Januar/Februar/Märzbabys 2013
13.06.2013 23:06
Wow wie "alt" manche von euch schon sind, also die kleinen.
Was so ein paar Wochen ausmachen, meiner wird erst in 9 Tagen 3 Monate alt
Was so ein paar Wochen ausmachen, meiner wird erst in 9 Tagen 3 Monate alt

13.06.2013 23:10
Zitat von Enemenebu:
Wow wie "alt" manche von euch schon sind, also die kleinen.
Was so ein paar Wochen ausmachen, meiner wird erst in 9 Tagen 3 Monate alt![]()
Ja er hatte es eilig.

14.06.2013 09:50
hi,
ich war gestern bei meinen Eltern. Fiona hat während der ganzen fahrt geschlafen.
Es war mal wieder richtig schön bei meinen Eltern zu sein.
Dann war ich noch im secondhand laden. um noch 2 Schlafanzüge für die Herzklinik zu kaufen. Aber ich habe nur einen ergattern können.
Und ich habe endlich eine leichte Sommerjacke bekommen. Die dame vom Laden hat uns noch 3 Oberteile zum binden geschenkt. Da sie die nicht brauchte in der Herzklinik. Weil die da schnell hin mussten wie gedacht. Man hört momentan viel, das Kinder am Herzen Operiert wurden oder werden. Das ist mir noch nie so bewusst aufgefallen.
dann waren wir abend noch bei meiner Nichte. Danach war Fio aber auch platt. Und der Monitor hat uns nachts ganz schön auf trab gehalten. nicht wegen der Sättigung ne ne dieses mal war es der puls. oh man bin ich froh wenn wir alles gut überstanden haben.
Mallo, da hat Kian aber ganz schön zugelegt.
2 Wochen altersunterschied können schon viel ausmachen.
ich war gestern bei meinen Eltern. Fiona hat während der ganzen fahrt geschlafen.
Es war mal wieder richtig schön bei meinen Eltern zu sein.
Dann war ich noch im secondhand laden. um noch 2 Schlafanzüge für die Herzklinik zu kaufen. Aber ich habe nur einen ergattern können.
Und ich habe endlich eine leichte Sommerjacke bekommen. Die dame vom Laden hat uns noch 3 Oberteile zum binden geschenkt. Da sie die nicht brauchte in der Herzklinik. Weil die da schnell hin mussten wie gedacht. Man hört momentan viel, das Kinder am Herzen Operiert wurden oder werden. Das ist mir noch nie so bewusst aufgefallen.
dann waren wir abend noch bei meiner Nichte. Danach war Fio aber auch platt. Und der Monitor hat uns nachts ganz schön auf trab gehalten. nicht wegen der Sättigung ne ne dieses mal war es der puls. oh man bin ich froh wenn wir alles gut überstanden haben.
Mallo, da hat Kian aber ganz schön zugelegt.
2 Wochen altersunterschied können schon viel ausmachen.
14.06.2013 11:52
So wir haben wieder einen Laptop boar wie so etwas doch fehlen kann
und das beste ist wir mussten nicht mal etwas für in zahlen, mein menne hat bei media ma*** beim torwand schießen getroffen und natürlich gewonnen
Wir hatten vorgestern die zweite impfung und Noah war die Tage echt nur am schreien das war einfach nur anstregend
aber nun hatte er letzte nacht das erste mal durchgeschlafen gleich zehn stunden am stück.
Freue mich aufs We da werden feine 30grad und dann heißt es Grill We.

Wir hatten vorgestern die zweite impfung und Noah war die Tage echt nur am schreien das war einfach nur anstregend

14.06.2013 12:01
Zitat von Mietzeee:
So wir haben wieder einen Laptop boar wie so etwas doch fehlen kannund das beste ist wir mussten nicht mal etwas für in zahlen, mein menne hat bei media ma*** beim torwand schießen getroffen und natürlich gewonnen
![]()
Wir hatten vorgestern die zweite impfung und Noah war die Tage echt nur am schreien das war einfach nur anstregendaber nun hatte er letzte nacht das erste mal durchgeschlafen gleich zehn stunden am stück.
Kann er für mich auch mal? Wir könnten auch so viel gebrauchen

14.06.2013 13:13
Zitat von Enemenebu:
Das ist schön Paula!
Wir sind nächste Woche mit impfen dran![]()
Dann drück ich euch die Daumen dass es auch so gut läuft

14.06.2013 13:19
Das Torwart schießen ging doch nur noch bis letzen SA, Hexe das ist zu spät

14.06.2013 15:14
Zitat von Enemenebu:
Das Torwart schießen ging doch nur noch bis letzen SA, Hexe das ist zu spät![]()
Mist.
Drehen sich eure Babys auch schon? Ich wurde beim Rückbildungskurs angesprochen, dass das früh ist. Linus hat das aber, glaub ich, auch schon in dem Alter gemacht. Jonas dreht sich vom Rücken auf den Bauch und auch manchmal zurück.
14.06.2013 15:15
Meiner kippt eher wenn er auf dem Bauch liegt wieder in Rückenlage, bewusst ist das glaub ich noch nicht, aber er ist ja auch etwas jünger

14.06.2013 15:16
Was er aber gern macht ist, wenn er auf dem Bauch liegt hebt er seinen Popo ganz hoch und drückt sich hoch das sieht aus als würde er krabbeln wollen

14.06.2013 15:20
fiona dreht sich auch schon länger auf die seite. Und manchmal auch schon auf dem Bauch. Aber das ehr selten, das sie es nicht mag.
Am meisten macht sie es beim Arzt, wenn er sie Untersucht. Aber egal dann lässt er sie einmal und gut ist.
Am meisten macht sie es beim Arzt, wenn er sie Untersucht. Aber egal dann lässt er sie einmal und gut ist.
14.06.2013 17:07
Also Zwecke dreht sich noch nicht bewusst. Manchmal "kippt" sie vom bauch auf den rücken aber mit bewusst drehen hat das nichts zu tun.
Motte hat sich Ende 3. Anfang 4. Monat gedreht. Mal schauen.
Motte hat sich Ende 3. Anfang 4. Monat gedreht. Mal schauen.
14.06.2013 17:42
Jonas hat es heute Nacht geschafft, sich einmal von Kopfende zum Fußende zu drehen, also sprich, die Füße waren da wo sonst der Kopf ist. Als er dann motze wollte ich ihm den Schnuller geben und hatte den Fuß in der Hand
Wir können ihn auch nicht mehr alleine liegen lassen...

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt