Januar/Februar/Märzbabys 2013
22.05.2013 22:24
Zitat von Enemenebu:ja da gehen die meinungen wirklich weit auseinander
Ich dachte eben das man nich so oft baden soll weil die Babyhaut das noch nicht brauch und noch genug Schichten hat ..
So sagt das zumindest mein Kiaarzt, aber da gehen die Meinungen ja auch stark auseinander.
22.05.2013 22:35
Also meine Mama meinte zu mir,dass sie uns jeden Abend vor dem schlafen gehen gebadet hat und uns hat es nicht geschadet..
Ich denke,wenn man es mit dem shampoo usw. nicht übertreibt, macht das nichts aus..
Ich denke,wenn man es mit dem shampoo usw. nicht übertreibt, macht das nichts aus..
22.05.2013 22:47
Zitat von Enemenebu:
Ihr badet ja alle recht oft eure Kinder ..
Anna badet auch nur einmal in der Woche. Sie ist ja nicht dreckig. Wenn sie riecht, dann öfter. Aber sonst reicht das. Kann ja auch jeder machen wie er denkt. Im Sommer wird es vielleicht öfter wenn sie schwitzt.
22.05.2013 23:02
Zitat von ismi82:
Zitat von Enemenebu:
Ihr badet ja alle recht oft eure Kinder ..
Anna badet auch nur einmal in der Woche. Sie ist ja nicht dreckig. Wenn sie riecht, dann öfter. Aber sonst reicht das. Kann ja auch jeder machen wie er denkt. Im Sommer wird es vielleicht öfter wenn sie schwitzt.
Die Kopfhaut von Melina riecht (find ich) unangenehm durch diesen Schorf..Ich mag das überhaupt nicht..Deswegen wird sie alle zwei Tage gebadet...Aber wie du sagst, kann ja jeder machen, wie er will..Gott sei dank
Achja ich kann euch eine tolle App empfehlen, für alle die den "überblick" behalten wollen, wann das letzte mal gefüttert, gewickelt, gebadet usw. wurde..
Sie heißt Baby esp
Ich bin regelrecht süchtig danach
22.05.2013 23:14
Zitat von Enemenebu:
was kostet die app ?
Eine Woche kostenlos und dann 3,80 Euro unbegrenzt...
Aber ich finde, es lohnt sich wirklich...
So kann ich immer schauen, wann sie das letzte mal getrunken hat und muss es mir nicht immer merken..Man hat eine Statistik wieviel das Baby getrunken hat, wieviel windeln man verbaucht hat usw.
Man kann Tagebuch führen mit Fotos und kann sich an Sachen erinnern lassen, wie z.b. vigantoletten oder andere medis.
22.05.2013 23:50
Wer will wissen wieviele Windeln man verbraucht hat? Und da man trinken eh nach Bedarf geben darf, muss man das auch nicht aufschreiben. Nur mal nen Tag zur Kontrolle. Das klingt irgendwie nach Tamagotchie
22.05.2013 23:55
Zitat von ismi82:
Wer will wissen wieviele Windeln man verbraucht hat? Und da man trinken eh nach Bedarf geben darf, muss man das auch nicht aufschreiben. Nur mal nen Tag zur Kontrolle. Das klingt irgendwie nach Tamagotchie
Ich!
Ich find es interessant. So kann ich auch schauen, wieviel mal sie am Tag kacka macht
Es ist ja keine Kontrollapp sondern eine übersichtsapp, für mich zumindest..´
Davor haben mein mann und ich immer überlegt, wann melina das letzte mal getrunken hat..So hat man einen kleinen überblick, wann sie das nächste mal durst bekommt.
Ich finds auch interessant zu sehen wieviel sie am tag schläft und wie sich die Zeiten dann später mal verändern.
Wenn man sich über die ganzen Sachen eh keinen Kopf macht, braucht man auch die app nicht...Für alle anderen ist sie zu empfehlen!!
22.05.2013 23:55
Ja, den musste man doch auch immer nach einer bestimmte Zeit füttern und mit dem spielen Sonst ist er gestorben
22.05.2013 23:57
Ich glaube ich würde das vergessen immer einzutragen ..
So viel bin ich dann doch nicht am Handy und unterwegs tipp ich das bestimmt nicht ein.
Wäre es komplett kostenlos vielleicht mal als Spaß aber so, ich glaub ich bin da zu vergesslich
So viel bin ich dann doch nicht am Handy und unterwegs tipp ich das bestimmt nicht ein.
Wäre es komplett kostenlos vielleicht mal als Spaß aber so, ich glaub ich bin da zu vergesslich
22.05.2013 23:59
Und ich glaube damals haben unsere Kinder auch ohne App überlebt.
Aber erstaunlich für WAS es alles Apps gibt heutzutage
Was ich mal sinnvoll fände, gibt es sicherlich auch schon ne App die dich erinnert wann man die Mens bekommt
Weiß da jemand was wo wir grad schon bei dem Thema app sind.
Was ich mal sinnvoll fände, gibt es sicherlich auch schon ne App die dich erinnert wann man die Mens bekommt
Und ich glaube damals haben unsere Kinder auch ohne App überlebt.
Geh mir auch so, ich vergesse solche Sachen immer die man regelmäßig machen muss. Auch die Fotobücher führen. Da fängt man an und dann vergisst man es doch wieder und muss 3 Jahre nachholen.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt