Januar/Februar/Märzbabys 2013
12.06.2013 13:52
Wir haben die Impfung in 6 Tagen, am 18.6 und die U4 erst im Juli ..
Schön das bei euch alles supi ist.

Schön das bei euch alles supi ist.

12.06.2013 14:16
Zitat von caracaza:
Zitat von leylaly:für das alter deiner maus hört sich das trotzdem viel an...besprich es doch nochmal mit dem kinderarzt, was er dazu sagt
nur mal davon abgesehen, das ich jetzt noch nicht zufütter, und ausserdem kann ich selbst entscheiden wie ich meine was meinem kind gut oder icht gut tut, und wenn ihr alle so kinder habt die ohh wenns hoch kommt mal 200ml trinken, dann ist es ja schön für euch, meins aber nicht....
schön das ich jetzt wieder der arsch bin, weil ich was gesagt habe was euch in eurer welt mit euren kindern nicht passt....
wir waren gestern bei der U4 63 cm 6560g 41 cm KU
240-340ml alete 1 sind voll ok bei 4 mahlzeiten am tag....!!!!
nichts zu dick oder sonst was, er meinte sie würde schon so langsam zähnchen bekommen,oder zumindest das sie schon drücken von unten, weil sie so viel sabbert und so unruhig ist die letzten tage....hab jetzt von dentistar son beißring gekauft,aber irgendwie kriegt sie das nicht so geregelt das man den in mund stecken kann,sie lutscht mit dem ding inner hand immer an den fingern...
also nichts ist mit ich mäßte mein kind!!!!! man sollte sich doch schon mit solchen sachen zurück halten, bis man weiß was los ist!!!
12.06.2013 14:19
achso, ja geimpft wurde sie auch gestern, war nur mal kurz am weinen und schreien,hab sie sofort hochgenommen, dann hat sie wieder gegrinst.... dieses rotarix schluckimpfungs zeug fang sie nicht so klasse....aber sie hat den doc schön fleißig angelächelt....
hatt gestern abend bisschen erhöhte temperatur, hat aber weider die ganze nacht geschlafen von gestern abend 21.30 bis heute morgen um kurz nach 9
hatt gestern abend bisschen erhöhte temperatur, hat aber weider die ganze nacht geschlafen von gestern abend 21.30 bis heute morgen um kurz nach 9
12.06.2013 14:43
Zitat von Enemenebu:
Wir haben die Impfung in 6 Tagen, am 18.6 und die U4 erst im Juli ..![]()
Schön das bei euch alles supi ist.![]()
Bekommt er dann die erste Impfung? Jonas hatte die erste super Vertragen und mit der zweiten hatte er seine Probleme. Am 9.07. bekommt er seine dritte Impfung.
12.06.2013 14:46
Ja, das wird die erste sein ..
Bin ma gespannt, mein großer hat alle super vertragen.
12.06.2013 14:47
Zitat von Enemenebu:
Ja, das wird die erste sein ..
Dann drück ich dir die Daumen....
Ich begebe mich jetzt auf die Suche, nach dem Link, den du hier gepostet hattest für mich... ich hatte noch keine Zeit dazu, mal in dem Thread zu lesen
12.06.2013 14:49
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/hearts-wer-hibbelt-ab-dezember-2013-hearts?page= 2#posting-13089808
Is aber noch so gut wie nix los
Is aber noch so gut wie nix los

12.06.2013 16:30
hilfe,
was zieht ihr den kleinen nachts an????
Fiona hat heute morgen wieder leicht geschwitzt . Jetzt weis ich aber nicht, ob es vielleicht von den Tabletten kommt. Da sie seit Montag abend 5mg bekommt.
Fiona hat heute morgen wieder leicht geschwitzt . Jetzt weis ich aber nicht, ob es vielleicht von den Tabletten kommt. Da sie seit Montag abend 5mg bekommt.
12.06.2013 18:46
Zitat von Schneeflocke1987:
hilfe,
Niklas bekommt einen langen Schlafanzug an. So st nix drüber oder drunter. Bis vor 2wochen hatte er noch nen kurzarmbody drunter. Und dann halt seine decke. Aber die decke is glaub ich auch manchmal zu warm

12.06.2013 19:38
Also Fio bekommt einen body an einen langen Schlafanzug und den Schlafsack an. Und bei uns ist es so zwischen 22 und 23 grad.
Ich habe etwas bammel ihr schon den Sommersack anziehen.
12.06.2013 19:52
Zitat von leylaly:hab ich das mit irgendeinem wort gesagt.... komm mal runter.. wenn dein kia sagt,dass es so ok ist,dann wird es auch ok sein..aber es ist halt immer besser es mit dem kia abzusprechen... meine güte...
Zitat von caracaza:
Zitat von leylaly:für das alter deiner maus hört sich das trotzdem viel an...besprich es doch nochmal mit dem kinderarzt, was er dazu sagt
nur mal davon abgesehen, das ich jetzt noch nicht zufütter, und ausserdem kann ich selbst entscheiden wie ich meine was meinem kind gut oder icht gut tut, und wenn ihr alle so kinder habt die ohh wenns hoch kommt mal 200ml trinken, dann ist es ja schön für euch, meins aber nicht....
schön das ich jetzt wieder der arsch bin, weil ich was gesagt habe was euch in eurer welt mit euren kindern nicht passt....
wir waren gestern bei der U4 63 cm 6560g 41 cm KU
240-340ml alete 1 sind voll ok bei 4 mahlzeiten am tag....!!!!
nichts zu dick oder sonst was, er meinte sie würde schon so langsam zähnchen bekommen,oder zumindest das sie schon drücken von unten, weil sie so viel sabbert und so unruhig ist die letzten tage....hab jetzt von dentistar son beißring gekauft,aber irgendwie kriegt sie das nicht so geregelt das man den in mund stecken kann,sie lutscht mit dem ding inner hand immer an den fingern...
also nichts ist mit ich mäßte mein kind!!!!! man sollte sich doch schon mit solchen sachen zurück halten, bis man weiß was los ist!!!

12.06.2013 19:54
Zitat von Schneeflocke1987:wenn sie schwitzig ist, probier es mal mit dem sommersack
Also Fio bekommt einen body an einen langen Schlafanzug und den Schlafsack an. Und bei uns ist es so zwischen 22 und 23 grad.

12.06.2013 20:45
Flocke das hatte ich auch also Body und Sommerschlafsack angezogen und um 3 Uhr morgens war er total verschwitzt...ich habe ihm dann nen Schlafanzug angezogen und den Schlafsack weggelassen...letzte Nacht auch nur Schlafanzug und um 3 hat er gemeckert...da wir erst vor ner Stunde gestillt hatten, passte das nicht, also habe ich ihm Schnuller gegen und nen Schlafsack drüber gezogen und prompt hat er geschlafen wie ein Engel...soll heißen: sie meldet sich, wenn sie friert, eher als wenn ihr zu warm ist und für ihr Herzchen ist zu kalt doch bestimmt auch besser als zu warm oder?
12.06.2013 21:16
Hi, ich habe ihr den Sommerschlafsack drüber gezogen. Da es im Schlafzimmer 23,9grad sind. Ich teste es einfach mal. Wenn ich merke das sie zu kalt ist, dann kann ich ihr immer noch eine leichte decke drüber legen.
lalelu81, da hast du recht, wenn es ihr zu kalt ist wird sie sich melden.
Was hat er für ein Schlafi an???
grade beim trinken hat sie auch wieder leicht geschwitzt. das ist aber erst seitdem sie die neuen Tabletten bekommt.
danke euch
lalelu81, da hast du recht, wenn es ihr zu kalt ist wird sie sich melden.
Was hat er für ein Schlafi an???
grade beim trinken hat sie auch wieder leicht geschwitzt. das ist aber erst seitdem sie die neuen Tabletten bekommt.
danke euch
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt