Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
10.09.2012 11:23
Zitat von Sinica04:

wieso,wo kommst Du denn her?

Kommt hier eigentlich irgendeine von euch auch aus Niedersachesen, oder bin ich de einzige?
ich wohne direkt an der Kreisgrenze zu NRW, 2km und ich bin " drüben "

Ich war als Reinigungskraft tätig
also paderbornb/osnabrück so in der gegend?
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
10.09.2012 11:24
Zitat von Chiloo:

huhu mädels,

ich melde mich auch mal wieder...bin zur zeit krank geschrieben...hatte am wochenende heftige halsschmerzen und das wurde immer schlimer so das ich gestern dann in die notaufnahme bin. meine mandeln sind komplett vereitert und ich habe eine bakterielle infektion des rachens und der speiseröhre....nun muss ich penicilin nehmen..man das tut echt weh musst von euch auch schon mal jemand in der ss antibiotika nehmen? hab echt angst das dem baby etwas passiert... dazu kommt noch das ich heute um 15 uhr den termin zur nackenfaltenmessung habe....hab da richtig bammel vor
ich komme übrigens auch aus nds...wohne in der schönen rattenfängerstadt hameln in der nähe von hannover

hi, ich kenne das... musste es anfang der schwangerschaft nehmen... es schadet dem kind aber nicht... schlimmer wäre es , wenn du garnichts machen würdes....
werde schnell wieder gesund....
gute besserung...
herbstmorgen
1065 Beiträge
10.09.2012 11:25
sind ja doch ein paar, die schon zuhause sind

ich muss aber sagen, dass mir hier so gar nicht die decke auf den kopf fällt.
seit meine übelkeit langsam nachlässt, bin ich ein ganz neuer mensch. fahre jeden tag mit dem rad, statt mit dem auto, genieße es, regelmäßig zur selben zeit auftstehen und schlafen gehen zu können und habe endlich angefangen, die bude wieder auf vordermann zu bringen. aber das wird sich noch ne weile hinziehen, bis alles perfekt ist. tja, und dann hab ich noch viel vor: möchte wieder mit schwangeren-yoga anfangen und einen näh-kurs machen, eine weiterbildung und, und, und.
aber ich hab halt auch schon ein kindergarten-kind, welches sich sehr freut, dass mama nicht mehr ständig auf der arbeit hockt.

und ihr so???
10.09.2012 11:26
Zitat von Caracaza:

Zitat von Sinica04:

Kommt hier eigentlich irgendeine von euch auch aus Niedersachesen, oder bin ich de einzige?

ok hat sich beim weiterlesen aufgeklärt
snoopy-mama
5051 Beiträge
10.09.2012 11:27
Zitat von Caracaza:

Zitat von Caracaza:

Zitat von Sinica04:

Oh soweit von mir ja garnicht weg sandy komme aus Neuss/ Düsseldorf
10.09.2012 11:28
Zitat von herbstmorgen:

sind ja doch ein paar, die schon zuhause sind

ich muss aber sagen, dass mir hier so gar nicht die decke auf den kopf fällt.
seit meine übelkeit langsam nachlässt, bin ich ein ganz neuer mensch. fahre jeden tag mit dem rad, statt mit dem auto, genieße es, regelmäßig zur selben zeit auftstehen und schlafen gehen zu können und habe endlich angefangen, die bude wieder auf vordermann zu bringen. aber das wird sich noch ne weile hinziehen, bis alles perfekt ist. tja, und dann hab ich noch viel vor: möchte wieder mit schwangeren-yoga anfangen und einen näh-kurs machen, eine weiterbildung und, und, und.
aber ich hab halt auch schon ein kindergarten-kind, welches sich sehr freut, dass mama nicht mehr ständig auf der arbeit hockt.

und ihr so???
ich hab halt auch schon ein kiga kind und einen mann..die wollen versorgt werden..ansonsten halt den haushalt machen,meine tierchen versorgen und ansonsten hab ich noch einiges an freizeit,wo ich mir evtl ne schwimmbaddauerkarte holen werde,um etwas für mich zu tun,aber diesen monat wird das vom geld her wohl eher weniger naja villeicht nächsten monat
10.09.2012 11:29
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von Caracaza:

Zitat von Caracaza:

Zitat von Sinica04:

ich selbst wohn in schleswig holstein,aber komme ursprünglich aus dem schönen siegerland
snoopy-mama
5051 Beiträge
10.09.2012 11:30
Zitat von Caracaza:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von Caracaza:

Zitat von Caracaza:

...

ich selbst wohn in schleswig holstein,aber komme ursprünglich aus dem schönen siegerland

Oh schade... Aber hast du mal geschrieben... Deinen Papa haste noch hier wenn ich das richtig in Erinnerung hab oder
Sinica04
1060 Beiträge
10.09.2012 11:31
Ja, Paderborn is auch nich weit weg, gute halbe Std, 40 min

Minden ist am dichtesten, 20 km
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
10.09.2012 11:31
am liebsten würde ich auch gerne yoga machen nur leider werden hier kaum kurse angeboten... an ein nähe kurs habe ich auch schon dran gedacht....

weil nur zuhause sitzen kann ich nicht. irgendwann fällt mir die decke aufen kopf...
weil den jeden tag komplett alles putzen, nur das die zeit rum geht, nein danke....

mal gucken was sich so ergibt...
10.09.2012 11:32
Zitat von snoopy-mama:

Zitat von Caracaza:

Zitat von snoopy-mama:

Zitat von Caracaza:

...

Oh schade... Aber hast du mal geschrieben... Deinen Papa haste noch hier wenn ich das richtig in Erinnerung hab oder
japp mein papa ist aber mittlerweile zum sauerland rübergewandert (dieser verräter )...ich glaub die,die bei meinem papa am nächsten wohnt ist mallo...
10.09.2012 11:33
Zitat von Schneeflocke1987:

am liebsten würde ich auch gerne yoga machen nur leider werden hier kaum kurse angeboten... an ein nähe kurs habe ich auch schon dran gedacht....

weil nur zuhause sitzen kann ich nicht. irgendwann fällt mir die decke aufen kopf...
weil den jeden tag komplett alles putzen, nur das die zeit rum geht, nein danke....

mal gucken was sich so ergibt...
yoga ist toll... das hat mir in der schule immer richtig viel spaß gemacht wir hatten damals getrennte sportgruppen und die mädchengruppe hat dann halt yoga gemacht
Sinica04
1060 Beiträge
10.09.2012 11:34
mein direkter Wohnort ist Leese, das sind 3 km bis Stolzenau....dort wo im Dez der Tochtermord war war ja groß in der Presse...
10.09.2012 11:35
Zitat von Sinica04:

mein direkter Wohnort ist Leese, das sind 3 km bis Stolzenau....dort wo im Dez der Tochtermord war war ja groß in der Presse...
tochtermord?
es waren in den letzten jahren so viele kinder/familienmorde in der presse..da kommt man garnichtmehr mit und ist auch schade,dass so vieles passiert
wenn ich an die tiefkühltruhenbabys denke schüttelt es mich..das war ganz in der nähe von meinem papa
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
10.09.2012 11:37
so weit, wohnen wir ja eigendlich garnicht aus einander....
von gelsenkirchen bis nach neuss ist ja nichts.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt