Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
suppengrün
13851 Beiträge
25.06.2013 11:54
Kann mir einer sagen wir Durchfall bei stillbabys aussieht?
25.06.2013 11:59
Wir hatten noch kein Durchfall :/

Sorry, aber ich denke mal noch flüssiger, also eher wie Wasser ?
suppengrün
13851 Beiträge
25.06.2013 12:10
Zitat von Enemenebu:

Mhm... Zwecke kackert grün, flockig aber sehr flüssig. Und total oft. Sonst kackert sie 2-3 mal höchstens am Tag. Heute allein hat sie schon 6 mal gekackert. Aber wir haben morgen u4 deswegen gehe ich heute nicht hin. So ist sie normal drauf ubd trinkt auch ordentlich.
25.06.2013 12:12
Dieses flockige hatten wir auch mal, hatte dann beim Kinderarzt angerufen und die haben gemeint das es immer mal zu verschiedenen Konsestenzen kommen kann beim Stillstuhl, und solang das Kind gut trinkt und Flüssigkeit zu sich nimmt ist das in Ordnung, vielleicht hilft dir das ja ein bisschen weiter.
suppengrün
13851 Beiträge
25.06.2013 13:12
Zitat von Enemenebu:

Dieses flockige hatten wir auch mal, hatte dann beim Kinderarzt angerufen und die haben gemeint das es immer mal zu verschiedenen Konsestenzen kommen kann beim Stillstuhl, und solang das Kind gut trinkt und Flüssigkeit zu sich nimmt ist das in Ordnung, vielleicht hilft dir das ja ein bisschen weiter.

Das flockige irritiert mich nochnichtmal so. Ehr das der Stuhl grün ist und sie so oft kackert...
25.06.2013 13:15
Also grün hatten wir aber auch schon mal als Farbe ..

Beobachte es, und Morgen sprech es am besten beim Arzt drauf an.
Gute Besserung
25.06.2013 14:00
Hallo,

grün ist der Stuhl meistens wenn die Stillbaby`s zu viel Vordermilch und zu wenig Hintermilch trinken. Passierte ab und an und ist nicht schlimm. Sollte der Stuhl aber länger diese Farbe haben ab zum Arzt.

Durchfall hatten wir auch schon einmal. Der Stuhl ist so flüssig, dass er vollkommen von der Windel aufgesogen wird. Wässrig halt. Ich finde auch, das der Stuhl anders und sehr viel unangenehmer riecht.
25.06.2013 14:03
Ach und die Kaka-Menge ist bei uns sehr unterschiedlich. Manchmal haben wir tagelang nix und manchmal haben wir "Kaka-Tage". Soll bei Stillbabies auch normal sein.
25.06.2013 14:03
Ach und die Kaka-Menge ist bei uns sehr unterschiedlich. Manchmal haben wir tagelang nix und manchmal haben wir "Kaka-Tage". Soll bei Stillbabies auch normal sein.
lilu88
2848 Beiträge
25.06.2013 14:38
Zitat von Enemenebu:

Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.

Beikost NACH 4. Monat bedeutet wenn der 4. Monat vollendet ist sprich wenn sie 5 Monate alt sind und im 6. Lebensmonat sind.

Melina ist heute 4 vollendente Monate alt, also Ende 4. Monat, Anfang 5. Monat..

Sie hat heute ihren ersten Brei bekommen, Pastinake...Ich glaub sie mochte es, hat gar nicht genug bekommen..
Bin mir nur noch unsicher, wie das ist mit der Zunge, da sie die schon noch nach vorne schiebt...Soll ich trotzdem weiter machen, wenn der Darm mitspielt???
25.06.2013 15:13
Anna ist heut 3 Monate alt Wir hatten heut U4 und mussten wieder ewig warten. Nun ja, sie wiegt 5.800g und ist 61 cm groß. Sophia wo 6.400g. Sie ist motorisch sehr gut entwickelt und hat alles toll mitgemacht. Das Bauchtraining hat sich ausgezahlt, sie hob sehr sehr gut den Kopf

Nur bei der Impfung hat sie ganz schön geschrien. Die arme Maus. Ich hoffe es kommt kein Fieber!

Ich werde Beikost erst einführen, wenn Anna zeigt, dass sie an unserem Essen interessiert ist. Vorher nicht. Solange sie es eh mit der Zunge wieder rausschiebt ist sie nicht so weit. Bei Sophia haben wir auch im 5. Monat begonnen glaub ich es dann aber nochmal verschoben. Ich mach mir da kein Stress. Bisher wollen alle Babys doch irgendwann was anderes als Milch
snoopy-mama
5051 Beiträge
25.06.2013 16:26
Leo bekommt mittags Möhre oder Pastinacke und liebt es... Mittlerweile verdückt sie ein ganzes Gläschen, nächste Woche gibt es dann Möhre und Kartoffeln und dann die Woche ganze Menüs, so wie der Doc gesagt hat....
25.06.2013 19:22
Zitat von suppengrün:

Zitat von Enemenebu:

Mhm... Zwecke kackert grün, flockig aber sehr flüssig. Und total oft. Sonst kackert sie 2-3 mal höchstens am Tag. Heute allein hat sie schon 6 mal gekackert. Aber wir haben morgen u4 deswegen gehe ich heute nicht hin. So ist sie normal drauf ubd trinkt auch ordentlich.
suppe, google das mal... ich hatte vor einiger zeit mal auf einer babyseite einen beitrag dazu gefunden mit fotos...find nur den link nichtmehr
suppengrün
13851 Beiträge
25.06.2013 22:49
Zitat von caracaza:

Zitat von suppengrün:

Zitat von Enemenebu:

suppe, google das mal... ich hatte vor einiger zeit mal auf einer babyseite einen beitrag dazu gefunden mit fotos...find nur den link nichtmehr

Was soll ich googlen?
26.06.2013 04:18
Zitat von suppengrün:

Zitat von caracaza:

Zitat von suppengrün:

Zitat von Enemenebu:

Was soll ich googlen?
wegen dem durchfall....

cassy hatte am anfang starke probleme mit dem stuhl, da sie calciumkapseln nehmen musste...das hatteich gegoogled und fand die seite...dort war sachlich erklärt wann wie welcher stuhl ist und wann man zum arzt sollte etc
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt