Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Phillygirl
8697 Beiträge
07.09.2012 21:32
Zitat von Mallo:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von Mallo:

Zitat von Phillygirl:

liebste mallo
das mit dem namen wird noch dauern
aberich finds sooo toll das du dir da solch eine muehe machst

mein naechster fa termin ist morgen um 10

Liebste Philly

Ich poste es nur ab und an mal in der Hoffnung, dass sich noch ein paar melden.

Bitte per PN - komm doch sonst nicht klar.

kein problem suesse

---------

man ich hab so kieferschmerzen..die sich so langsam in den stirnbereich hocschleichen..hab vor 2-3 stunden schon ne para genommen aber es wird nicht besser
hab das mittlerweile jeden tag vom scheiss kiefer zusammenpressen

---------
Ich erwische mich in letzter Zeit auch voll oft dabei, dass ich meine Zähne aufeinander presse und es dann iwann total weh tut.

es wird immer schlimmer! jetzt nicht nur nachts, sondern auch sehr oft unterm tag..muss mich da echt zusammenreissen das ich da den kiefer wieder entspannt..aber 5 minuten spaeter mach ichs wieder muss unbedingt zum zahnarzt...nur war der im urlaub die woche
ice.tea
3903 Beiträge
07.09.2012 21:33
Mal ne andere Frage, habe am Montag meinen 2. Ultraschall und meine beste Freundin würde mitgehen wollen. Mein Freund wär dann auch dabei. Meine Mutter meinte, der Arzt würde das nicht wollen, dass da soviele rumstehen, glaubt ihr das interessiert den? Sie meinte auch, dass sei nur Sache der Eltern...
Was meint ihr? Kann ich sie mitnehmen?
MelliV82
7929 Beiträge
07.09.2012 21:35
Zitat von ice.tea:

Mal ne andere Frage, habe am Montag meinen 2. Ultraschall und meine beste Freundin würde mitgehen wollen. Mein Freund wär dann auch dabei. Meine Mutter meinte, der Arzt würde das nicht wollen, dass da soviele rumstehen, glaubt ihr das interessiert den? Sie meinte auch, dass sei nur Sache der Eltern...

ich denke dass kommt auf deinen Dr an, schwer einzuschätzen

meiner würde es glaube ich nicht wollen aber fragen kostet ja nix
07.09.2012 21:36
Zitat von ice.tea:

Bei meinem FA wäre der Raum zu klein, aber sonst geht das sicherlich. Ruf doch vorher an und frag mal.
Mallo
7137 Beiträge
07.09.2012 21:37
Zitat von ice.tea:

Also ich hatte meine beste Freundin und meinen Mann auch schon zusammen mit.

Am Donnerstag kommt mein Mann und meine Mama mit. Also meine hat da kein Problem mit.

Die 1. Male war meine Mama auch mit, weil mein Mann nicht konnte. Und da ich ein Schisser bin gehe ich NIE alleine dahin.

Bei meiner Tochter hatte ich meine Schwiemu auch einmal mit, aber est als der US über den Bauch gemacht wurde.
07.09.2012 21:38
Normwerte sind die Werte in Klammern, da stehen immer zwei. Also z. B. 2,3-5,6 oder so. Und dein Wert zeigt dann, wo du stehst. 1,7 wäre z. B. zu wenig und du wärst in Unterfunktion. 6 wäre Überfunktion.
ice.tea
3903 Beiträge
07.09.2012 21:40
Vielen Dank für eure Antworten, werde Montag früh mal anrufen und nachfragen.

LG
MelliV82
7929 Beiträge
07.09.2012 21:40
Zitat von ismi82:

Normwerte sind die Werte in Klammern, da stehen immer zwei. Also z. B. 2,3-5,6 oder so. Und dein Wert zeigt dann, wo du stehst. 1,7 wäre z. B. zu wenig und du wärst in Unterfunktion. 6 wäre Überfunktion.

also du meintest die normwerte, ok

beim tsh steht nix
0,33
ft4 1,35 (0,89-1,76)
ft3 2,94 (2-4,4)
Mallo
7137 Beiträge
07.09.2012 21:49
Kommt mal in den Chat.
lilu88
2848 Beiträge
07.09.2012 21:51
Huhu Mädels,

ich verabschiede mich dann mal für eine Woche! Werden morgen endlich in den Urlaub nach Italien starten, bzw. in 5 Std.

Ich wünsch Euch eine erholsame Woche und schreibt nicht so viel *Guter-Witz*

Bis nächste Woche dann!!

Liebe Grüße
Lilu
07.09.2012 22:00
Zitat von MelliV82:

Zitat von ismi82:

also du meintest die normwerte, ok

beim tsh steht nix
0,33
ft4 1,35 (0,89-1,76) 53 %
ft3 2,94 (2-4,4) 39 %

http://www.top-docs.de/include.php?src=werte.htm

Für den Moment sind die Werte ganz gut, du musst aber aufpassen, dass die nicht abrutschen. Nächste Werte unbedingt in 4 Wochen machen lassen! Meine Werte sind beide etwa bei 50 % und ich denke beim nächsten Mal muss ich erhöhen.
Mallo
7137 Beiträge
07.09.2012 22:01
Viel Spaß im Urlaub und pass gut auf den Bauchzwerg auf.

Kommt gesund und gut erholt wieder.
MelliV82
7929 Beiträge
07.09.2012 22:09
gute Nacht ihr lieben
Mallo
7137 Beiträge
07.09.2012 22:10
Zitat von MelliV82:

gute Nacht ihr lieben

Nacht Süße - Wäsche fertig?
bineybaby
1705 Beiträge
07.09.2012 22:57
lilu Viel Spaß im Urlaub! Und wenn du wiederkommst, brauchst du dann noch mal 2 Tage frei, um alle Beiträge zu lesen

Cara Meine Buchteln sind doof geworden... Musst mir wohl doch welche schicken...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt