Januar/Februar/Märzbabys 2013
14.08.2012 07:31
Zitat von Mallo:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Mallo:
Zitat von snoopy-mama:
Guten Abend meine lieben
Waren eben im Baby Fach geschäft und haben uns Kinderwagen angeguckt und auch schon entschieden welcher es sein soll. Nur noch nicht welche Farbe und gekauft ist er auf jedenfall auch noch nicht. Das kommt erst im Oktober/November. Weil wir sollen bei Zwillingswagen schon so gut 12 bis 15 Wochen vorher bestellen. Der Hartan ZX II soll es sein
Und dann haben wir uns auch nach babyschalen erkundigt. Haben uns für die cybex ATON 2 auch die Farbe wissen wir noch nicht.
Aber mein Gott ist das alles teuer, seit froh das ihr nur eins bekommt
Nuja, bei uns wird es auch nicht gerade günstiger mit Geschwisterwagen und so. Ich hoffe unsere Zaubermaus wächst bald mal und nimmt zu, sonst brauchen wir auch noch nen 2. MaxiCosi.
Stimmt Marion ihr Brauch das ja auch.... Wollt ihr einen neben einander oder einen hintereinander??
Tja, keine Ahnung.
Waren an nem Kiddyboard am Überlegen, aber so lange kann die Kleine ja auch nicht immer stehen.
Vllt. finden wir ja auch noch ne andere Möglichkeit. Ist ja noch ein bisschen.
Und zu den 1.000€ - Hartan ist auch echt gut und unser KiWa für nur ein Kind hat schon um die 650€ gekostet. Denke da sind die 1.000€ schon angemessen.
Ist ja auch Qualität.
kurz reinschleich
Wegen Geschwisterwagen schau mal ob das nicht etwas für Dich ist hab ich mir jetzt auch mal bestellt es nennt sich beiwagen für Kinderwagen ( Buggy Pod)
und wieder rausschleich
14.08.2012 08:34
Ihr müsst beim Kinderwagen drauf achten wo ihr den fahren wollt. Seid ihr viel in der Stadt unterwegs, dann sind so kleine Räder, wie sie wohl grad in sind, gut geeignet. Wollt ihr aber auch im Wald und Feldwegen fahren, dann schaut nach einem Kinderwagen mit großen Rädern, drei oder vier, das ist Geschmackssache.
Wir haben einen Quinny Freestyle XL und werden den auch weiter nutzen. Er hat drei Räder und ist im Wald total praktisch (wir wohnen am Wald).Und wir habne ihn bei ebay ersteigert ohne Probleme für die Hälfte des normalen Preises. Bei so Kombi-Wagen sollte man bedenken, dass sie oft sperrig sind und ziemlich schwer. Wir hatten erst einen NoName Kinderwagen gebraucht der war ziemlich schwer.
Und kommt nicht auf die Idee einen weißen Kinderwagen zu kaufen, der ist eh bald andersfarbig
Wir haben einen Quinny Freestyle XL und werden den auch weiter nutzen. Er hat drei Räder und ist im Wald total praktisch (wir wohnen am Wald).Und wir habne ihn bei ebay ersteigert ohne Probleme für die Hälfte des normalen Preises. Bei so Kombi-Wagen sollte man bedenken, dass sie oft sperrig sind und ziemlich schwer. Wir hatten erst einen NoName Kinderwagen gebraucht der war ziemlich schwer.
Und kommt nicht auf die Idee einen weißen Kinderwagen zu kaufen, der ist eh bald andersfarbig
14.08.2012 09:08
Hallo Mädels,
Herzlichen Glückwunsch an alle Mamis
Ich wollte fragen ob ich mich zu euch gesellen darf?
14.08.2012 09:11
Zitat von Mietzeee:
Hallo Mädels,
Wenn du eine März-Mama-2013 bist immer gern
14.08.2012 09:16
Ja das bin ich.
Also mal kurz zu mir
Ich bin die Rebecca bin fast 21 Jahre jung
Habe einen kleinen Sohn der zwei wird im Oktober und erwarte am 30.03. mein zweites Wunder.
Stecke zwar mitten in der Ausbildung, aber ich habe wunderbare Eltern und Vorallem Chefs die hinter mir stehen.
Es wird nicht leicht aber wir schaffen das.
14.08.2012 09:19
Ich hab mal ne Frage, bei uns im Schlecker ist nun Ausverkauf, würdet ihr jetzt schon Schnuller und Flaschen fürs Baby kaufen?
14.08.2012 09:21
Guten morgen Mädels,
Ich werde mich jetzt gleich mal anziehen und mich dann zum Rhein begeben. Und das Wetter genießen und heute Abend dann zur wohnungs Besichtigung hoffe das die was für uns ist und das wir die eventuell auch bekommen
Ich werde mich jetzt gleich mal anziehen und mich dann zum Rhein begeben. Und das Wetter genießen und heute Abend dann zur wohnungs Besichtigung hoffe das die was für uns ist und das wir die eventuell auch bekommen
14.08.2012 09:23
Zitat von Pusteblume13:
Ich hab mal ne Frage, bei uns im Schlecker ist nun Ausverkauf, würdet ihr jetzt schon Schnuller und Flaschen fürs Baby kaufen?
Ja auf jedenfall... Günstiger kommst du nicht dran. Flaschen hab ich auch schon früh gekauft und Schnuller. Ich glaub da war ich in der 15 SSW
14.08.2012 09:24
Zitat von ismi82:
Ihr müsst beim Kinderwagen drauf achten wo ihr den fahren wollt. Seid ihr viel in der Stadt unterwegs, dann sind so kleine Räder, wie sie wohl grad in sind, gut geeignet. Wollt ihr aber auch im Wald und Feldwegen fahren, dann schaut nach einem Kinderwagen mit großen Rädern, drei oder vier, das ist Geschmackssache.
Mein Mann hätte so gerne einen weißen, mal schauen ob ich ihn noch vom Gegenteil überzeugen kann. Er muss ja nicht sauber machen
Zitat von Pusteblume13:
Schnuller würde ich nur bei Bedarf kaufen. Manche Babys wollen gar keine. Wenn du stillen willst, reicht es, wenn du ein oder zwei Flaschen da hast und eine Packung Pre für den Notfall.
Zitat von Mietzeee:
Hallo Mädels,
Hallo Mietzeee
14.08.2012 09:26
Zitat von MelliV82:
Zitat von ismi82:
Mein Mann hätte so gerne einen weißen, mal schauen ob ich ihn noch vom Gegenteil überzeugen kann. Er muss ja nicht sauber machen
Spätestens wenn das Baby im Sportwagen eine Banane (hier kann beliebiges Obst und Essen eingesetzt werden ) zermatscht, bekommst du das nicht mehr sauber. Wir haben einen roten Wagen und der hat schon ordentliche Spuren die ich nicht mehr rausbekomme.
14.08.2012 09:26
Zitat von Pusteblume13:also ich würde zuschlagen und halt eher auf neutrale schnuller zurückgreifen..ansonsten kann man die schnuller zur not noch verschenken,wenn eine bekannte von dir oder so ein baby bekommt
bei den flaschen solltest du es selber wissen,ob du diese flaschen nehmen willst,oder andere...nur bei den saugern würde ich noch nichts kaufen,da du ja noch nicht weißt,ob und wann dein baby die flasche bekommt... und da gibt es ja verschiedene arten und größen
14.08.2012 09:27
Zitat von snoopy-mama:dann drück ich mal die daumen für die wohnung
Guten morgen Mädels,
14.08.2012 09:27
Zitat von ismi82:
Zitat von Pusteblume13:
Schnuller würde ich nur bei Bedarf kaufen. Manche Babys wollen gar keine. Wenn du stillen willst, reicht es, wenn du ein oder zwei Flaschen da hast und eine Packung Pre für den Notfall.
Ja so hab ich das auch gemacht... 2 große und 2 kleine Flaschen und 2 Nuckis...
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt