Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
MelliV82
7929 Beiträge
10.09.2012 12:32
Da bin ich ja froh, dass ihr eure Kinder auch mit Tieren "gefährden" werdet

mal gespannt was die dazu sagen, wenn wir die Papageien behalten.

Einen Hund hätte ich auch total gerne, aber unser Garten langt da leider nicht aus.
bineybaby
1705 Beiträge
10.09.2012 12:35
Mit einer Katze werde ich auf jeden Fall warten, bis das Baby da ist. Das geht sonst von der Eifersucht garnicht. Musste damals meinen KAter leider zu einer Freundin geben, als mein Mann bei mir eingezogen ist, der ist völlig ausgetickt und nichts hat geholfen

Bei Hunden ist das mit der Eifersucht aber nicht so schlimm wie bei Katzen, oder? Da ich ja im Moment fast nicht arbeite, dachte ich, es ist ein guter Zeitpunkt für die Welpenerzeihung, aber mein Mann meint auch später...hmmm
KleineHexe
15073 Beiträge
10.09.2012 12:36
Zitat von ismi82:

Zitat von Sinica04:

Einen Baby Björn hab ich mir am We auch auf einem Flohmarkt gekauft, voll das Schnäppchen, für 15€!!Wie Neu und ein " Alvi Mäxchen " Schlafsack, beides zusammen für 20€

Warum kaufen Mütter immer wieder einen Baby Björn? Habt ihr mal gesehen, wie die Kinder da drin hängen? Wir hatten einen geschenkt bekommen und nur einmal genommen, NIE WIEDER! Das ist wie wenn man auf eine Leine gesetzt wird und da muss man dann sitzen bleiben. Autsch... Ich glaub das geht auch erst wenn die kleinen sitzen können sonst sacken sie in sich zusammen.

Für Neugeborene wird der ausgenutzt, da ist der Steg dann wenigstens nicht ganz so schmal
MelliV82
7929 Beiträge
10.09.2012 12:37
Zitat von ismi82:

Zitat von Sinica04:

Einen Baby Björn hab ich mir am We auch auf einem Flohmarkt gekauft, voll das Schnäppchen, für 15€!!Wie Neu und ein " Alvi Mäxchen " Schlafsack, beides zusammen für 20€

Warum kaufen Mütter immer wieder einen Baby Björn? Habt ihr mal gesehen, wie die Kinder da drin hängen? Wir hatten einen geschenkt bekommen und nur einmal genommen, NIE WIEDER! Das ist wie wenn man auf eine Leine gesetzt wird und da muss man dann sitzen bleiben. Autsch... Ich glaub das geht auch erst wenn die kleinen sitzen können sonst sacken sie in sich zusammen.

wahscheinlich wusste Sinica04 nicht dass der Baby Björn nicht gut ist.
Das hätte ich auch nicht gewusst.
Wo kann ich den nachlesen welches Tragedings gut ist und welches net?
Oder sind allgemein nur Tücher richtig gut?

Ich will ja garnicht immer tragen, hole mir ja einen Kinderwagen, aber wir hatten zum Beispiel letzte Woche Winzerfest und ich finde es schrecklich, wenn man sich da mit einem Wagen durchquetschen muss, daher fände ich etwas zum tragen fürs ausweichen gut.

Meine nachbarin hat gesagt ich kann ihr teil haben, aber ich weiß noch garnicht welches das ist.
10.09.2012 12:41
Zitat von bineybaby:

Mit einer Katze werde ich auf jeden Fall warten, bis das Baby da ist. Das geht sonst von der Eifersucht garnicht. Musste damals meinen KAter leider zu einer Freundin geben, als mein Mann bei mir eingezogen ist, der ist völlig ausgetickt und nichts hat geholfen

Bei Hunden ist das mit der Eifersucht aber nicht so schlimm wie bei Katzen, oder? Da ich ja im Moment fast nicht arbeite, dachte ich, es ist ein guter Zeitpunkt für die Welpenerzeihung, aber mein Mann meint auch später...hmmm
ansonsten informier dich einfach mal..das ist ja eh von rasse zu rasse unterschiedlich
10.09.2012 12:42
Zitat von bineybaby:

Wir möchten auch gerne einen Hund haben, aber das klappt alles nicht Wenn, dann hätten wir ihn aber geholt bevor das Baby da ist.
10.09.2012 12:42
wo wir grad beim tragen sind..biney...magst du das tuch noch haben? oder willst du damit lieber noch bis nächstes jahr warten?
MelliV82
7929 Beiträge
10.09.2012 12:43
Sagtmal habt ihr noch Videorecorder?
Meiner hat gestern den Geist aufgegeben

Dabei habe ich doch noch Videofilme
dreamxtrancer
122 Beiträge
10.09.2012 12:43
Zitat von Engelanja88:

Zitat von Sinica04:

wieso,wo kommst Du denn her?

Kommt hier eigentlich irgendeine von euch auch aus Niedersachesen, oder bin ich de einzige?
ich wohne direkt an der Kreisgrenze zu NRW, 2km und ich bin " drüben "

Ich war als Reinigungskraft tätig

Ich komme aus Niedersachsen. bin von Celle nach Wilhelmshaven gezogen. und endlich kann ich ab Do wieder 2,5 wochen nach Celle

Das ja witzig, ich wohne bei und arbeite in Celle! So klein ist die Welt
MelliV82
7929 Beiträge
10.09.2012 12:44
Zitat von Caracaza:

wo wir grad beim tragen sind..biney...magst du das tuch noch haben? oder willst du damit lieber noch bis nächstes jahr warten?

willst du garnicht tragen oder bist du nur mit dem Tuch nicht klargekommen?
Zitat von MelliV82:

Sagtmal habt ihr noch Videorecorder?
Meiner hat gestern den Geist aufgegeben

Dabei habe ich doch noch Videofilme
ne..wir haben keinen mehr..aber auch keinen dvd player..irgendwie fehlt sowas bei uns..aber wir sind auch nicht so die filmegucker
KleineHexe
15073 Beiträge
Informiere dich hier bei den Tragemamas. Generell sind Tücher gut, aber auch Manduca, Bonolino und? Wie heißen die Teile noch gleich?
Wir haben einen Bonolino, wenn man den Steg etwas abbindet, ist der ab Geburt geeignet und sehr praktisch!
http://www.hoppediz.de/de/tragehilfen/hop-tye
Zitat von MelliV82:

Da bin ich ja froh, dass ihr eure Kinder auch mit Tieren "gefährden" werdet

mal gespannt was die dazu sagen, wenn wir die Papageien behalten.

Einen Hund hätte ich auch total gerne, aber unser Garten langt da leider nicht aus.
Oh oh. Wir werden alle im Knast landen, weil wir unsere Kinder mit Tieren aufwachsen lassen. Ich sehe das schon kommen Hoffentlich entwickelt unsere Erdnuss keine Allergien Ohne Tiere leben geht doch nicht
10.09.2012 12:45
Zitat von MelliV82:

Zitat von Caracaza:

willst du garnicht tragen oder bist du nur mit dem Tuch nicht klargekommen?
doch das tuch war toll und auch simpel im binden,aber da ich einen ks hatte damals, hatte sich das dann schnell für mich erledigt,da das mit dem tragen dann zu sehr auf meine narbe ging (mein sohn meinte ja auch mit einem kampfgewicht von 4300gr kommen zu müssen ) und später wollte er es dann nichtmehr so,da er es ja nicht gewohnt war
also ich kann das tuch nur weiterempfehlen,aber für mich wird das wohl nichtsmehr damit
bineybaby
1705 Beiträge
10.09.2012 12:46
Zitat von Caracaza:

Ja, sehr gerne, wenn du es noch abgeben magst.
Was hat sich jetzt eigentlcih mit dem Auto ergeben?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt