Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Mietzeee
11583 Beiträge
06.01.2014 09:25
Huhu Mädels,
alles gut bei euch?

Flocke schön das es tragen klappt bei dir,

Mensch glaubt ihr noch an den Winter?
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
06.01.2014 11:14
hi,
das tragen macht mir auch spaß. nur solange schaffe ich es nicht. da will mein rücken irgendwann nicht mehr.

oh man, fio hat abgenommen . Der Arzt meint , weil sie jetzt immer so aktiv ist.

Meint ihr ich soll auf 1er Nahrung wechseln ?

oh man ist es hier heute ungemütlich draußen....
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
06.01.2014 11:29
mietz, ich glaube der erste Schnee wird ende Februar oder im März kommen.
Aber es soll bitte nicht so viel schneien. sonst sitze ich hier wieder in unsere straße fest.
MelliV82
7929 Beiträge
06.01.2014 13:43
Gina mein Bondolino hat bei mir auch gegen die hübsche gewonnen. Aber lange am Stück trage ich auch net mehr.

Würde glaub net auf die 1er wechseln. Wieviele Flaschen trinkt fio noch?
Würde ehr schauen ob ihr eine weitere normale zwischen Mahlzeit geben kann.

Wie oft isst fio?

Isst sie nur kleine Portionen?

Meinte er es ist schon Besorgnis erregend?
Pusteblume13
20311 Beiträge
06.01.2014 14:04
Hallo die Damen,

sagt mal wie viel schlafen eure Kleinen noch?

Jonas schläft über den Tag verteilt höchstens 2 std und dann ab 19/20 Uhr bis 6 Uhr am morgen.

Und gibt es hier Mamas die auch keine Flasche mehr geben. Jonas verweigert uns nun die Flasche, er isst ja schon die ganze Zeit bei uns mit aber morgens und abends wollte er eben die Flasche noch haben, jetzt nicht mehr. Woran seht ihr dass die Kleinen genung haben, also Jonas schläft nachts durch, also denke ich dass er genügend über den Tag isst, aber ich bin mir da so unschlüssig....
ice.tea
3903 Beiträge
06.01.2014 14:53
Sind eure kleinen auch so aktiv? Unsere bleibt keine Sekunde still am Schoß sitzen, wurde neulich sogar gefragt von jemand aus der Familie, ob sie Hyperaktiv sei, weil sie wirklich immer rumwurschtelt... Jetzt mach ich mir ein bissel Gedanken...
MelliV82
7929 Beiträge
06.01.2014 15:21
Zitat von Pusteblume13:

Hallo die Damen,

Jonas schläft über den Tag verteilt höchstens 2 std und dann ab 19/20 Uhr bis 6 Uhr am morgen.

Und gibt es hier Mamas die auch keine Flasche mehr geben. Jonas verweigert uns nun die Flasche, er isst ja schon die ganze Zeit bei uns mit aber morgens und abends wollte er eben die Flasche noch haben, jetzt nicht mehr. Woran seht ihr dass die Kleinen genung haben, also Jonas schläft nachts durch, also denke ich dass er genügend über den Tag isst, aber ich bin mir da so unschlüssig....

an guten tagen schafft sophie über tag auf 2 mal 1,5 stunden. Mehr ist net drin.
Außer mal im kiwa.

Doch Flasche trinkt sie noch gern. Mind 1 morgens. Manchmal noch nachmittags eine.
MelliV82
7929 Beiträge
06.01.2014 15:23
Zitat von ice.tea:

Sind eure kleinen auch so aktiv? Unsere bleibt keine Sekunde still am Schoß sitzen, wurde neulich sogar gefragt von jemand aus der Familie, ob sie Hyperaktiv sei, weil sie wirklich immer rumwurschtelt... Jetzt mach ich mir ein bissel Gedanken...

mach dir keine Gedanken. Denk zur zeit sind fast alle so quierlig. Sophie mag auch dauernd runter und los. Selbst total müde muss man sich als mal noch im bett hoxhziehen.

Würde in dem alter noch net an hyperactiv denken.
MelliV82
7929 Beiträge
06.01.2014 15:25
Zitat von Mietzeee:

Huhu Mädels,
alles gut bei euch?

Flocke schön das es tragen klappt bei dir,

Mensch glaubt ihr noch an den Winter?

ich fürchte unsere Mäuse feiern weiße Geburtstage. Da brauch ich es dann aber auch nemmer
06.01.2014 16:03
Zitat von MelliV82:

Sagtmal turnen eure Mäuse auch so im Hochstuhl rum?

Sophie sitzt nemmer still. Sie versucht dauernd sich hinzuknienen oder schaut mindestens 180 grad um sich rum

Oh ja das haben wir auch grad. Vor allem will sie immer rausklettern. Da kann man sie keine Sekunde allein lassen. Fütter ist grad schwerstarbeit. Zumindestens beim Brei!
06.01.2014 16:06
Zitat von ice.tea:

So ein Quark! Sowas wird doch erst im Kindergartenalter diagnostizerit, also frühestens mit 4-5. Mach dir nicht so sorgen. Es ist normal, dass die grad jetzt so wild sind. Anna nimmt auch alles mit und ist total neugierig und eigentlich nur im Schlaf ist sie ruhig.
06.01.2014 16:08
Zitat von Pusteblume13:

Hallo die Damen,

ist bei uns genauso...ich lass cassy einfach essen...wenn sie hunger hat isst sie..sobald sie satt ist spielt sie nur noch mit dem essen
06.01.2014 16:10
So. Manduca muss ordentlich festgezogen werden und ich glaub Fio ist in dem Alter, dass sie eher auf dem Rücken getragen werden will. Dann ist es auch leichter. Ich vermute du hast vorn getragen. Manduca ist eher für den Rücken. Ich kann auch nicht mehr lange vorn tragen. Aber Anna liebt ihren Kinderwagen.

Schnee? Wäre toll, ich glaube Mitte Januar soll es kälter werden.

Keine Flasche mehr? Das wäre toll! Anna hat gestern 7 Flaschen den Tag über getrunken.

Wieviel hat Fio denn abgenommen? Du musst bedenken von der 1er ist sie eher satt, weil da Stärke drin ist und die Kalorien sind gleich. Glaub nicht, dass die Umstellung sinnvoll wäre. Nur eben wenn sie nicht satt ist. Ich würde eher gehaltvollere Brei füttern oder so.
06.01.2014 16:17
Zitat von ismi82:

So. Manduca muss ordentlich festgezogen werden und ich glaub Fio ist in dem Alter, dass sie eher auf dem Rücken getragen werden will. Dann ist es auch leichter. Ich vermute du hast vorn getragen. Manduca ist eher für den Rücken. Ich kann auch nicht mehr lange vorn tragen. Aber Anna liebt ihren Kinderwagen.

Schnee? Wäre toll, ich glaube Mitte Januar soll es kälter werden.

Keine Flasche mehr? Das wäre toll! Anna hat gestern 7 Flaschen den Tag über getrunken.

Wieviel hat Fio denn abgenommen? Du musst bedenken von der 1er ist sie eher satt, weil da Stärke drin ist und die Kalorien sind gleich . Glaub nicht, dass die Umstellung sinnvoll wäre. Nur eben wenn sie nicht satt ist. Ich würde eher gehaltvollere Brei füttern oder so.
genau das hat meine kiä auch gesagt ich kann ismi nur zustimmen und würde es evtl über die beikost versuchen..wie viel hat sie denn abgenommen?
Sternchen1703
390 Beiträge
06.01.2014 19:19
Meine Maus schläft mittags 1,5 Stunden,selten 2. Und Flaschen so 1-2 meistens Nachts und ganz früh morgens.

Wir haben so tolle Schlitten hier,so einer zum anschnallen und es kommt einfach kein Schnee. Zu spät brauche ich denn auch nicht mehr!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt