Januar/Februar/Märzbabys 2013
08.02.2013 18:16
Zitat von ice.tea:
Zitat von Bebieh_core:
Ach wie gut das ich alleine zu Hause bin. Heute ärgert mich meine Symphyse mal nicht so arg und ich kann sogar laufen ! Und das nicht so wie 'ne 80-jährige, die ihren Gehwagen vergessen hat. das doofe an der Sache - ich hab meinen Kerl gestern dazu verdonnert Küche und Bad sauber zu machen.. Was mach ich denn jetzt ?
... zu mir kommen und bei mir Küche und Bad saubermachen
danach kannst du gern zu mir kommen
08.02.2013 18:18
Zitat von caracaza:
Ich hab vorhin das bettchen bezogen...man man man....nichtmehr lang und die kleine maus liegt da drin *freu*
oh wie toll
hast du ein Bild?
08.02.2013 18:22
Zitat von Schneeflocke1987:
hi,
ich in gut wieder zuhause angekommen. Es war aber zum glück nicht glatt.
Meine Haare sind sehr sehr schön geworden. Aber sie hat meine augenbraunen verzupft. es ist zu dünn geworden und eine seite ist etwas dünner geworden. fehlt kaum auf, meint mein mann. aber mich stört es.
Doof gelaufen, kann man aber nichts machen.
Melli : Den antrag auf die Familienversicherung schickst du mit Geburtsurkunde nach der Geburt erst ab.
Toll dass das mit den Haaren geklappt hat und das mit den brauen, fällt wahrscheinlich nur dir auf.
Wird man auf den bildern bestimmt nicht sehen
ja erst nach der geburt schicken, aber was schon ausgefüllt ist ist schon fertig.
na ich werd damit einfach die Woche mal zur kk gehen und fragen, die werden mir schon helfen.
08.02.2013 18:26
Sarah : ich glaube das du trotz Studium weiter Elterngeld bekommst. Sicher bin ich mir aber nicht. Erkundige dich einfach mal.
08.02.2013 18:27
Zitat von ismi82:
Saarah, es steht jedem Elterngeld zu. Du darfst sogar 30 Stunden in der Woche arbeiten, darfst nur einen bestimmten Betrag nicht überschreiten.
da gebe ich ihr recht.
aber wenn ich nebenbei arbeite, bekomme ich doch weniger Elterngeld oder?
also mal angenommen man bekommt 600 Euro Elterngeld und geht dann nochauf 400 Eurobasis arbeiten, dann bekomme ich doch keine 1000 Euro, oder doch??
08.02.2013 18:27
Zitat von Schneeflocke1987:ich meine auch, dass du es bekommst, da studium doch als ausbildung gilt und man darf parallel zur ausbildung elterngeld beziehen, aber frag lieber nochmal nach.
Sarah : ich glaube das du trotz Studium weiter Elterngeld bekommst. Sicher bin ich mir aber nicht. Erkundige dich einfach mal.
08.02.2013 18:28
Zitat von MelliV82:
hi,
Meine Haare sind sehr sehr schön geworden. Aber sie hat meine augenbraunen verzupft. es ist zu dünn geworden und eine seite ist etwas dünner geworden. fehlt kaum auf, meint mein mann. aber mich stört es.
Melli : Den antrag auf die Familienversicherung schickst du mit Geburtsurkunde nach der Geburt erst ab.
Toll dass das mit den Haaren geklappt hat und das mit den brauen, fällt wahrscheinlich nur dir auf.
ja erst nach der geburt schicken, aber was schon ausgefüllt ist ist schon fertig.
na ich werd damit einfach die Woche mal zur kk gehen und fragen, die werden mir schon helfen.
Aber mich stört das jetzt total. weil ich es weis. Das ist wenn man andere das machen lässt.
Ja Sonntag fahren wir Bilder machen. Ich bin schon total nervös.
Da ich ja immer so hohe erwartungen habe. Ich weis ja genau was ich haben will. Hoffe wir können es umsetzten.
Ach ja ich habe gestern den Windeleimer gesehen. Da bin ich fast hinten über gekippt . Die wollten für den selben Eimer 19euro haben.
Ich bin ja mein geld nicht böse.
wie gehts dir??
08.02.2013 18:41
Zitat von MelliV82:
hi,
Aber mich stört das jetzt total. weil ich es weis. Das ist wenn man andere das machen lässt.
Ja Sonntag fahren wir Bilder machen. Ich bin schon total nervös.
Da ich ja immer so hohe erwartungen habe. Ich weis ja genau was ich haben will. Hoffe wir können es umsetzten.
Ach ja ich habe gestern den Windeleimer gesehen. Da bin ich fast hinten über gekippt . Die wollten für den selben Eimer 19euro haben.
Ich bin ja mein geld nicht böse.
wie gehts dir??
den Satz versteh ich nicht
ja klar, wenn man das selbst weiß, stört es einen, aber es werden ja keine nahaufnahmen vom Gesicht da wird man dass nicht sehen.
Bin gespannt was du nach den Bildern erzählst
08.02.2013 19:01
Ich gebe nicht 19euro für ein eimer aus. Weil es viel geld ist.
Die bilder werden schon schön werden.
Schade, dass ihr dann auf Kinderkarneval seit. Viel Spaß
Die bilder werden schon schön werden.
Schade, dass ihr dann auf Kinderkarneval seit. Viel Spaß
08.02.2013 19:15
Ich hab mir einen ganz normalen Mülleimer gekauft, da ich die Sch..windel ja nicht im Zimmer lagern möchte und sie dann eh gleich in die Tonne kommt. Beim Toom gab es schöne und da hat meiner 7,99€ gekostet. Und die reichen locker für die Pippi Windel.
08.02.2013 19:39
Zitat von MelliV82:
Huhu Michelle,
Wie geht's dir??
genau
08.02.2013 20:00
Ich wünsche euch einen schönen abend.
Dir auch.
Gute nacht
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt