Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
23.05.2013 00:01
Bei Fotos bin ich hartnäckig da hat jeder ein eigenes und da kleb ich immer brav ein, sowas macht mir Spaß
23.05.2013 00:04
Ich hab weder ein Iphone, noch eins mit Android, daher kann ich dir das mit der App nicht sagen. Ich hab nur ein Handy mit Bada und da sind die Apps begrenzt. Brauch ich aber auch nicht.

Sophia ist auch ohne sowas groß geworden. Wobei ich sonntags morgens doch froh bin über youtube, da kann sie mal schnell LAuras Stern sehen wenn ich unter die Dusche will oder mich nochmal umdrehen. Denn auch sonntags ist sie halb sieben wach
lilu88
2848 Beiträge
23.05.2013 00:18
Gib einfach mal im Appstore Menstruation ein, dann findest du sicherlich etwas.. Oder Zyklus...Gibt bestimmt irgendwelche Kalender, wo das dann angezeigt wird....

Also ICH liebe meine App
23.05.2013 00:20
Womit haben sich früher die Leute beschäftigt

Ohje, ja ich hab was gefunden und das is mir schon zu viel jetzt
Von kostenlos bis 4 Euro is da alles dabei
23.05.2013 00:21
Danke fürs suchen Ismi
lilu88
2848 Beiträge
23.05.2013 00:23
Zitat von Enemenebu:

Womit haben sich früher die Leute beschäftigt

Ohje, ja ich hab was gefunden und das is mir schon zu viel jetzt
Von kostenlos bis 4 Euro is da alles dabei

Mit Tamagotchis und Furbys
23.05.2013 00:29
23.05.2013 01:53
Hallo ihr lieben

Darf ich vielleicht auch noch mit schreiben
Bin eigentlich eine MaiMama gewesen, aber meine Maus kam am 14.03

LG Steffi und Emilia
paula30
1582 Beiträge
23.05.2013 07:51
Herzlich willkommen steffi wie groß und schwer ist deine kleine Mittlerweile?
Ich habs auch nicht ao mit apps bei denen man viel eintragen muss..hab jetzt mal paar tage die still und schlafzeiten aufgeschrieben zum Vergleich. Und hab mir die oje ixh wachse app geholt. Mal schaun wieviel ich die nutzen werde
23.05.2013 07:55
Zitat von lilu88:

Zitat von ismi82:

Wer will wissen wieviele Windeln man verbraucht hat? Und da man trinken eh nach Bedarf geben darf, muss man das auch nicht aufschreiben. Nur mal nen Tag zur Kontrolle. Das klingt irgendwie nach Tamagotchie

Ich!

Ich find es interessant. So kann ich auch schauen, wieviel mal sie am Tag kacka macht

Es ist ja keine Kontrollapp sondern eine übersichtsapp, für mich zumindest..´

Davor haben mein mann und ich immer überlegt, wann melina das letzte mal getrunken hat..So hat man einen kleinen überblick, wann sie das nächste mal durst bekommt.
Ich finds auch interessant zu sehen wieviel sie am tag schläft und wie sich die Zeiten dann später mal verändern.

Wenn man sich über die ganzen Sachen eh keinen Kopf macht, braucht man auch die app nicht...Für alle anderen ist sie zu empfehlen!!
ich persönlich bin bei sowas sehr faul..und den zeitpunkt der letzten flasche bekomm ich grad noch so hin aber,wenn es dir gefällt,warum auch nicht
23.05.2013 07:57
Zitat von Steffi_1990:

Hallo ihr lieben

Darf ich vielleicht auch noch mit schreiben
Bin eigentlich eine MaiMama gewesen, aber meine Maus kam am 14.03

LG Steffi und Emilia
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
23.05.2013 08:33
Zitat von Pusteblume13:

Also wir nehmen nur Pampers und nur Feuchttücher von Hipp Die riechen so lecker

Nehmt ihr irgendwelche Bodylotion oder so? Unser kleiner Prinz, hat eine so trockene Haut. Wir haben mittlerweile schon so viele ausprobiert, aber irgendwie, helfen die alle nichts.

da benutzen wr linola Fett Creme gfür trockene rauhe stellen

Für milchschorf haben wir befelka öl! hilft extrem gut dagegen muss nur jeden tag benutzt werden bei unserem hartnäckigem schorf!

habe heut auch meinen ersten Rückbildungskurs

sagtmal ab wann sollten die sauger und nullis den gewechselt werden? also ich mache es genauso wie melli!!
ich stille aber zusätzlich noch ....
mir wurde einmal gesagt man wechselt die sauger und nullis wenn ein bräunlicher schimmer ist am gummi,... ka...
Pusteblume13
20311 Beiträge
23.05.2013 08:45
Also euch reicht eine Packung für eine Woche. Irgendwas mach ich dann wohl doch Falsch.... Wie gesagt bei uns reicht die nicht länger als 2,5 Tagen und er bekommt auch 5 Löffeln in die Flasche.

Also Nuckis und Schnuller soll man alle 4 Wochen austauschen, wegen Bakterien und Keimen usw. Ich sterilisere sie auch, aber dennoch wird immer gewechselt.

Ok, ich werde mir mal die Linola holen. Danke

Also Baden tun wir nicht allzu oft, vielleicht 2x die Woche.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt