Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
09.10.2013 22:59
Zitat von Enemenebu:

Stimmt gelesen hört es sich auch immer anders an als wenn man sich persönlich unterhält.

Aber schön, das du dich zu Wort gemeldet hast und wir drüber reden konnten Wir haben doch immer alles geklärt bekommen.

Übers Handy ist es etwas doof mit den Smilies

Wegen dem Schnuller, er hat ihn von Anfang an genommen, aber nur die MAM Schnuller, alles andere spuckt er aus und protestiert

Klar, ich gebe schon einen Piep von mir, wenn mich was stört oder ich mich irgendwie persönlich angegriffen fühle.
Wir sind ja alle erwachsen und können normal reden und sowas klären, näch.

Wir haben nur die von NUK und dann auch nur die mit Winnie Pooh, ich mag den Bären langsam echt nimmer sehen .. Das Problem ist nur, dass es die ab 6 Monaten nicht gibt.. Und andere nimmt er nicht. Ich hab hier jetzt sämtliche Schnuller in der Größe 2 liegen und alle sind doof. Also bekommt er jetzt noch die Größe 1. Bis wir was gefunden haben, was er nimmt.
09.10.2013 23:01
Die Schuld suchen sie schon immer bei sich, aber eben auch, vielleicht wäre es nicht so schlimm ausgegangen wenn sie OHNE das Teil die Treppe runter ist. Das holt die kleine aber nun auch nicht zurück, also anderes Thema bitte.

09.10.2013 23:03
Zitat von caracaza:

wo wir grad beim thema türgitter sind... kann mir jemand ein gutes türgitter empfehlen,was sehr breit ist? müsste in den flur passen (ca 1,80m breit)

Also meine Eltern haben dieses hier aufm Flur (zwecks Treppe):
http://www.amazon.de/reer-KUSH126-Treppengitter-va riabler-Verstellbereich/dp/B000R59N6U/ref=sr_1_5?s =baby&ie=UTF8&qid=1381352537&sr=1-5&am p;keywords=t%C3%BCrgitter
Aber das ist maximal 1,26m breit .. Aber das ist echt super.
09.10.2013 23:05
Gut anderes Thema - gerne.

Und ihr wollt bald wieder los legen zu hibbeln ? Dann wärst du mit 3 Kleinenkinder bzw 2 Babys und 1 Kleinkind zu Hause, oder irre ich mich ?
09.10.2013 23:06
Ich muss mich mal eben aufregen (mal wieder)..

Warum sind Männer eigentlich so doof.. Bzw rücken erst JAAAAAAHRE später mit der Wahrheit raus ..
09.10.2013 23:07

Was ist passiert???
09.10.2013 23:08
Zitat von Bebieh_core:

Und ihr wollt bald wieder los legen zu hibbeln ? Dann wärst du mit 3 Kleinenkinder bzw 2 Babys und 1 Kleinkind zu Hause, oder irre ich mich ?

Ne, richtig so.
Der grose wäre dann knapp 4, Zwergi 1,5 und dann das Baby
Danach ist dann aber auch Schluss.
3 Kinder sind/waren ein Traum von uns, den wir und durch den Hauskauf ermöglichen können
09.10.2013 23:15
Vor knapp 3 Jahren hab ich jemanden kennen gelernt, der echt suuuper war. Toller Charakter, tolles Aussehen. Und alles was sonst noch super sein kann. Es war super. Absoluter Traummann und so. Naja, er meinte er hat keine Gefühle für mich und bla bla bla. Und letzte Woche meldete er sich wirklich nach 2 Jahren mal wieder bei mir einfach so und aus heiterem Himmel.
Er hat mir einfach nur einen Link geschickt :
http://www.youtube.com/watch?v=zZvkfVATpZs

Und dazu kam dann 2 Stunden später ein Text.
Ich zitiere:
'Hallo meine kleine Maus,
ich weiss ich hab mich lange nicht bei dir gemeldet, ich musste erst mal mit mir selbst klar kommen, aber das Kapitel liegt jetzt hinter mir und ich habe mein Leben im Griff. Kurz nachdem ich dir gesagt habe, dass wir keinen Kontakt mehr haben können, habe ich es bereut. Ich wusste aber das es das beste für dich ist, denn ich war zu dem damaligen Zeitpunkt noch nicht so weit für eine Beziehung mit dir. Ich hätte dir vielleicht damals sagen sollen, dass ich Gefühle für dich hab. Nein, das wäre untertrieben gewesen. Ich hätte dir mein Herz zu Füßen legen müssen. Ich hätte dich auf Händen tragen sollen. Doch stattdessen habe ich dein Herz gebrochen. Jetzt 23 Monate und 2 Wochen und 4 Tage sieht es nicht anders aus.
Von xyz (*) weiss ich, dass du jetzt eine kleine Familie hast und das bricht mir mein Herz, aber ich hätte damit rechnen müssen. Ich hoffe deinem kleinen Wunder geht es gut und ich hoffe wirklich sehr, dass wir irgendwann mal wieder ganz normal miteinander umgehen können.
MfG zyx (*)

PS: Du wirst immer meine kleine Maus sein. Achja - scheiß drauf. Ich liebe dich nochimmer.

* : Namen hab ich mal weggelassen.

Und jetzt sagt mir mal bitte was ich davon halten soll ? Ich hab ein ganz komisches Gefühl in der Magengegend..
09.10.2013 23:16
Zitat von Enemenebu:

Zitat von Bebieh_core:

Ne, richtig so.
Der grose wäre dann knapp 4, Zwergi 1,5 und dann das Baby
Danach ist dann aber auch Schluss.
3 Kinder sind/waren ein Traum von uns, den wir und durch den Hauskauf ermöglichen können

3 ist auch eine schöne Zahl. Ich glaube mir wären die Altersabstände zu 'knapp'. Also zwischen dem Großen und dem Baby wäre für mich perfekt. So 4 - 4 1/2 Jahre möchte ich zwischen meinen Kinder haben, aber es kommt ja eh immer ganz anders als mal denkt.

Ich möcht auch ein Haus. Aber das wäre mit 20 wohl zuviel verlangt.
lilu88
2848 Beiträge
09.10.2013 23:31
Milch verdünnen
Soll bewirken, dass ihr die Milch nachts nicht mehr schmeckt und sie merken soll, dass nachts nicht dir richtige Zeit für die Milch ist.
Sie trinkt nur aus Gewohnheit, wenn ich sie schon raus genommen habe und abgelenkt habe, hatte sie plötzlich keinen Hunger mehr.
Also daher kein Schwachsinn, wie manche meinen,sondern sinnvoll.

Tagsüber isst sie Brei oder feste Nahrung von uns. Da bekommt sie eig. keine Milch mehr. Außer in den letzten Tagen, weil sie krank war und ich da viel Flüssigkeit einfach besser finde.

Muttermilch verdünnen würde ich auch nicht..Aber mit fast 8 Monaten braucht man halt einfach so langsam keine Milch mehr. Und ich seh nichts schlimmes darin, dass man anfängt es den kleinen ab zu gewöhnen.
Gefrei
Wird Melina keins bekommen..Seh da keinen Sinn drin. Wenn ich sie mal nicht nehmen kann dann kommt sie in den Laufstall. Und so ein Türhoppser? Ne also das ist genau so sinnlos. Da nehm ich sie lieber auf den Arm und mach mit ihr quatsch

Hochstuhl
Haben wir den Hauck sit´n relax in pink..Bin super zufrieden!!!

Haba Puppe
Ich find ein Mädchen braucht ne Puppe und ich find die Haba Puppen richtig schön gemacht, daher bekommt sie so eine.
Ob sie jetzt 10 oder 12 Monate ist, macht da auch keinen großen Unterschied mehr.
10.10.2013 00:22
Sophia hat sich von der verdünnten Milch nicht beeindrucken lassen. Sie schrie dann so lange bis es richtig Milch gab Und bis 1 Jahr ist das auch normal. Anna kann ich nachts nicht ablenken. Sie will einfach ihre Milch.
Pusteblume13
20311 Beiträge
10.10.2013 07:54
Guten Morgen,

zum Thema Gehfrei, sag ich nichts mehr, denn es würde hier nur im Chaos "streit" enden und das will ich nicht.

Ich finde man sollte jeden Meinung einfach akzeptieren und jede Mutter soll dass machen was sie für richtig hält.

So jetzt hab ich den Rest wieder vergessen

Fingerfood:
Jonas liebt es Er probiert ja auch alles und isst auch alles, nur Käse mag er nicht

Milch verdünnen:
Ich denke mir einfach, irgendwann wird der Tag kommen, an dem du ihr keine Flasche nachts mehr machen brauchst, immoment brauch sie die einfach noch. Die Kinder entscheiden selbst, wann sie etwas nimmer wollen.
Jonas hat nächte dabei, wo er keine mehr will und dann hat er Nächte dabei da will er gleich 2x in der Nacht die Flasche.

So jetzt setzt mein Gehirn wieder aus.....

Ich fahr jetzt mal zum FA, ich hab seit gestern Blutungen und starke schmerzen.....

Zuckerstaub
443 Beiträge
10.10.2013 07:56
Zitat von Bebieh_core:

Wir wollten naechstes Jahr auch wieder anfangen zu hibbeln. Wir wollen das die kidis dann 2 Jahre auseinander liegen. Wenn es klappt vielleicht nochmal ein Maerz Baby

Ich koennte ja jetzt schon wieder loslegen, koennte glaub dauer Schwanger sein. Vermisse manchmal voll mein suesser Babybauch.
10.10.2013 09:37
@hochstuhl: Haben wir einen Tripptra** mit Babyset und Playtra* und piundpo.Den Stuhl haben wir auch nur, da wir ihn von einer Arbeitskollegin für 50 € abkaufen konnten (nur Stuhl).

@Milchmahlzeiten: Meine Hebi meinte, das Babies bis zu 1 Jahr auf alle Fälle Milchmahlzeiten bräuchten

@Pusti: ohje, gute Besserung! Ich bin mal gespannt was der FA dazu sagt.

@me: so, hab jetzt erfolgreich abgestillt. Mal schauen wann die Periode wieder eintrudelt. Die ca. 16 Monate hat sie mir überhaupt nicht gefehlt

Rest habe ich vergessen -
Pusteblume13
20311 Beiträge
10.10.2013 10:22
Fa sagt ich hatte eine Zyste und diese ist geplatzt.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt