Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
26.06.2013 12:05
Zitat von suppengrün:

Zitat von Enemenebu:

Ja, wenn das Auto dann ma läuft und man schneller wie 50km fährt ist es auch ok, aber das ein und ausladen ist echt der Horror.

Lässt er sich durch nichts ablenken? Bei Zwecke hilft Musik. Wenn sie doch mal nen schlechten Tag hat dann machen wir Musik an.

Hm, ich lade ihn immer schon zu Hause ein und schnall ihn dann im Auto fest, der Weg zum Auto ist ruhig aber sobald ich ihn hinten rein setze fängt er an zu schreien ... Bis es dann los geht ...
snoopy-mama
5051 Beiträge
26.06.2013 12:12
Zitat von Enemenebu:

Zitat von suppengrün:

Zitat von Enemenebu:

Ja, wenn das Auto dann ma läuft und man schneller wie 50km fährt ist es auch ok, aber das ein und ausladen ist echt der Horror.

Lässt er sich durch nichts ablenken? Bei Zwecke hilft Musik. Wenn sie doch mal nen schlechten Tag hat dann machen wir Musik an.

Hm, ich lade ihn immer schon zu Hause ein und schnall ihn dann im Auto fest, der Weg zum Auto ist ruhig aber sobald ich ihn hinten rein setze fängt er an zu schreien ... Bis es dann los geht ...

Das ist komisch,
suppengrün
13851 Beiträge
26.06.2013 13:24
Vielleicht weil er mehr sehen möchte. In dem Moment wo du ihn reinsetzt sieht er dann ja nur Sitz. Wie wäre es denn wenn du mal probehalber ne bunte decke über den Sitz legt. So das er sich die angucken kann?
Mietzeee
11583 Beiträge
26.06.2013 13:47
Also wir haben auch die gr. 3 bei den Windeln seit paar Tagen.
Maxi Cosi liebt noah zack rein paar minuten fahren, sind die Augen zu bin mal gepsannt wie die Autofahrt nächste Woche wird, sind ja doch um die 5 Stunden
26.06.2013 13:57
Das mit der Decke ist ne gute Idee, werd ich nachher mal probieren - danke.
suppengrün
13851 Beiträge
26.06.2013 14:02
Zitat von Enemenebu:

Das mit der Decke ist ne gute Idee, werd ich nachher mal probieren - danke.

Ich drück dir die Daumen!
26.06.2013 14:08
Danke, werde berichten.

Falls dies nicht klappt meint ihr es könnte am Maxi Cosi liegen?
26.06.2013 14:09
Danke, werde berichten.

snoopy-mama
5051 Beiträge
26.06.2013 14:20
Zitat von Enemenebu:

Danke, werde berichten.

Glaub ich nicht, wie sieht es denn mit dem Platz aus?
26.06.2013 14:30
Platz hat er genug, das Neugeborenen nestchen ist auch noch drin.
Er ist ja eh klein und zierlich ...
snoopy-mama
5051 Beiträge
26.06.2013 14:39
Dann weiß ich es auch nicht...
26.06.2013 15:55
Vielleicht mal das Nestchen rausmachen? Das haben wir schon längst draußen weil Anna das auch nicht mochte und gebrüllt hat. Auch die Gurte waren zu weit oben. Jetzt geht es wunderbar.

Bei Pampers haben wir nachts noch die 2er, weil ich soviele davon hab. Die passen aber gut und morgens ist nichts ausgelaufen. Bisher ist uns allerdings nur eine DM Windel ausgelaufen, weil sie die Menge einfach nicht gefasst hat nachts. Tags haben wir 3er von Rossmann und das klappt gut. Ich hab aber schon 3er New Baby hier.

Anna hat sich heut ne Beule geholt. Wir standen vorm Spiegel, da schaut sie so gern rein und da zappelte sie so schnell dass sie gegen die Spiegel gestoßen ist. Aber sie hat nichtmal geweint und ist so wie immer.
26.06.2013 16:02
Das Nestchen mach ich noch nicht raus, der versinkt dann im Maxi Cosi und so ist der Kopf auch gar nicht gestützt.

26.06.2013 16:10
Zitat von Enemenebu:

Das Nestchen mach ich noch nicht raus, der versinkt dann im Maxi Cosi und so ist der Kopf auch gar nicht gestützt.

Wie groß ist er denn? Wir haben das Nestchen vor ca 1 Monat rausgemacht und eine Mullwindeln gerollt und um den Kopf gelegt, damit der nicht hin und her wackeln kann. Unsere Zwerge sind ja fast gleich alt und Halvor ist jetzt 60cm und wiegt ca 5500 gramm. Wann willst du denn das Nestchen sonst raus machen? Der Kopf wird ja nicht in nächster Zeit so viel größer, das er dann von den Maxi-Cosi Kanten "geschützt" wird

Kannst es ja mal ohne probieren und gucken ob er dann noch brüllt.
26.06.2013 16:16
wir haben das nestchen auch noch drin, aber das mache ich bald raus, da cassys füße bald über die kante hinausschauen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt