Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
snoopy-mama
5051 Beiträge
10.09.2012 10:52
Ich Hab ja meinen Vertrag nicht verlängern lassen und jetzt beiß ich mir in den Ar*** das ich das nicht gemacht hab. Naja egal sobald die zwei Daseins und das erste Jahr rum ist, werde ich wieder arbeiten gegeben auf 400€ Basis erstmal und dann gucken wie es weiter geht. Ich bleib nicht Zuhause und Mach einen auch H4 Mami... nee mir reicht es jetzt schon und bin froh wenn ich ab dem Tag der Geburt aus h4 raus bin.
Sinica04
1060 Beiträge
10.09.2012 10:52
Zitat von Engelanja88:

Zitat von Sinica04:

wieso,wo kommst Du denn her?

Kommt hier eigentlich irgendeine von euch auch aus Niedersachesen, oder bin ich de einzige?
ich wohne direkt an der Kreisgrenze zu NRW, 2km und ich bin " drüben "

Ich war als Reinigungskraft tätig

Ich komme aus Niedersachsen. bin von Celle nach Wilhelmshaven gezogen. und endlich kann ich ab Do wieder 2,5 wochen nach Celle

ich hab auch mal im LK Celle gewohnt, als ich 16 war, war ich in Hohne bei Lachendorf in einer Pflegefamilie
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
10.09.2012 10:54
Zitat von Sinica04:

Zitat von Schneeflocke1987:

ich komme aus gelsenkirchen....

Cooooooooooooooool
Wir sind Schalke Fans und wir wollen auch irgendwann nach GE ziehen!

ich würde hier am liebsten wieder weg ziehen...
cool, seit ihr auch öfter in GE???
Engelanja88
582 Beiträge
10.09.2012 10:55
ah cool ich habe in Wathlingen mit mein ex verlobten gelebt
Sinica04
1060 Beiträge
10.09.2012 10:56
deswegen ja auch das 04 hinter meinem Namen
ja, wir sind hier in einem Fanclub ( über 360 Mitglieder ) und unser Fanclub fährt zu jedem Heimspiel, ich darf im Moment ja nich viel machen, von daher fällt das Stadion ja auch erstmal flach

warum willst Du da weg?
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
10.09.2012 11:00
Zitat von Sinica04:

deswegen ja auch das 04 hinter meinem Namen
ja, wir sind hier in einem Fanclub ( über 360 Mitglieder ) und unser Fanclub fährt zu jedem Heimspiel, ich darf im Moment ja nich viel machen, von daher fällt das Stadion ja auch erstmal flach

warum willst Du da weg?

stimmt, sonst hättes du sehr gerne mal vorbei kommen können....
ich bin im schönen münsterland aufgewachsen... und dann für mein mann nach Ge gezogen. nur leider wird es hier, wo wir jetzt wohnen. immer schlimmer mit den nachbarn...
deswegen will ich irgendwo anders hin. aber erstmal eine passende wohnung finden... alle wohnungen die mir gefallen, sind zu teuer...
10.09.2012 11:05
@Philly: das tut mir wirklich sehr leid für Dich und Deinen Mann. Nehmt euch die Kraft und vor allem die Zeit die ihr braucht!!!! Und lass dir nichts von anderen, vor allem nicht von Deiner Mutter so ein Blödsinn erzählen. Anstand und Respekt bei ihr sind wohl gleich null?!!!

Also ich komm aus HB und bald ziehen wir in den Landkreis Verden. Haben am WE schon die ersten Kartons gepackt. Aber ihr glaubt ja gar nicht wie "angenehm" das ist, wenn mir fast dauerhaft "etwas" auf den Ischiasnerv drückt. Suuuuper Gefühl. D.h. 1 Karton packen und dann ne halbe Stunde Pause. Was ein Fortschritt. Waren am we auch nochml nach Möbeln für KiZi kucken und was wir alles so noch brauchen werden für die neue Wohnung. Man man man da kommt doch ne stolze Summe von min. 2000-2500 Euro zusammen. Ich werd weich. Egal aber am kommenden WE ist HB ein riesengroßer Baby-/Kinderflohmarkt. Da wollen wir auf jeden Fall hin, in der Hoffnung, doch noch günstig nen guten KiWa und anderes zu bekommen. Laufgitter wäre ja auch nicht schlecht. Weil wir kein Tragetuch, Babybjörn oder Stubenwagen haben wollen. Sind da doch etwas sehr altmodisch veranlagt.

Über ein Teil-BV für die nächsten 19 WOchen würd ich mich jetzt mal riesig freuen. Denn ich kann diese 8 Std. dauerhaft sitzen nicht mehr ertragen. Wie gesagt, der Ischiasnerv nervt tierisch!!!! Aber meine Schwester meinte gestern ganz nett: "Ich kann dir nur sagen, es wird nicht besser!" Sehr nette Schwester
Habt ihr auch immer so'n Sodbrennen? Ich komme keinen Tag mehr ohne aus.
UND momentan hab ich tierisch Angst, dass ich mein Baby nicht liebhaben kann, ich weiß nicht warum, aber die Angst ist soo groß. Aber hoffe dass es unberechtigt ist und ich mein Kindl nicht mehr loslassen werde, sinnbildlich gesehen....

Sinica04
1060 Beiträge
10.09.2012 11:12
oh in LK Verden, is auch nicht weit weg von mir, nach Verden direkt, knapp 45 Min

Einen Baby Björn hab ich mir am We auch auf einem Flohmarkt gekauft, voll das Schnäppchen, für 15€!!Wie Neu und ein " Alvi Mäxchen " Schlafsack, beides zusammen für 20€
Chiloo
187 Beiträge
10.09.2012 11:13
huhu mädels,

ich melde mich auch mal wieder...bin zur zeit krank geschrieben...hatte am wochenende heftige halsschmerzen und das wurde immer schlimer so das ich gestern dann in die notaufnahme bin. meine mandeln sind komplett vereitert und ich habe eine bakterielle infektion des rachens und der speiseröhre....nun muss ich penicilin nehmen..man das tut echt weh musst von euch auch schon mal jemand in der ss antibiotika nehmen? hab echt angst das dem baby etwas passiert... dazu kommt noch das ich heute um 15 uhr den termin zur nackenfaltenmessung habe....hab da richtig bammel vor
ich komme übrigens auch aus nds...wohne in der schönen rattenfängerstadt hameln in der nähe von hannover
Sinica04
1060 Beiträge
10.09.2012 11:16
Hameln is auch nur 45 Min von mir

im Juni war ich auf Muki-Kur und da hab ich auch ne ganz liebe Mama aus Hameln kennengelernt
Sinica04
1060 Beiträge
10.09.2012 11:19
Zitat von Chiloo:

huhu mädels,

ich melde mich auch mal wieder...bin zur zeit krank geschrieben...hatte am wochenende heftige halsschmerzen und das wurde immer schlimer so das ich gestern dann in die notaufnahme bin. meine mandeln sind komplett vereitert und ich habe eine bakterielle infektion des rachens und der speiseröhre....nun muss ich penicilin nehmen..man das tut echt weh musst von euch auch schon mal jemand in der ss antibiotika nehmen? hab echt angst das dem baby etwas passiert... dazu kommt noch das ich heute um 15 uhr den termin zur nackenfaltenmessung habe....hab da richtig bammel vor
ich komme übrigens auch aus nds...wohne in der schönen rattenfängerstadt hameln in der nähe von hannover

Ich hatte eigentlich auch am 19. Termin zur NFM, wurde mir von meinem nahegelegt, da ich seit 4 Wochen ständig dunklen Ausfluss und Blutungen habe, aber seit dem We steht fest woher das kommt und nun hab ich den Termin abgesagt!Ich hätte sowieso keine weitere Untersuchung gemacht, von daher wäre das nich sinnvoll gewesen.
snoopy-mama
5051 Beiträge
10.09.2012 11:20
Zitat von zündi87:

@Philly: das tut mir wirklich sehr leid für Dich und Deinen Mann. Nehmt euch die Kraft und vor allem die Zeit die ihr braucht!!!! Und lass dir nichts von anderen, vor allem nicht von Deiner Mutter so ein Blödsinn erzählen. Anstand und Respekt bei ihr sind wohl gleich null?!!!

Also ich komm aus HB und bald ziehen wir in den Landkreis Verden. Haben am WE schon die ersten Kartons gepackt. Aber ihr glaubt ja gar nicht wie "angenehm" das ist, wenn mir fast dauerhaft "etwas" auf den Ischiasnerv drückt. Suuuuper Gefühl. D.h. 1 Karton packen und dann ne halbe Stunde Pause. Was ein Fortschritt. Waren am we auch nochml nach Möbeln für KiZi kucken und was wir alles so noch brauchen werden für die neue Wohnung. Man man man da kommt doch ne stolze Summe von min. 2000-2500 Euro zusammen. Ich werd weich. Egal aber am kommenden WE ist HB ein riesengroßer Baby-/Kinderflohmarkt. Da wollen wir auf jeden Fall hin, in der Hoffnung, doch noch günstig nen guten KiWa und anderes zu bekommen. Laufgitter wäre ja auch nicht schlecht. Weil wir kein Tragetuch, Babybjörn oder Stubenwagen haben wollen. Sind da doch etwas sehr altmodisch veranlagt.

Über ein Teil-BV für die nächsten 19 WOchen würd ich mich jetzt mal riesig freuen. Denn ich kann diese 8 Std. dauerhaft sitzen nicht mehr ertragen. Wie gesagt, der Ischiasnerv nervt tierisch!!!! Aber meine Schwester meinte gestern ganz nett: "Ich kann dir nur sagen, es wird nicht besser!" Sehr nette Schwester
Habt ihr auch immer so'n Sodbrennen? Ich komme keinen Tag mehr ohne aus.
UND momentan hab ich tierisch Angst, dass ich mein Baby nicht liebhaben kann, ich weiß nicht warum, aber die Angst ist soo groß. Aber hoffe dass es unberechtigt ist und ich mein Kindl nicht mehr loslassen werde, sinnbildlich gesehen....

Oh oh sei mir nicht böse, aber geb dein Baby ab. Ich habe damals den Fehler gemacht und hab Jeffrey immer und überall mit hin genommen und immer bei allen Angst gehabt die den kleinen nur angefasst hatten. Geschweige denn auf den Arm ich hab im Kopf schon die blödesten Bilder gesehen. Der Stuhl kracht ein und der Kopf vom Kind knallt auf die Knie auf. Bei rumgehen stolpert der jenige und das Kind fällt hin all so nen Kram. Das hatte ich aber nur bei der Familie von meinem EX bei meiner Familie hatte ich das nicht.
Und Jeffrey ist auch immer nur zu meinen Eltern gegangen und nie zu den Eltern von meinem EX. Und das war der größte Fehler meines Lebens. Und würde ich nie wieder tun.

10.09.2012 11:20
Zitat von herbstmorgen:

wer ist denn jetzt eigentlich schon alles im bv?
ich bin mittlerweile hausfrau,da ich meinen "meister" erstmal auf eis gelöegt hab
10.09.2012 11:22
Zitat von Engelanja88:

ich bin auch im Bv und mir fällt die decke aufen kopf zuhause .
oh ja du sagst es
snoopy-mama
5051 Beiträge
10.09.2012 11:22
Zitat von Chiloo:

huhu mädels,

Gute Besserung...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt