Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
27.02.2013 09:04
Zitat von locaalady:

Zitat von schneeeule:

Zitat von locaalady:

Zitat von schneeeule:

...

hmmm nicht wirklich die schmerzen im rücken sind schon weg aber mein bauch ist noch immer steinhart und wird nichtmehr "normal" .... weiss nicht ob ich ins krankenhaus fahren soll um zu sehn was los is oder nicht..

spürste das Kleine? Ist ja jetzt dann schon lang . Vielleicht wäre es doch besser wenn Du es im KH abklären lässt. Sicher ist Sicher

er bewegt sich gar nichtmehr :/ .. in der nacht ab und zu als ich unbequem lag aber seit stunden nix mehr...

Du dann geh lieber nachschauen lassen.
locaalady
404 Beiträge
27.02.2013 09:10
Zitat von schneeeule:

Zitat von locaalady:

Zitat von schneeeule:

Zitat von locaalady:

...

spürste das Kleine? Ist ja jetzt dann schon lang . Vielleicht wäre es doch besser wenn Du es im KH abklären lässt. Sicher ist Sicher

er bewegt sich gar nichtmehr :/ .. in der nacht ab und zu als ich unbequem lag aber seit stunden nix mehr...

hmm ja ich denke das waere sinnvoll
27.02.2013 09:36
Zitat von locaalady:

Zitat von schneeeule:

Zitat von locaalady:

Zitat von schneeeule:

...

jap
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
27.02.2013 09:41
Zitat von schneeeule:

Zitat von locaalady:

Zitat von schneeeule:

Zitat von locaalady:

...

jap

hi, lass es lieber einmal nachschauen . dann bist du auch beruhigter.
Alles gute
27.02.2013 09:52
Jetzt hat es Sophia tatächlich erwischt. Heute Nacht hatte sie Fieber und Schnupfen. Aber sie ist soweit fit. Klagt nur über etwas Ohrenschmerzen. Die Ärztin meinte, das könnte vom Paukenerguss kommen, der drückt.

Und ich bin müde, weil ich heut Nacht immer wieder aufstehen musste. Ich hoffe es gibt vielleicht etwas Mittagschlaf. Hm.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
27.02.2013 10:00
Zitat von ismi82:

Jetzt hat es Sophia tatächlich erwischt. Heute Nacht hatte sie Fieber und Schnupfen. Aber sie ist soweit fit. Klagt nur über etwas Ohrenschmerzen. Die Ärztin meinte, das könnte vom Paukenerguss kommen, der drückt.

Und ich bin müde, weil ich heut Nacht immer wieder aufstehen musste. Ich hoffe es gibt vielleicht etwas Mittagschlaf. Hm.

Ach mist, und das jetzt noch. Ich wünsche der kleinen Maus Gute Besserung.
Sie wird bestimmt heute Mittag etwas einschlafen. Und dann kannst du dich auch etwas ausruhen.
suppengrün
13851 Beiträge
27.02.2013 10:06
Ismi, leg Sophia mal ein zwiebelsäckchen auf das schmerzende Ohr. Das hilft motte immer und so konnten wir schon einige Mittelohrentzündung abwenden.
27.02.2013 10:09
Zitat von suppengrün:

Ismi, leg Sophia mal ein zwiebelsäckchen auf das schmerzende Ohr. Das hilft motte immer und so konnten wir schon einige Mittelohrentzündung abwenden.

Sophia bekommt immer nur den Paukenerguss. Sie hatte erst einmal MOE und das ist schon ne ganze Weile her. Ich denke es kommt von dem Erguss, der drückt wenn viel Flüssigkeit dahinter ist.
paula30
1582 Beiträge
27.02.2013 10:32
Ich sitz jetzt auch mal beim arzt seit wochen hab ich jetzt schon husten und halsweh und es will einfach nicht weggehen. Jetzt muss ich doch mal nachschaun lassen...
Uuuuund hoffentlich letzter MW heute
27.02.2013 10:40
Hallöchen, endlich mal ne halbwegs vernünftige Nacht gehabt. Zwar mmit Schmerzen, aber immer noch besser als die Nächte zuvor. Hatte ja schon regelrecht Angst schlafen zu gehen.
Gestern hatte ich sooooo dolle Bauchschmerzen, als ob ich ne Woche nicht auf Klo war.... aber dann war nach 2 Stunden auch wieder alles weg. hmm wer weiß was das war. Jedenfalls gehts mir heute recht gut, kaum Schmerzen, kein harter Bauch. aber ich werd mich dann mal auf den Weg zur Post machen (aber nur mit Auto, zu Fuß geht die Strecke nicht mehr) und Jannes sein Geb-Geschenk abschicken und mein Männe vllt. auf Arbeit besuchen. Der wird Augen machen
Ich hoffe ich überstehe mit meinem kleinen Stinker noch die 2 Tage. Was wäre ich froh, wenn er im März geboren wird
FA-Termin hab ich auch erst am nächsten Mittwoch wieder. Mein letzter US war Anfang Januar , deswegen weiß ich absolut nicht wie groß oder schwer mein Kurzer ist. Beim letzten US-Termin hatte er aber schon nen KU von 31 cm.

suppengrün
13851 Beiträge
27.02.2013 12:03
Zitat von paula30:

Ich sitz jetzt auch mal beim arzt seit wochen hab ich jetzt schon husten und halsweh und es will einfach nicht weggehen. Jetzt muss ich doch mal nachschaun lassen...

Dann wäre sein baby aber noch ein frühchen. Du hast doch noch 4 Wochen.
suppengrün
13851 Beiträge
27.02.2013 12:04
Zitat von ismi82:

Zitat von suppengrün:

Sophia bekommt immer nur den Paukenerguss. Sie hatte erst einmal MOE und das ist schon ne ganze Weile her. Ich denke es kommt von dem Erguss, der drückt wenn viel Flüssigkeit dahinter ist.

O.k. War nur nen Vorschlag.
Aber warum bekommt sie denn kein paukenröhrchen?
ice.tea
3903 Beiträge
27.02.2013 12:05
Zitat von suppengrün:

Zitat von paula30:

Sie meint doch Monatswechsel oder versteh ich das falsch?
27.02.2013 12:21
Zitat von suppengrün:

Zitat von ismi82:

Zitat von suppengrün:

O.k. War nur nen Vorschlag.
Aber warum bekommt sie denn kein paukenröhrchen?

Weil es nach der Erkältung immer wieder weggeht. Erst wurde nur beobachtet und den letzten Termin hatten wir abgesagt, weil es wieder besser ging. Nächsten Termin beim HNO wollen wir nach der Geburt machen, grad ist das zu stressig und wenn Sophia dann komplikationen hat und grad dann geht es bei mir los. Muss nicht sein.
suppengrün
13851 Beiträge
27.02.2013 12:22
Zitat von ice.tea:

Zitat von suppengrün:

Zitat von paula30:

Sie meint doch Monatswechsel oder versteh ich das falsch?

Huch, das ist ja peinlich... Sorry, also letzter mw sei dir natürlich gegönnt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt