Januar/Februar/Märzbabys 2013
11.08.2012 15:31
Huhu ich Ruf Montag bei 2 Hebammen an. Und dann hoffe ich das ich auch schnellst möglich eine bekomme
Herzlich Willkommen an die neue, hab leider den Namen vergessen,
Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine tolle Kugelzeit
Mach es dir bei ns bequem
Herzlich Willkommen an die neue, hab leider den Namen vergessen,
Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine tolle Kugelzeit
Mach es dir bei ns bequem
11.08.2012 15:49
Hello zusammen,
ich bin in der 10. SSW und krieg auch ein Baby im März 2013
Gott sei Dank hatte ich keine Übelkeit bisher. ET soll der 6.3.2013 sein.
Freue mich, Euch Märzmamis hier kennenzulernen und sich auszutauschen. Es ist meine erste Schwangerschaft, hätte da schon ein paar Fragen..
Gruß an alle
Freue mich, Euch Märzmamis hier kennenzulernen und sich auszutauschen. Es ist meine erste Schwangerschaft, hätte da schon ein paar Fragen..
Gruß an alle
11.08.2012 15:55
Herzlichen glückwunsch zur SS und genieße deine Kugelzeit
Willkommen be uns
Willkommen be uns
11.08.2012 16:37
Zitat von MM2013:dann immer raus damit
Hello zusammen,
Gruß an alle
11.08.2012 16:56
Wenn man die Eisentabletten abends nimmt können sie länger wirken und werden besser aufgenommen. Allerdings kann man das ja testen. Nach dem Essen bekamen die mir leider selten, abends nüchtern schon eher.
11.08.2012 17:22
Zitat von MM2013:
Hello zusammen,
Gruß an alle
Hallo und herzlich willkommen Wenn Du rein theoretisch 2 Tage eher ET hast als ich, dann müsstest Du Dich rein theoretisch bei 10+3 befinden, also in der 11ten SSW oder? Sei froh, dass Du bislang von der Übelkeit verschont wurdest Bei Fragen, fragen... LG
11.08.2012 17:30
Zitat von MelliV82:
Zitat von dreamxtrancer:
Zitat von MelliV82:
Zitat von dreamxtrancer:
Ich weiß nicht mehr, was ich essen soll. Hab alles durch und mittlerweile widert mich alles nur noch an. Egal ob Brot, Nudeln, Reis, Fleisch, Käse, Wurst, Brötchen, Obst, Gemüse, Soße, Süßigkeiten. Sogar von Apfelsaft wird mir mittlerweile übel, wenn ich nur dran denke, Bäh, könnt schon wieder spucken. Mit was kommt ihr essenstechnisch noch klar?
Ich habe mir so salzcracker geholt.
Das geht meist recht gut.
Wobei ich total das schlechte Gewissen habe weil ich sogut wie garnichts gesundes runterbringe
Ja, bin eigentlich auch voll der Salat,- Obst,- und Gemüsefan und nu'?!? Bäh... Beim Gedanken an Salzcracker wird mir vorerst nicht übel, probier ich! DANKE
Drück dir die Daumen, dass es dein Würmchen auch mag
Danke noch mal für den Super-Tipp. Hab' mich heute mit Crackern, Salzbrezeln und Ofenchips mit Meersalz eingedeckt. Laugenbrezel war auch super heute Vormittag. Einkaufen ist Hölle, alles bäh... Muss wohl mein Männe in der nächsten Zeit erledigen
11.08.2012 17:42
Zitat von dreamxtrancer:also der verushc ist bei uns gestern misslungen hab meinem mann schon alles so genau wie möglich aufgeschrieben mit marke ungefährer preis etc...und trotzdem hat es irgendwie nicht ganz geklappt
Zitat von MelliV82:
Zitat von dreamxtrancer:
Zitat von MelliV82:
Zitat von dreamxtrancer:
Ich weiß nicht mehr, was ich essen soll. Hab alles durch und mittlerweile widert mich alles nur noch an. Egal ob Brot, Nudeln, Reis, Fleisch, Käse, Wurst, Brötchen, Obst, Gemüse, Soße, Süßigkeiten. Sogar von Apfelsaft wird mir mittlerweile übel, wenn ich nur dran denke, Bäh, könnt schon wieder spucken. Mit was kommt ihr essenstechnisch noch klar?
Wobei ich total das schlechte Gewissen habe weil ich sogut wie garnichts gesundes runterbringe
Ja, bin eigentlich auch voll der Salat,- Obst,- und Gemüsefan und nu'?!? Bäh... Beim Gedanken an Salzcracker wird mir vorerst nicht übel, probier ich! DANKE
Danke noch mal für den Super-Tipp. Hab' mich heute mit Crackern, Salzbrezeln und Ofenchips mit Meersalz eingedeckt. Laugenbrezel war auch super heute Vormittag. Einkaufen ist Hölle, alles bäh... Muss wohl mein Männe in der nächsten Zeit erledigen
11.08.2012 17:52
hi ihr lieben!
1. Herzlich Willkommen an die Neulinge! Achtung es gibt immer viel zu lesen
2. Ich war heute einfach mal so gucken bei hm und musste mir unbedingt eine SS Hose mitnehmen! man war die bequem,wollte gar nicht mehr raus aus der meine anderen Hosen passen so gerade eben,aber ziemlich eng auf der Hüfte und hab immer das Gefühl,sie rutschen runter naja,könnte mich an den weichen und breiten Gummibund echt gewöhnen.Aber wenns weiter so warm bleibt,kommen erstmal Röcke und Kleider zum Einsatz
LG und noch ein sonniges WE an alle!
2. Ich war heute einfach mal so gucken bei hm und musste mir unbedingt eine SS Hose mitnehmen! man war die bequem,wollte gar nicht mehr raus aus der meine anderen Hosen passen so gerade eben,aber ziemlich eng auf der Hüfte und hab immer das Gefühl,sie rutschen runter naja,könnte mich an den weichen und breiten Gummibund echt gewöhnen.Aber wenns weiter so warm bleibt,kommen erstmal Röcke und Kleider zum Einsatz
11.08.2012 17:56
Zitat von koala87:ja das stimmt..hab vor kurzem auch bei hm welche anprobiert,aber die hatten immer nur ein skinny leg und das mag ich überhaupt nicht..und wenn ich wieder so viel wasser in den beinen bekomm seh ich dann aus wie ein brathändl in jeans hab mich dann erstmal mit einer von ca zufrieden geben müssen,aber werd mir im inet bei hm evtl noch eine bestellen da haben die auch noch andere modelle oh man...ich fühl mich so auf die folter gespannt mit dem fa termin... wehe der wird nochmal verschoben,dann werd ich zum berserker...
hi ihr lieben!
2. Ich war heute einfach mal so gucken bei hm und musste mir unbedingt eine SS Hose mitnehmen! man war die bequem,wollte gar nicht mehr raus aus der meine anderen Hosen passen so gerade eben,aber ziemlich eng auf der Hüfte und hab immer das Gefühl,sie rutschen runter naja,könnte mich an den weichen und breiten Gummibund echt gewöhnen .Aber wenns weiter so warm bleibt,kommen erstmal Röcke und Kleider zum Einsatz
11.08.2012 18:26
Zitat von Schrulli:
Übernimmt die Hebammenbetreuung IMMER die Krankenkasse?
Soweit ich das weiß ja. Einfach mal bei deiner KK anrufen und fragen
11.08.2012 18:51
Zitat von Schrulli:ja..es gibt 3 modelle.. entweder nur fa, nur hebamme, oder kombiniert kann es gleich nochmal in meinem schlauem buch nachschlagen,aber ich mein so in etwa stand es dort
Übernimmt die Hebammenbetreuung IMMER die Krankenkasse?
11.08.2012 18:53
Zitat von Caracaza:
Zitat von dreamxtrancer:also der verushc ist bei uns gestern misslungen hab meinem mann schon alles so genau wie möglich aufgeschrieben mit marke ungefährer preis etc...und trotzdem hat es irgendwie nicht ganz geklappt
Zitat von MelliV82:
Zitat von dreamxtrancer:
Zitat von MelliV82:
Zitat von dreamxtrancer:
11.08.2012 18:56
Zitat von Caracaza:
Zitat von koala87:ja das stimmt..hab vor kurzem auch bei hm welche anprobiert,aber die hatten immer nur ein skinny leg und das mag ich überhaupt nicht..und wenn ich wieder so viel wasser in den beinen bekomm seh ich dann aus wie ein brathändl in jeans hab mich dann erstmal mit einer von ca zufrieden geben müssen,aber werd mir im inet bei hm evtl noch eine bestellen da haben die auch noch andere modelle oh man...ich fühl mich so auf die folter gespannt mit dem fa termin... wehe der wird nochmal verschoben,dann werd ich zum berserker...
hi ihr lieben!
2. Ich war heute einfach mal so gucken bei hm und musste mir unbedingt eine SS Hose mitnehmen! man war die bequem,wollte gar nicht mehr raus aus der meine anderen Hosen passen so gerade eben,aber ziemlich eng auf der Hüfte und hab immer das Gefühl,sie rutschen runter naja,könnte mich an den weichen und breiten Gummibund echt gewöhnen .Aber wenns weiter so warm bleibt,kommen erstmal Röcke und Kleider zum Einsatz
Ich kann Bonprix empfehlen, da gibt es auch Umstandshosen und -jeans mit Bootcut und weitem Bein. Der weiche Bund war bei allen Hosen, die ich anprobiert habe, verstellbar und die teuerste Jeans lag bei 32 Euro. Das geht, finde ich...
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt