Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
dreamxtrancer
122 Beiträge
10.08.2012 11:58
Zitat von Zuckerstaub:

Zitat von dreamxtrancer:

Ich weiß nicht mehr, was ich essen soll. Hab alles durch und mittlerweile widert mich alles nur noch an. Egal ob Brot, Nudeln, Reis, Fleisch, Käse, Wurst, Brötchen, Obst, Gemüse, Soße, Süßigkeiten. Sogar von Apfelsaft wird mir mittlerweile übel, wenn ich nur dran denke, Bäh, könnt schon wieder spucken. Mit was kommt ihr essenstechnisch noch klar?

Wie waere es mit einem Sueppchen...

Nee, auch nicht wirklich... Danke
MelliV82
7929 Beiträge
10.08.2012 11:59
Zitat von dreamxtrancer:

Zitat von MelliV82:

Zitat von dreamxtrancer:

Ich weiß nicht mehr, was ich essen soll. Hab alles durch und mittlerweile widert mich alles nur noch an. Egal ob Brot, Nudeln, Reis, Fleisch, Käse, Wurst, Brötchen, Obst, Gemüse, Soße, Süßigkeiten. Sogar von Apfelsaft wird mir mittlerweile übel, wenn ich nur dran denke, Bäh, könnt schon wieder spucken. Mit was kommt ihr essenstechnisch noch klar?

Ich habe mir so salzcracker geholt.
Das geht meist recht gut.

Wobei ich total das schlechte Gewissen habe weil ich sogut wie garnichts gesundes runterbringe

Ja, bin eigentlich auch voll der Salat,- Obst,- und Gemüsefan und nu'?!? Bäh... Beim Gedanken an Salzcracker wird mir vorerst nicht übel, probier ich! DANKE

Drück dir die Daumen, dass es dein Würmchen auch mag
10.08.2012 12:15
da kann ich mich ja echt glücklich schätzen, dass ich momentan von fast allem verschont bleibe. Außer Kaffee naja geht so. Aber Wurst und Fleisch /Grillfleisch geht gar nicht, also dreht sich auch bei mir der Magen mal um 90 °.
und JEDEN Abend zwischen 19.30 und 20.00 hab ich so ein Ziehen im Unterbauch... das ist echt nervig. Also um diese Zeit kann ich meinem "Bauchgefühl" vertrauen und kann die Zeit auf ne halbe Stunde eingrenzen.
Ansonsten bin ich die Ruhe in Person. Mein Mann macht Gott sei Dank viel im Haushalt, weil ich sehr sehr schnell außer Atem bin. Letzte Woche hab ich den Koffer vom Kleenen gepackt, der musste leider wieder nach Hause, danach hab ich mich gefühlt, als ob ich nen Umzug gewuppt hätte....
Aber an alle: Egal was ihr habt, ihr habt es bald geschafft und dann soll ja die schönste Zeit losgehen
Und in 11 Tagen ist endlich Baby-TV, ich bin jetzt schon sehr hibbelig, was soll das bloß am 20.08. werden?
Ich les ja immer mal im Netz wie groß es jetzt ca. ist und wie groß wenn ich unser Zwergi seh... das ist alles sooo spannend!!!!!
Ich wünsch euch ein schönes WE und lasst euch verwöhnen, IHR habt es alle verdient!!!!!
Ich geh Umst.-Sachen kaufen, weil nix mehr passt.

LG
10.08.2012 13:05
naja bald wird es uns besser gehen..und dann kommt der putzfimmel... zumidnest hatte ich extrem einen in der letzten schwangerschaft aber im moment schaff ich auch kaum was im haushalt..aber naja... solang es sich in grenzen hält ist das schon ok
MelliV82
7929 Beiträge
10.08.2012 13:22
Zitat von Caracaza:

naja bald wird es uns besser gehen..und dann kommt der putzfimmel... zumidnest hatte ich extrem einen in der letzten schwangerschaft aber im moment schaff ich auch kaum was im haushalt..aber naja... solang es sich in grenzen hält ist das schon ok

Wann denn?
10.08.2012 13:26
Zitat von MelliV82:

Zitat von Caracaza:

Wann denn?
im 2. trimester..und der putzfimmel hielt bei mir bis zum ende dann an.. hab es aber auch schon in manchen büchern gelesen,dass das viele frauen haben sollen
steph28
4167 Beiträge
10.08.2012 14:16
Hallo meine lieben Mitschwangerinnen,

komm grad vom Frauenarzt wieder und unser Mini ist schon 3cm groß und alles perfekt. Ich soll jetzt nur zusätzlich Eisen nehmen. Das Foto stell ich heute Abend rein, so süüüß Meine Hoffnung darauf, dass ich bei der Ersttrimesteruntersuchung schon das Geschlecht rausbekomme, wurde heute allerdings von meiner Frauenärztin zu nichte gemacht: aus gesetztlichen Gründen dürfen die das vor der 14. Woche nicht sagen, voll blöd.
Liebe Grüße, muss los mein Mann will ins Museum (ich zwar eigentlich ins Bett, aber egal)
bea2013
1810 Beiträge
10.08.2012 14:47
Hallo ihr lieben, mir gehts heute wieder total gut, keine übelkeit, kein erbrechen, kein ziehen im bauch, kein steißschmerz (obwohl der heute sicher noch kommt wie eigentlich jeden tag) wenn ich das putzen nicht hätte wüste ich garnix mit mir anzufangen den ganzen tag! Ich putz mittlerweile täglich stundenlang obwohl alles sauber ist...ist eben ein zeitvertreib und dabei komm ich auch überhaupt nicht aus der puste, somit kann ich das auch stundenlang machen. Ansonsten werden heut paar möel aus unserem ex-arbeitszimmer geholt und platz fü das neue kinderzimmer zu machen...und dann kommt heut abend noch mein schatz seine ziehtochter, sie wird heut erfahren das ich schwanger bin...bin ja mal gespannt wie sie reagiert, ansonsten wissen es bei mir jetzt ziemlich alle!...wünsch euch allen ein schönes we!
herbstmorgen
1065 Beiträge
10.08.2012 15:26
Zitat von dreamxtrancer:

das kann ich so unterschreiben! am besten ist es für mich, wenn ich ein buffet vor mir habe, da finde ich aus 100 sachen dann 2, auf die ich lust habe. aber beim blick in die eigene küche find ich nichts
wassermelone geht irgendwie immer aber die ist immer so schnell wieder raus aus dem magen und der blutzuckerspiegel sinkt so schnell, dass mir danach schnell wieder übel wird.
10.08.2012 15:32
Zitat von herbstmorgen:

Zitat von dreamxtrancer:

das kann ich so unterschreiben! am besten ist es für mich, wenn ich ein buffet vor mir habe, da finde ich aus 100 sachen dann 2, auf die ich lust habe. aber beim blick in die eigene küche find ich nichts
wassermelone geht irgendwie immer aber die ist immer so schnell wieder raus aus dem magen und der blutzuckerspiegel sinkt so schnell, dass mir danach schnell wieder übel wird.

uhhh du bist grad sooo fies nun will ich wassermelone
*
*
so..ich hab beschlossen gegen meine langweile mal wieder anzuhäkeln und dem krümmel und meinem großem ne kuscheldecke zu häkeln
MelliV82
7929 Beiträge
10.08.2012 15:45
Zitat von Caracaza:

*
*
so..ich hab beschlossen gegen meine langweile mal wieder anzuhäkeln und dem krümmel und meinem großem ne kuscheldecke zu häkeln

Cool, ne richtig große Decke?
Wie machst du das?
Lauter kleine und zusammen nähen?
lilu88
2848 Beiträge
10.08.2012 16:23
WOW Caracaza und Pusteblume 12. SSW WAHNSINN!!!
Bald habt ihr die kritische Zeit überstanden!!!
10.08.2012 16:25
Zitat von MelliV82:

Zitat von Caracaza:

*
*

Cool, ne richtig große Decke?
Wie machst du das?
Lauter kleine und zusammen nähen?
japp werde einige quadrate häkeln und die dann entweder zusammen nähen oder zusammen häkeln..mal schauen wozu ich mehr lust und wolle haben werde mein kleiner durfte sich die farben für seine decke nun aussuchen ein leichtes grün
10.08.2012 16:26
Zitat von lilu88:

danke ich guck eigentlich weniger auf die zeit..ich mach mich dann immer nur verrückt und natürlich auch pusteblümchen alles gute zum WW
Pusteblume13
20311 Beiträge
10.08.2012 16:29
Zitat von Caracaza:

Zitat von lilu88:

danke ich guck eigentlich weniger auf die zeit..ich mach mich dann immer nur verrückt und natürlich auch pusteblümchen alles gute zum WW

Vielen Dank Lilu, du wirst auch bald die 12 da stehen haben Caracaza, dir natürlich auch alles Gute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt