Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
lalelu81
3730 Beiträge
11.10.2013 10:38
Glückwunsch zum ersten Zahn. Beiuns ist gestern der Zweite durchgekommen und ich muss Krümel jetzt gnadenlos abdocken sobald er nicht mehr trinkt, beim nuckeln tut es nämlich weh...
11.10.2013 10:54
Danke Mädels
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
11.10.2013 11:01
ene, glückwunsch zum ersten zahn.

Unser will immer noch nicht durch brechen.
11.10.2013 12:05
Anna hat heut einen total roten Po, wir wissen garnicht warum. Vielleicht auch Zähne. Mal schauen.
lilu88
2848 Beiträge
11.10.2013 12:28
Ene, Glückwunsch zum ersten Zahn =)

Melina hat gestern ihren zweiten bekommen...
Vorhin hat sie mir aus versehen auf den Finger gebissen...Ahhh hat das weh getan
11.10.2013 13:29
Es ist amtlich, Zwergi krabbelt

suppengrün
13851 Beiträge
11.10.2013 13:36
Oh wie süss
Zwecke bekommt ihren kleinen windelpopo nicht hoch... . Sie klopft immer mit den Händen auf den Boden und streckt den Kopf hoch. ich hab ihr schon erklärt, das sie so nicht vorwärts kommt, aber dann lacht sie mich aus. Sie denkt bestimm "das merk ich selber, ich hin nicht blöd Mama" .
Glückwunsch.zum krabbeln
11.10.2013 13:39
Zitat von suppengrün:

Oh wie süss
Zwecke bekommt ihren kleinen windelpopo nicht hoch... . Sie klopft immer mit den Händen auf den Boden und streckt den Kopf hoch. ich hab ihr schon erklärt, das sie so nicht vorwärts kommt, aber dann lacht sie mich aus. Sie denkt bestimm "das merk ich selber, ich hin nicht blöd Mama" .
Glückwunsch.zum krabbeln

wie süß!

Danke !!
Jetzt will er natürlich nicht schlafen sondern lieber die neue Perspektive nutzen und alles schön erkunden ..
suppengrün
13851 Beiträge
11.10.2013 13:57
Zitat von Enemenebu:

Zitat von suppengrün:

Oh wie süss
Glückwunsch.zum krabbeln

wie süß!

Danke !!
Jetzt will er natürlich nicht schlafen sondern lieber die neue Perspektive nutzen und alles schön erkunden ..

Das glaube ich. Ist ja auch viel spannender.
Zuckerstaub
443 Beiträge
11.10.2013 14:21
Schlafen eure Maeuse mittags auch so schlecht?
Sophia schlaeft seit gut einer Woche mittags immer nur 30 Minuten, und dann ist sie wach und quengelig. Sie isst auch sooo viel.
Aber es ist doch momentan kein Wachstumsschub oder?
Pusteblume13
20311 Beiträge
11.10.2013 16:00
Ene, Glückwunsch zum Zahn

@ roter Po:
Das hat Jonas immer wenn er Zähne bekommt und ganz oft Stuhlgang hat er dann

@ Krabbeln:
Jonas krabbelt nur rückwärts

@ schlafen:
Jonas schläft über Tag super, aber Nachts schläft er im Moment nicht gut. Woran das auch liegen mag

11.10.2013 16:18
Anna schläft mittags recht gut. Aber dafür müssen wir sie ne Weile im Arm wiegen. Von allein schläft sie nicht ein.
11.10.2013 20:33
Hallo,

@schlafen: Meiner schläft seit geraumer Zeit auch schlecht. Morgens 30 Minuten und Nachmittags vielleicht nochmal 1 Stunde. Gestern hat er Nachmittags gar nicht geschlafen.

@krabbeln: Erik krabbelt seit gut einer Woche. Mei wie süss das ist! Wir haben schon überall Schutzgitter angebracht. Der flitzt aber auch schnell. Und seit heute zieht er sich hoch und steht.
Spielzeug ist daher momentan llllaaaannngweiiiilig.
MelliV82
7929 Beiträge
11.10.2013 22:29
Ihr seid ja verrückt. 200 neue Beiträge

Mal schauen was ich noch zusammen bekomm.

pusti gute Besserung. Hoffe das mim hibbeln klappt wie gewünscht. Natürlich auch bei allen anderen. Ich will auch eins, aber denk so in 2 jahren erst anfangen.

Eure zwerge haben alle tolle Maße. Wir hatten gestern auch U5

67cm und 7130 gramm. Also mittelfeld hier

Daa mit dem milch verdünnen hat mir die hebi auch schon geraten. Sophie bekommt mittag und abendbrei. Aber bei den Flaschen macht sie in letzter zeit oft theater und trinkt nur 40 ml. Das holt sie dann nachts mit 2 flaschem a 150ml nach.
also sie geht so um 6-7 ins bett und trinkt um 0 wieder, das finde ich auch ok, aber um 4 das müsste nicht sein. Wenn sie das bis 6 schieben Wuerde wäre toll. Weil um 6 ist die nacht um, aber sie trinkt dann kaum weil sie noch satt ist. Ich erwarte ja nicht 8 oder 9 uhr, aber die 2 Stunden. Die hebi meinte mit fast 7 monaten bräuchten sie soviel nachts nicht mehr
bisher habe ich es aber noch nicht gemacht. Bin ja immer froh, wenn sie dann satt ist und wir nochmal schlafen

einschlafen ist zur zeit übel. Solange ich neben dem bett stehe alles toll, wenn ich mich nur umdreh ohoh. Teilweise über ne Stunde. Ich stehe bei ihr und streichel ihrem kopf bis die augen zu sind. Alles gut aber kaum bewege ich mich ist sie hell wach. Gehts noch wem so?

Bei fingerfood bin ich immernoch ängstlich aber wir tasten uns ran.

WIE WIRD DER WUERGE REFLEX AUSGELOEST?

Lilu wir wollen auch nach muenchen.

Wir waren heute erst mit Sophie bei der osteophatin und danach im Krankenhaus zum narkose Gespräch, thomas bekommt am di ne artroskopie gemacht. Das macht mir mal wieder mehr zu schaffen wie ihm. Naja mal abwarten wies hinterher ist. Thomas ist leider immer sehr naiv bei sowas. "Meinst du ich habe da schmerzen? Ach quatsch"

gut ich muss halt da durch, hilft ja alles nix

bei sophie gibts nix neues. Kein zahn, kein durchschlafen, kein krabbeln. Aber macht nichts, sie hat noch Zeit.

Morgen gehen wir auf Hochzeit, freu mich schon voll.

was macht ihr so am Wochenende?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt