Januar/Februar/Märzbabys 2013
12.06.2013 23:36
Mein kleiner schläft jetzt auch seid 3 Tagen im Sommersack weils einfach zu warm ist und er schwitzt am Nacken.
Hat gut geklappt, er war nicht kalt und auch nicht zu warm.
Darunter hat er einen Body.
Hat gut geklappt, er war nicht kalt und auch nicht zu warm.
Darunter hat er einen Body.
13.06.2013 08:06
Also meine kleine hab ich letze Nacht einen langarm Body,duenne Soeckchen und einen Sommerschlafsack (Anni Cool) angezogen.
Die hat nicht geschwitzt und ihr war es auch nicht kalt hab es beobachtet.
Wir haben auch im Schlafzimmer 23 Grad.....
Die Naechte davor hab ich ihr einen Schlafanzug mit kurzarm Body angezogen und eine leichte Decke, aber sie deckt sich nacht immer auf.
Da dachte ich mir ich zieh ihr einen Schlafsack an.......
Die hat nicht geschwitzt und ihr war es auch nicht kalt hab es beobachtet.
Wir haben auch im Schlafzimmer 23 Grad.....
Die Naechte davor hab ich ihr einen Schlafanzug mit kurzarm Body angezogen und eine leichte Decke, aber sie deckt sich nacht immer auf.
Da dachte ich mir ich zieh ihr einen Schlafsack an.......

13.06.2013 08:26
Guten Morgen
Hier ist wunderbares Wetter. Ich liebe es.
Zwecke bekommt nen langarmbody und ein Sommerschlafsack an.
Vor 2 Tagen bin ich das erste mal Tante geworden
.
Wir waren gestern da. Jetzt ist mir mal wieder bewusst geworden wie schnell die Zeit vergeht. Zwecke ist ja schon soooooooooooooooo groß im Vergleich zu meiner nichte. Ich weiss noch nicht was ich davon halten soll.

Vor 2 Tagen bin ich das erste mal Tante geworden

Wir waren gestern da. Jetzt ist mir mal wieder bewusst geworden wie schnell die Zeit vergeht. Zwecke ist ja schon soooooooooooooooo groß im Vergleich zu meiner nichte. Ich weiss noch nicht was ich davon halten soll.

13.06.2013 09:01
Hi Mädels
,
Erik ist mitten im Schub. Ein Drama. Er ist nonstop am quengeln und weinen. Manchmal schreit er dermaßen, das man ihn gar nicht mehr beruhigen kann
. Einfach schrecklich! Ich komme auch zu gar nix.
Ich hab gelesen das der bis zu 5 Wochen dauern kann. Gott erbarme!!
@Sonnenschutz: Bei uns fährt nun auch die Tigerente mit.
Komm mir doch schon ein bisschen komisch damit vor
@Schlafen: Bei uns sind es im Schlafzi 24 Grad. Wir haben einen langärmligen und beinigen Schlafanzug ohne Füße an und dazu den Sommerschlafsack.
Wir schlafen bei offenen Fenster. Wenn ich ihn schlafen lege ist er recht warm und morgen relativ kalt, da es auf 20 Grad runterkühlt.
@Anziehen: Heute hat Erik einen kurzarmigen Body eine Hose und dünne Socken an (daheim 24 Grad). Ist es bei Euch auch so, dass die Ärmchen kalt sind?
Wenn ich ihn eine Strickjacke drüber ziehe schwitzt er aber im Nacken.

Erik ist mitten im Schub. Ein Drama. Er ist nonstop am quengeln und weinen. Manchmal schreit er dermaßen, das man ihn gar nicht mehr beruhigen kann

Ich hab gelesen das der bis zu 5 Wochen dauern kann. Gott erbarme!!
@Sonnenschutz: Bei uns fährt nun auch die Tigerente mit.

@Schlafen: Bei uns sind es im Schlafzi 24 Grad. Wir haben einen langärmligen und beinigen Schlafanzug ohne Füße an und dazu den Sommerschlafsack.
Wir schlafen bei offenen Fenster. Wenn ich ihn schlafen lege ist er recht warm und morgen relativ kalt, da es auf 20 Grad runterkühlt.

@Anziehen: Heute hat Erik einen kurzarmigen Body eine Hose und dünne Socken an (daheim 24 Grad). Ist es bei Euch auch so, dass die Ärmchen kalt sind?

13.06.2013 09:45
Guten Morgen,
wir haben die erste Nacht im Sommerschlafsack gut überstanden. Also sie war auch nicht zu kalt heute Nacht.
Halt nur das blöde ist, da der sack ja dünner ist, kann sie sich mehr bewegen. Und das heißt der Monitor schlägt öfters Alarm.
Heute ist es bei uns sehr bedeckt, ich will nachher mit ihr kurz zu meinen Eltern fahren. Mal gucken was ich ihr anziehen werden . Da wir ja auch etwas fahren müssen.
Suppi, herzlichen Glückwunsch zu Tante.
Stimmt da sind man mal wie schnell die zeit vergangen ist. Meine nichte ist jetzt schon 2 Wochen alt.
Wünsche euch allen einen schönen Tag.
wir haben die erste Nacht im Sommerschlafsack gut überstanden. Also sie war auch nicht zu kalt heute Nacht.
Halt nur das blöde ist, da der sack ja dünner ist, kann sie sich mehr bewegen. Und das heißt der Monitor schlägt öfters Alarm.
Heute ist es bei uns sehr bedeckt, ich will nachher mit ihr kurz zu meinen Eltern fahren. Mal gucken was ich ihr anziehen werden . Da wir ja auch etwas fahren müssen.

Suppi, herzlichen Glückwunsch zu Tante.
Stimmt da sind man mal wie schnell die zeit vergangen ist. Meine nichte ist jetzt schon 2 Wochen alt.
Wünsche euch allen einen schönen Tag.
13.06.2013 11:20
also meiner hat jetzt immer ne Hose und ein T-Shirt über dem Kurzarmbody an, dann kann ich schnell die Söckchen ausziehen, wenn es zu warm wird und wenn es windig ist halt die Jacke drüber...wenn ich nur T-Shirt und ne dünne Hose anhabe, warum sollte ihm es dann zu kalt sein...auch wenn man immer geneigt ist die kleinen noch dicker einzupacken...Krümel hat auch heute Nacht bei nur im Schlafanzug geschlafen (also diese dünnen Baumwolldinger von C&A glaube ich). Das reicht völlig aus und er schwitzt nicht so...
13.06.2013 13:23
Zitat von suppengrün:
Guten Morgen![]()
Vor 2 Tagen bin ich das erste mal Tante geworden.
Wir waren gestern da. Jetzt ist mir mal wieder bewusst geworden wie schnell die Zeit vergeht. Zwecke ist ja schon soooooooooooooooo groß im Vergleich zu meiner nichte. Ich weiss noch nicht was ich davon halten soll.![]()
So geht es mir auch..Bin vor einer Woche Tante geworden und haben den kleinen gestern besucht...Ohhhh man war der klein..Melina war ein Rieße dagegen

Aber der "Kleine" ist 58cm groß und 3900g schwer...Melina war bei der Geburt ja noch kleiner aber das kann man sich schon gar nicht mehr vorstellen...

Ich will nicht, dass mein Baby groß wird

13.06.2013 13:44
Zitat von caracaza:
Zitat von leylaly:hab ich das mit irgendeinem wort gesagt.... komm mal runter.. wenn dein kia sagt,dass es so ok ist,dann wird es auch ok sein..aber es ist halt immer besser es mit dem kia abzusprechen... meine güte...
Zitat von caracaza:
Zitat von leylaly:für das alter deiner maus hört sich das trotzdem viel an...besprich es doch nochmal mit dem kinderarzt, was er dazu sagt
nur mal davon abgesehen, das ich jetzt noch nicht zufütter, und ausserdem kann ich selbst entscheiden wie ich meine was meinem kind gut oder icht gut tut, und wenn ihr alle so kinder habt die ohh wenns hoch kommt mal 200ml trinken, dann ist es ja schön für euch, meins aber nicht....
schön das ich jetzt wieder der arsch bin, weil ich was gesagt habe was euch in eurer welt mit euren kindern nicht passt....
wir waren gestern bei der U4 63 cm 6560g 41 cm KU
240-340ml alete 1 sind voll ok bei 4 mahlzeiten am tag....!!!!
nichts zu dick oder sonst was, er meinte sie würde schon so langsam zähnchen bekommen,oder zumindest das sie schon drücken von unten, weil sie so viel sabbert und so unruhig ist die letzten tage....hab jetzt von dentistar son beißring gekauft,aber irgendwie kriegt sie das nicht so geregelt das man den in mund stecken kann,sie lutscht mit dem ding inner hand immer an den fingern...
also nichts ist mit ich mäßte mein kind!!!!! man sollte sich doch schon mit solchen sachen zurück halten, bis man weiß was los ist!!!
![]()
neee ich meinte dich jetzt gar nicht damit....nur im allgemeinen....es wird ja imemr gleich drauf los gehackt, obwohl man gar nichts weiß.....
weil jede mutter und jedes kind sind anders und ahben andere ansichten....
es ist ja schon von anfang an, das immer losgehackt wird,bevor man was weiß....
13.06.2013 13:50
Ich werd auch Tante in 4 Wochen
Bin dann ma gespannt, aber mein kleiner is ja auch noch klein
Mit seinen 58 cm

Bin dann ma gespannt, aber mein kleiner is ja auch noch klein

Mit seinen 58 cm

13.06.2013 14:17
hi, wir fahren nachher noch zu meiner nichte wenn ich wider mit fio zuhause bin.
dagegen wird sie bestimmt auch ein riese sein.
dagegen wird sie bestimmt auch ein riese sein.
13.06.2013 15:48
huhu ich werde auch tante
in 2 monaten
..da hier irgendwie alle Tantchen werden

13.06.2013 20:58
Stimmt fast alle hier werden Tanten oder sind schon Tante geworden.

13.06.2013 22:43
Ich bin schon 3fache tante
Wir hatten bissl fieber nach dem impfen und ne unruhige nacht aber heute gings dem kleinen mops schon wieder super

Wir hatten bissl fieber nach dem impfen und ne unruhige nacht aber heute gings dem kleinen mops schon wieder super

13.06.2013 23:02
Mag auch Tante werden.
Hatten gestern U$ - alles in bester Ordnung.
6.980 g und 64 cm.
Kian wurde auch geimpft - mein armer Hase. Hatte dann abends etwas erhöhte Tempi - 37,9 aber ansonsten geht es ihm gut.
Wir schlafen im Schlafi und dann Pucksack drüber.
Ansonsten gibt es an sich nichts neues.
Kian ist ein kleiner Bewegungsmensch Immer am Hampeln und Strampeln und er ist schon über 4 Monate alt.

Hatten gestern U$ - alles in bester Ordnung.
6.980 g und 64 cm.
Kian wurde auch geimpft - mein armer Hase. Hatte dann abends etwas erhöhte Tempi - 37,9 aber ansonsten geht es ihm gut.
Wir schlafen im Schlafi und dann Pucksack drüber.
Ansonsten gibt es an sich nichts neues.
Kian ist ein kleiner Bewegungsmensch Immer am Hampeln und Strampeln und er ist schon über 4 Monate alt.

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt