Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
22.02.2014 10:54
Zitat von suppengrün:

Zitat von Schneeflocke1987:

moin moin,
ich melde mich auch mal kurz. oh man unsere nacht war recht kurz. Leider hat sie heute nacht wieder fieber bekommen. Da habe ich ihr noch ein Zäpfchen gegeben und habe sie mit rüber genommen. Sie ist recht schnell eingeschlafen.
vorhin hatte sie immer noch 38grad. wenn es heute mittag immer noch ist. dann werde ich mit ihr in die kinderklinik hier fahren. die haben durchgehend auf.
hoffe es liegt nur an den Zähnen. Ich würde sagen ja, da sie sich nur in den mund fasst. und das hat sie bei der mandelnzündung im dez. nicht gemacht.
ach alles mist .

eure kleinen haben schon alle mehr Zähne. Bei uns werden bestimmt direkt mehrere kommen.

Ich wünsche euch allen ein schönes WE

darf ich fragen warum du direkt wegen temperatur/fieber ins Kh fährst?

übrigens wurde mir von meiner kä gesagt, dass die kinder nicht durchs zahnen fiebern sondern sie zahnen durch das fieber. das fieber regt den kreislauf an und dadurch brechen meistens mit dem fieber die zähne durch.

sicher darfst du fragen.
Ich habe etwas angst das sie doch eine Mandelentzündung haben könnte. Dann braucht sie antibiotika. Das ist ja für sie besonders wichtig.
ihre nase läuft auch etwas.
Ich warte aber erstmal noch warten. Heute nacht und gestern abend hatte sie ja schon 39grad.
soweit gehts ihr ja gut, ist ist halt sehr mama bezogen heute .
lalelu81
3730 Beiträge
22.02.2014 18:41
Fio ist ein Herzchen, die braucht schneller ein Antibiotikum als andere Kinder, da würde ich auch mal eher in die Kinderklinik fahren...
22.02.2014 18:42
Zitat von lalelu81:

Fio ist ein Herzchen, die braucht schneller ein Antibiotikum als andere Kinder, da würde ich auch mal eher in die Kinderklinik fahren...
japp
22.02.2014 18:44
wir wollen uns gerne noch einen buggy anschaffen,da unser kiwa zur "hofkarre" mutiert ist und man beim bummeln oder so ja schon nochmal einen braucht habt ihr irgendwelche empfehlungen bevor ich mich bei babyone durchs gesamte sortiment schieb?
redrose
972 Beiträge
22.02.2014 18:58
PEG Perego Pliko P 3
suppengrün
13851 Beiträge
22.02.2014 19:00
Zitat von caracaza:

wir wollen uns gerne noch einen buggy anschaffen,da unser kiwa zur "hofkarre" mutiert ist und man beim bummeln oder so ja schon nochmal einen braucht habt ihr irgendwelche empfehlungen bevor ich mich bei babyone durchs gesamte sortiment schieb?

Der peg perego p3,soll gut sein. Den hatte meine Tante damals auch. Ich finde ja die hartan buggys toll.wir wollen uns dann auch einen fürs Auto holen. Hier nehme ich allerdings unseren Wagen.
lalelu81
3730 Beiträge
22.02.2014 19:02
Wie klein kann man die Buggys denn machen? Ich habe ja nur einen Kia Picanto und brauche einen der da auch rein passt. Wie sind den da eure Erfahrungen
22.02.2014 19:26
Zitat von lalelu81:

Wie klein kann man die Buggys denn machen? Ich habe ja nur einen Kia Picanto und brauche einen der da auch rein passt. Wie sind den da eure Erfahrungen

der quinny zapp soll man sehr klein machen können aber hab nun von jemandem gehört der soll sehr wackelig sein

naja...unser problem ist halt nur,dass der aktuelle eben versaut ist und man den nicht mehr richtig sauber bekommt und er eben auch den geruch ausm kuhstall angenommen hat.. (war uns ja klar )
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
22.02.2014 19:28
Der tfk Modell dot ist genial.
22.02.2014 19:30
peg prego:uff stolzer preis werd ihn aber auch mal probeschieben

hartan:hartan ist so oder so toll <3 (aber budgetmäßig wahrscheinlich aus dem rennen )
suppengrün
13851 Beiträge
22.02.2014 19:32
Zitat von caracaza:

hartan:hartan ist so oder so toll <3 (aber budgetmäßig wahrscheinlich aus dem rennen )

wir werden einen gebrauchten kaufen.
22.02.2014 19:34
Zitat von suppengrün:

Zitat von caracaza:

wir werden einen gebrauchten kaufen.
bei uns in der nähe war gebraucht allgemein noch nicht so das wahre mit dabei...aber mag eh erstmal noch probeschieben gehen
22.02.2014 19:34

danke für den tipp
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
22.02.2014 19:50
Zitat von caracaza:

danke für den tipp

der fährt sich gut . Und lässt sich klein zusammen klappen.

Wenn wir uns einen holen dann wohl denn. Der kostet 189€.

Hartan ist zu teuer und zu schwer. Dann kann ich auch den buggy von meinem Bruder behalten. Erstmal fahre ich weiter Kinderwagen.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
22.02.2014 19:54
Der quanny zapp kommt mir nicht ins Haus. Wir hatten den mal kurz ausgeliehen von Freunden. Der war mir zu wackelig .

muss aber jeder selber entscheiden welcher buggy es wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt