Januar/Februar/Märzbabys 2013
05.01.2014 12:15
Suppe Reader ist nicht zwingend Ruin. Bei uns in der Bibliothek gibts ne Onleihe, da kann man viiiiiiiel tolle Bücher ausleihen! Sogar City of Bones gibts da. Aber ich hab auch schon gesammelt und sollte mal weglesen
05.01.2014 13:05
Zitat von ismi82:
Suppe Reader ist nicht zwingend Ruin. Bei uns in der Bibliothek gibts ne Onleihe, da kann man viiiiiiiel tolle Bücher ausleihen! Sogar City of Bones gibts da. Aber ich hab auch schon gesammelt und sollte mal weglesen
Wie läuft das dann? Die Bücher kann man ja nicht wiedergeben.
05.01.2014 13:39
Zitat von suppengrün:
Zitat von ismi82:
Du kannst die Bücher 14 Tage lesen, dann kann man sie nicht mehr öffnen. Dann muss man sie wieder löschen.
05.01.2014 13:41
Zitat von ismi82:
Zitat von suppengrün:
Zitat von ismi82:
Du kannst die Bücher 14 Tage lesen, dann kann man sie nicht mehr öffnen. Dann muss man sie wieder löschen.
Ah, o.k. Und wenn ich noch nicht fertig bin?
05.01.2014 13:47
Ich hab es noch nicht ausprobiert, aber wenn man den Reader nicht ausmacht und das Buch geöffnet ist, kann man das Buch dann zu Ende lesen. Ich hab es aber noch nicht ausprobiert ob das geht.
05.01.2014 17:55
Ich könnte die kleine manchmal echt... Bin so sauer.
Spucken eure auch immer Brei aus? Unsere jedes mal indem sie Pfffft macht in alle Richtungen und ich dann von oben bis unten voll bin...
Spucken eure auch immer Brei aus? Unsere jedes mal indem sie Pfffft macht in alle Richtungen und ich dann von oben bis unten voll bin...
05.01.2014 18:59
Zitat von ice.tea:
Ich könnte die kleine manchmal echt... Bin so sauer.
Ja, das hat Anna auch ab und zu gemacht. Wir haben dann immer aufgehört mit füttern. Danach gabs höchstens noch eine Flasche. Jetzt macht sie es nicht mehr. Wir haben immer schnell das Lätzel davorgehalten damit nicht alle vollgespuckt werden.
05.01.2014 20:03
Darf ich hier kurz meinem Ärger Luft machen und heulen?
Hab mir am Samstag ein Smartphone geholt im Media Markt, jeder 20. Kunde bekomme für 14 Euro den Einkauf. Die Gewinnzahlen sind unter anderem 64 und 84. Meine Zahl ist 74...
Ich könnt heulen.... So nah dran... Und dann doch nicht
Hab mir am Samstag ein Smartphone geholt im Media Markt, jeder 20. Kunde bekomme für 14 Euro den Einkauf. Die Gewinnzahlen sind unter anderem 64 und 84. Meine Zahl ist 74...
Ich könnt heulen.... So nah dran... Und dann doch nicht
05.01.2014 20:26
Hallo die Damen,
auch von mir noch ein schönes neues Jahr!
Drops kommt zur Zeit auch bis zu 6 mal pro Nacht und hält mich in Fahrt.
Er hat beid Schneidezähne oben innerhalb von 7 Tagen bekommen und nur ein paar Tage später sehe ich schon die nächsten wandern.
Ich werde im März wieder Vollteit arbeiten gehen,auch wenn ich lieber noch etwas länger zu Hause geblieben wäre.
Einen E-Reader habe ich auch zu Weihnachten bekommen, und ich bin sehr froh darum,sonst würde ich gar nicht mehr zum lesen kommen.
Warum hat Ene sich denn komplett gelöscht? Dachte sie wolle nur noch als stiller Leser agieren...
Er hat beid Schneidezähne oben innerhalb von 7 Tagen bekommen und nur ein paar Tage später sehe ich schon die nächsten wandern.
Ich werde im März wieder Vollteit arbeiten gehen,auch wenn ich lieber noch etwas länger zu Hause geblieben wäre.
Einen E-Reader habe ich auch zu Weihnachten bekommen, und ich bin sehr froh darum,sonst würde ich gar nicht mehr zum lesen kommen.
Warum hat Ene sich denn komplett gelöscht? Dachte sie wolle nur noch als stiller Leser agieren...
05.01.2014 20:57
Huhn,
Sagt mal,wer von euch stillt noch und wie oft?
Ich stille noch zwei mal,also abends und nachts.
Hab aber das Gefühl,dass er nicht mehr satt wird.
Eigentlich wollte ich nicht so lang stillen,aber jetzt is es doch schwer,es sein zu lassen.
Wollt ich nur grad mal loswerden,weil ich etwas traurig bin...
Eigentlich wollte ich nicht so lang stillen,aber jetzt is es doch schwer,es sein zu lassen.
05.01.2014 21:04
Ich stille noch voll. Zwecke isst noch keine volle Mahlzeit brei oder so. Warum glaubst du das er nicht mehr satt wird?
05.01.2014 21:23
Er war nach dem stillen extrem unruhig,wollte nicht mehr schlafen.hab ne Flasche gemacht um zu schauen,obmeine Vermutung richtig is und er hat sie komplett getrunken 170 ml! Dann hat er geschlafen.
An seinem verhalten während dem stillen merk ich es auch.er wird nach einer minute ca extrem zappelig.
Werde mich wohl damit anfreunden müssen,irgendwann wird es halt zu Ende sein!
Isst Zwecke noch gar nichts?
An seinem verhalten während dem stillen merk ich es auch.er wird nach einer minute ca extrem zappelig.
05.01.2014 21:32
Zitat von Kazabian:
Hallo die Damen,
Ich verstehs auch nicht, sie wollte Abstand, aber dann muss man ja einfach nur net mehr reingehen... Die wird sich schon bald wieder anmelden
05.01.2014 21:36
Zitat von franzi83:
Huhn,
wer ist damit gemeint?
05.01.2014 21:42
Zitat von franzi83:
Er war nach dem stillen extrem unruhig,wollte nicht mehr schlafen.hab ne Flasche gemacht um zu schauen,obmeine Vermutung richtig is und er hat sie komplett getrunken 170 ml! Dann hat er geschlafen.
Ich hab gelesen, dass es jetzt wieder langsam Zeit für einen Schub ist und das ganz viele Mamas jetzt abstillen, weil sie denken, dass das Kind nicht mehr satt wird. Wenn du wirklich weiterstillen willst, würde ich das versuchen durchzuhalten.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt