte ich auch nicht.
16.09.2012 12:10
Zitat von suppengrün:
Jetzt in der Ss kann man nichts machen ausser kühlen und aussitzen. Und sonst gibt es halt Medikamente die das Rheuma zum stillstand bringen können. Aber heilen kann man es nie. und mtx nehme ich nie wieder... So ein Teufelszeug. Und da es ja jetzt schon schlimmer geworden ist,.glaube ich nicht das ich nach der Ss Beschwerdefrei sein werde.
ich habe schon ab und zu gehört, dass patienten im alter irgendwann völlig beschwerdefrei sind, oder dass es bei einigen zu jahrelangen remissionen kam.
hoffen darf man immer...
16.09.2012 13:04
Zitat von Caracaza:
Zitat von MelliV82:also der kiwa sollte nicht nur gut sein,sondern auch gefallen,denn man muss ja irgendwie auch etwas "spaß" an dem ding haben (so ein kiwa kostet nunmal auch einiges) wer von euch beiden muss den kiwa denn öfter schieben? ansonsten villeicht nochmal weiterschauen?
Guten Morgen ihr lieben
Sonntag und wir sind schon wieder seid 7wach. Naja sitz aufm Sofa und schau Pumuckel und habe mal gelesen was hier gestern so los war. ihr wart ja wieder fleißig
ja Ismi ist wirklich uns Prof. Dr Lexikon, finde das total fastzinierend. Toll dass du uns daran teilhaben lässt.
@ Suppengrün, du hast Reuma? das ist ja echt doof schon in so einem jungen alter.
@ Philly, schön von dir zu hören, du fehlst us. Klar freuen wir uns von dir zu hören.
ähm ja, es gäbe noch soviel zu schreiben aber habs vergessen
wir waren gestern nach Auto und Kinderwagen schauen.
Jetzt habe ich nach ewigen herum telefonieren ein Geschäft gefunden; wos den abc desing Mamba gibt und er gefällt meinem Mann nicht er will lieber den tourbo s4. was ein Käse. Dann hatten wir im Geschäf noch den Cosmo angeschaut, das wäre so ein zwischending.
Jetzt hat meine Nachbarin (hat schn kind und Kinderwagen) die Nachteile vom Condor ufgezählt. Ihr Mann hat dann auch noch gesagt der Kinderwagen muss doch in erster Linie praktisch und gut fürs Kind sein und nicht hübsch.
Wie seht ihr das?
mir gefällt beim Mamba das Dach total gut, aber der Buggy einsatz scheint net so gut zu sein weil man keine richtige Liegefläche machen kann.
LG
oder wie wäre es mit dem turbo s6 als kompromiss? ich finde er sieht dem mamba recht ähnlich und die räder sind vorne nicht ganz so klein nur das dach ist eben auch "eckig"
Die im geschaeft hat gesagt zwischen 4 und 6 ist nur der Unterschied das der eine vorne 2 und andere 4 Raeder hat. Sonst absolut identisch
Es sollte halt wirklich abc desing werden, da er im Preisleistungsvergleich sehr gut weg kommt. Wir koennen einfach keine 600-700 euro fuer einen Wagen ausgeben aber abc desing ist tortz kleinem preis gute qualitaet und darum haben wir uns fuer die Marke entschieden.
Schaemen wuerde ich mich fuer den turbo 4s natuerlich nicht, sonst wuerde ich ihn nicht nehmen, sind nur so kleine optikvorteil und da bin ich mir halt jeztz net so sicher. Aber da die nur knapp 4 Wochen lieferzeit haben, kann ich mich noch in ruhe entscheiden und im dezember dann bestellen.
16.09.2012 13:11
Zitat von MelliV82:
Zitat von Caracaza:
Zitat von MelliV82:also der kiwa sollte nicht nur gut sein,sondern auch gefallen,denn man muss ja irgendwie auch etwas "spaß" an dem ding haben (so ein kiwa kostet nunmal auch einiges) wer von euch beiden muss den kiwa denn öfter schieben? ansonsten villeicht nochmal weiterschauen?
Guten Morgen ihr lieben
Sonntag und wir sind schon wieder seid 7wach. Naja sitz aufm Sofa und schau Pumuckel und habe mal gelesen was hier gestern so los war. ihr wart ja wieder fleißig
ja Ismi ist wirklich uns Prof. Dr Lexikon, finde das total fastzinierend. Toll dass du uns daran teilhaben lässt.
@ Suppengrün, du hast Reuma? das ist ja echt doof schon in so einem jungen alter.
@ Philly, schön von dir zu hören, du fehlst us. Klar freuen wir uns von dir zu hören.
Jetzt habe ich nach ewigen herum telefonieren ein Geschäft gefunden; wos den abc desing Mamba gibt und er gefällt meinem Mann nicht er will lieber den tourbo s4. was ein Käse. Dann hatten wir im Geschäf noch den Cosmo angeschaut, das wäre so ein zwischending.
Jetzt hat meine Nachbarin (hat schn kind und Kinderwagen) die Nachteile vom Condor ufgezählt. Ihr Mann hat dann auch noch gesagt der Kinderwagen muss doch in erster Linie praktisch und gut fürs Kind sein und nicht hübsch.
Wie seht ihr das?
mir gefällt beim Mamba das Dach total gut, aber der Buggy einsatz scheint net so gut zu sein weil man keine richtige Liegefläche machen kann.
LG
oder wie wäre es mit dem turbo s6 als kompromiss? ich finde er sieht dem mamba recht ähnlich und die räder sind vorne nicht ganz so klein nur das dach ist eben auch "eckig"
Die im geschaeft hat gesagt zwischen 4 und 6 ist nur der Unterschied das der eine vorne 2 und andere 4 Raeder hat. Sonst absolut identisch
Es sollte halt wirklich abc desing werden, da er im Preisleistungsvergleich sehr gut weg kommt. Wir koennen einfach keine 600-700 euro fuer einen Wagen ausgeben aber abc desing ist tortz kleinem preis gute qualitaet und darum haben wir uns fuer die Marke entschieden.
Schaemen wuerde ich mich fuer den turbo 4s natuerlich nicht, sonst wuerde ich ihn nicht nehmen, sind nur so kleine optikvorteil und da bin ich mir halt jeztz net so sicher. Aber da die nur knapp 4 Wochen lieferzeit haben, kann ich mich noch in ruhe entscheiden und im dezember dann bestellen.
wir haben uns jetzt in unserem babylädchen erkundigt. der 4s soll wohl doch besser sein als der 64. also von den rädern her. ich bin da jetzt irgendwie total im zwiespalt... mhm
bei uns wird es wie gesagt, auch ein abc design. zumal man bei dem dann wirklich keinen buggy mehr kaufen muss weil er nicht so klobig ist.
mir gefallen der mamba und condor nicht so gut. aber das ist ja geschmackssache.
16.09.2012 13:13
Zitat von ismi82:
Klar, muss einem der Kinderwagen auch gefallen. Schließlich will man sich damit ja nicht schämen! Allerdings finde ich einen Buggy ohne Liegefläche nicht so gut. Meine Maus schlief mit 1 Jahr rum am liebsten wenn sie im Buggy war ein.
Ja das hat mich eben auch verunsichert, dass ich meinem Mann dann gesagt hab dass ich mich wohl vom Mamba abbringen lassen werde, da ich ja nichts schlechtes fuer mein kind moechte. Das ist mir halt dann doch wichtiger als optik. Wobei ich net weiss ob die was schlechtes verkaufen wuerden??
Wisst ihr was ich meine mit keine liegeflaeche?
Ich wuerde es so mim maxicosi vergleichen, es hat eine vorgegebene sitzposition und die kann man in drei saufen kippen, aber die sitzposition ist immer da. Laut der homepage von abc ist es gut fuer den ruecken, aber es kann sich nie grad austrecken. Ach ich habe doch keine ahnung
16.09.2012 13:17
Zitat von suppengrün:
Zitat von MelliV82:
Zitat von Caracaza:
Guten Morgen ihr lieben
Wie seht ihr das?
LG
wir haben uns jetzt in unserem babylädchen erkundigt. der 4s soll wohl doch besser sein als der 64. also von den rädern her. ich bin da jetzt irgendwie total im zwiespalt... mhm
bei uns wird es wie gesagt, auch ein abc design. zumal man bei dem dann wirklich keinen buggy mehr kaufen muss weil er nicht so klobig ist.
mir gefallen der mamba und condor nicht so gut. aber das ist ja geschmackssache.
Ok, gut zu wissen, also wenns net der mamba wird, dann wirds auf alle faelle der 4s.
Muss halt nochmal schieben gehn.
Aber du findest ihn auch nicht klobig und gute qualitaet?
Da bin ich ja schon mal froh.
Welche farben willst du nehmen?
16.09.2012 13:20
Sagtmal gibt es Unterschiede in den laengen der Liegewannen vom Kinderwagen?
Hab in irgend nem Testbericht gelesen, die Wanne vom tourbo soll so kurz sien
Hab in irgend nem Testbericht gelesen, die Wanne vom tourbo soll so kurz sien
16.09.2012 13:26
Zitat von MelliV82:
Zitat von suppengrün:
Zitat von MelliV82:
Zitat von Caracaza:
...
Ok, gut zu wissen, also wenns net der mamba wird, dann wirds auf alle faelle der 4s.
Muss halt nochmal schieben gehn.
Aber du findest ihn auch nicht klobig und gute qualitaet?
Da bin ich ja schon mal froh.
Welche farben willst du nehmen?
Heeey ihr lieben wir haben uns auch fuer den 4s entschieden, erstmal wegen dem haendling und der qualitaet, aber auch einfach weil er in mein kleines Auto passt konnten sogar ein gutes schnaeppchen schießen fuer 100€ kaum benutzt, sieht aus wie neu also wieso nicht, sind begeistert
16.09.2012 13:39
Zitat von Wunderball2890:.
Heeey ihr lieben wir haben uns auch fuer den 4s entschieden, erstmal wegen dem haendling und der qualitaet, aber auch einfach weil er in mein kleines Auto passt konnten sogar ein gutes schnaeppchen schießen fuer 100€ kaum benutzt, sieht aus wie neu also wieso nicht, sind begeistert
Hi Wunderball, das ist ja toll. Welche Farbe hast du denn?
Also er ist gebraucht und trotzdem noch toll? In einem bericht stand mein kind ist grad mal 6monate alt und ist voll wackelig und quitscht und alles sche...
Ist also auch uebertrieben, bzw die ham den wagen vielleicht auch schlecht behandelt.
Lg
16.09.2012 13:54
Ll
Also kann nicht meckern und ich denke man wird viel Freude daran haben, denke auch der Testberichte ist etwas ueberzogen, ueberzeug dich einfach in einem fachmarkt selbst davon, denn selbst ueber den Hesba hoert man Kritik und die finde ich ebenso uebertrieben, denn haette der Hesba in mein kleines Auto gepasst waere das mein Favorit gewesen
Zitat von MelliV82:heeey Melli ich habe dunkelbraun mit einen hellen Muster, Versuch gleich mal ein Bild hochzuladen, also wir sind vollkommen zufrieden, natuerlich haben wir alles nochmal professionell reinigen lassen, aber er schaut trotzdem aus wie neu, man sieht halt nur an den raedern das er schon ab und an geschoben wurde, aber quietschen oder aehnliches tut er nicht
Zitat von Wunderball2890:.
Hi Wunderball, das ist ja toll. Welche Farbe hast du denn?
Also er ist gebraucht und trotzdem noch toll? In einem bericht stand mein kind ist grad mal 6monate alt und ist voll wackelig und quitscht und alles sche...
Ist also auch uebertrieben, bzw die ham den wagen vielleicht auch schlecht behandelt.
Lg
Also kann nicht meckern und ich denke man wird viel Freude daran haben, denke auch der Testberichte ist etwas ueberzogen, ueberzeug dich einfach in einem fachmarkt selbst davon, denn selbst ueber den Hesba hoert man Kritik und die finde ich ebenso uebertrieben, denn haette der Hesba in mein kleines Auto gepasst waere das mein Favorit gewesen
16.09.2012 14:11
Das Muster ist echt toll, da hast du wirklich einen Gluecksgriff gemacht. Freu mich fuer euch.
Lg
Lg
16.09.2012 14:46
Zitat von MelliV82:keine ahnung,wo alle sind...aber ist doch am wochenende meistens o melli ich gammel heute auch nur rum..weiß irgendwie nicht wohin mit meinem ei
Maedels wo seid ihr denn heute alle??
16.09.2012 14:48
Wir gammeln heute auch nur, dabei muesste ich noch bad putzen
Liegen aufm Sofa und sachauen My Girl
Was ein toller Film.
Dir geht's gut?
Liegen aufm Sofa und sachauen My Girl
Was ein toller Film.
Dir geht's gut?
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt