Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
27.02.2013 14:45
Zitat von bea2013:

Zitat von zündi87:

was mich interessiert, ob die Krümel wenn sie dann endlich da sind auch so aktiv sind zu den Uhrzeiten, wie sie jetzt tamtam machen... Also wenn ja dann hab ich gute Nächte
und was mich interessiert, ob mein zwerg viele Schrammen oder Flecken im Gesicht hat, da er irgendwie den ganzen Tag am Becken "rumkratzt"

das hab ich mich auch schon gefragt...aber um eine antwort zu bekommen müssen wir wohl einfach abwarten
also blaue flecken können sich die kleinen wirklich holen
bea2013
1810 Beiträge
27.02.2013 14:47
Zitat von caracaza:

Zitat von bea2013:

Zitat von zündi87:

was mich interessiert, ob die Krümel wenn sie dann endlich da sind auch so aktiv sind zu den Uhrzeiten, wie sie jetzt tamtam machen... Also wenn ja dann hab ich gute Nächte
und was mich interessiert, ob mein zwerg viele Schrammen oder Flecken im Gesicht hat, da er irgendwie den ganzen Tag am Becken "rumkratzt"

das hab ich mich auch schon gefragt...aber um eine antwort zu bekommen müssen wir wohl einfach abwarten

das haben wir ja gesehen
27.02.2013 14:54
Zitat von bea2013:

Zitat von caracaza:

Zitat von bea2013:

Zitat von zündi87:

das haben wir ja gesehen
aber die sind zum glück nun weg
bineybaby
1705 Beiträge
27.02.2013 14:57
Übertragen an sich ist ja nicht so schlimm, will nur auf keinen Fall eingeleitet werden

Sag meiner Maus schon jeden Tag wie schön jetzt grade die Sonne scheint und wie toll es wäre, jetzt zu kommen
bea2013
1810 Beiträge
27.02.2013 14:57
Zitat von caracaza:

Zitat von bea2013:

Zitat von caracaza:

Zitat von bea2013:

...

das haben wir ja gesehen
aber die sind zum glück nun weg

das freut mich
KleineHexe
15073 Beiträge
27.02.2013 15:04
Danke für die Glückwünsche!

Jonas sollte eigentlich auch zierlich sein. Am 6.2. Wog er laut US 2600 g und sollte am et ca. 3000 haben. Er hatte dann fast 3500. Wenn ich das gewusst hätte hätte ich vielleicht einen KS genommen..
JackpotgirlHO
204 Beiträge
27.02.2013 16:43
Zitat von KleineHexe:

Jonas sollte eigentlich auch zierlich sein. Am 6.2. Wog er laut US 2600 g und sollte am et ca. 3000 haben. Er hatte dann fast 3500. Wenn ich das gewusst hätte hätte ich vielleicht einen KS genommen..

Warum hättest du dann einen KS genommen? 3500 ist doch ein normales Gewicht,oder?
KleineHexe
15073 Beiträge
27.02.2013 16:52
Zitat von JackpotgirlHO:

Zitat von KleineHexe:

Warum hättest du dann einen KS genommen? 3500 ist doch ein normales Gewicht,oder?

Ich habe ein enges Becken und bei der 1. Geburt wurde gesagt ich kann nicht normal entbinden. Problem ist zusätzlich mein Steißbein, das wohl mal gebrochen war.das wusste diesmal aber niemand,weil es nicht im op Bericht stand.
27.02.2013 17:33
heut bin ich doch ganz schön nervös. Nur noch einen Tag, dann hätten wir den Februar GsD überstanden. Hoffentlich hält er es noch mindestens bis 01.03. 00:01 Uhr aus. Er kann wirklich jederzeit kommen, bitte nur nicht morgen. Das wäre wirklich das Schlimmste was passieren könnte. mag mich jetzt auch nur noch gaaaaanz wenig bewegen. Reine Vorsichtsmaßnahmen aber ich hab versprochen, dass ich heute mal wieder koche.
oh mann, büdde büdde bleib noch drin. Dann bekommst du fast alles von mir
ice.tea
3903 Beiträge
27.02.2013 17:34
Zitat von zündi87:

heut bin ich doch ganz schön nervös. Nur noch einen Tag, dann hätten wir den Februar GsD überstanden. Hoffentlich hält er es noch mindestens bis 01.03. 00:01 Uhr aus. Er kann wirklich jederzeit kommen, bitte nur nicht morgen. Das wäre wirklich das Schlimmste was passieren könnte. mag mich jetzt auch nur noch gaaaaanz wenig bewegen. Reine Vorsichtsmaßnahmen aber ich hab versprochen, dass ich heute mal wieder koche.

Was ist an morgen so schlimm?
27.02.2013 17:45
Zitat von ice.tea:

Zitat von zündi87:

Morgen hat der Sohn meines Mannes Geb. Nichts gegen ihn persönlich, aber 2 (Halb-)Geschwisterkinder an einem Tag das wäre echt übel. also wenn wir es uns aussuchen könnten, dann lieber nen Tag später. Haben ein eher mieses Verhältnis zu seiner Mutter. Aber wenn's so ist, dann soll es so sein....
Kireinahanna
1002 Beiträge
27.02.2013 17:58
Zitat von zündi87:

Zitat von ice.tea:

Zitat von zündi87:

Morgen hat der Sohn meines Mannes Geb. Nichts gegen ihn persönlich, aber 2 (Halb-)Geschwisterkinder an einem Tag das wäre echt übel. also wenn wir es uns aussuchen könnten, dann lieber nen Tag später. Haben ein eher mieses Verhältnis zu seiner Mutter. Aber wenn's so ist, dann soll es so sein....

Zündi, kenn ich...heute hat mein kleiner Cousin Geburtstag (leider haben wir auch kein gutes Verhältnis zu den Eltern - bzw. zu der Mutter...) und morgen hat meine Großtante Geburtstag...und das ist (tut mir leid) eine dermaßen blöde Kuh.... ab dem 1.3. darf Madame kommen (soll sogar am 1.3. kommen - das Datum gefällt mir nämlich ) aber wenn nicht, auch nicht schlimm, wir haben nämlich am Dienstag den KS Termin ...wahnsinn noch knapp 5 Tage (heute ist ja schon fast vorbei )
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
27.02.2013 18:13
Zündi, der kleine Mann wird noch etwas drin bleiben.
JackpotgirlHO
204 Beiträge
27.02.2013 18:24
Zitat von KleineHexe:

Zitat von JackpotgirlHO:

Zitat von KleineHexe:

Ich habe ein enges Becken und bei der 1. Geburt wurde gesagt ich kann nicht normal entbinden. Problem ist zusätzlich mein Steißbein, das wohl mal gebrochen war.das wusste diesmal aber niemand,weil es nicht im op Bericht stand.

Dann verstehe ich dich natürlich. War bestimmt nicht einfach, aber jetzt ist es ja geschafft Meinen herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und ne tolle Kennenlernzeit euch beiden
kathy2102
3051 Beiträge
27.02.2013 18:38
Zitat von ismi82:

Sagt mal, seid ihr auch so müde? Ich könnte den ganzen Tag nur schlafen. Geht ja leider grad nicht, weil Sophia zuhause ist. Vorhin bin ich auf der Couch eingeschlafen und sie hat sich einfach Bücher angeschaut und war ganz lieb. Dann ist sie zur Oma runter. Hab ich ein liebes Kind

oh wie süß deine tochter ist... wie alt ist die denn? ich bin auch seit ein paar tagen wieder mehr müde als vorher und spazieren gehen ist auch nicht mehr das tollste, obwohl ich gerne raus gehe, nur es ist zu anstrengend und schaffe meine runde nicht mehr, sonst habe ich schmerzen am steiß...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt