Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
MelliV82
7929 Beiträge
02.02.2013 11:51
Huhu ihr lieben,

Ice, ist es dir sehr wiechtig mit Valentinstag? Dann reservier doch einen tisch und sag ihm dass ihr essen geht. Dann habt ihr zumindest was schoenes zusammen gewmacht.

Cara bei euch wird Valentinstag zukuenftig wohl eh in den hintergrund ruecken wenn dann geburtstag ansteht.

Ismi, oh so ein schub? Glueckwunsch zum ufue

Herbstmorgen, druecke dir die daumen, dass der hb soweit ok ist, dass du keine infusion brauchst

Hm, ich werd mir auch die sachen kaufen, bin auch beruhift, wenns hier liegt. Sicher ist sicher.

Morgen faengt auch mein muschu an, voll krass bin schon 3 wochen daheim dank Urlaub und wegen der wehewn. Aber habe zum glueck keine mehr.

Mir geht's echt gut.
herbstmorgen
1065 Beiträge
02.02.2013 12:02
Zitat von ice.tea:

https://www.baby-markt.de/index.php?cl=details& ;anid=A007842

findet ihr das günstig, oder soll ich erst abwarten, ob das Kind überhaupt die Wärme mag und dann einen kaufen?
Oder lieber einen zum an der Wand aufhängen?

wir haben auch so nen ständer und es nie bereut. hat sich auch gelohnt, weil wir die wickelkommode auch mal in einen anderen raum gestellt haben und einen winter als die heizungen aussgefallen waren, hab ich mit baby 2 tage darunter gehockt ^^ außerdem kann man getrost ein regal über der wickelkommode anbringen, ohne angst haben zu müssen, dass einem das abfackelt
es ist extrem selten, dass ein baby die wärme nicht mag!

ich weiß aber nicht, ob der von reer so gut ist. der hat bei amzon nur 3 sterne wir haben den hier http://www.amazon.de/Caso-Terrassenheizer-Quarz-He izstrahler-Heizstufen-h%C3%B6henverstellbar/dp/B00 0VZ8F2O/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1359802719& ;sr=8-14
MelliV82
7929 Beiträge
02.02.2013 12:02
Ice wir werden keinen heizstrahler aufhaengen, meine hebi meinte besser ein kleines heizoefchen kaufen, dass kann man immer mit in das zimmer nehmen, wo mans braucht.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
02.02.2013 13:17
Hallo meine lieben damen,
wir haben vorhin den Kinderwagen , maxi cosi , Babywippe , Matratze und die wickelauflage geholt. Mein mann musste jetzt nochmal los fahren. Sie hat uns vergessen den Adapter einzupacken. Da es so voll heute war ist es mir nicht aufgefallen. heute haben total viele leute ihr klamotten abgeholt. Das man schon aufpassen musste , das nichts weg kommt.

Wir haben uns jetzt für eine ganz andere wippe entschieden. Die sieht auch toll aus.

oh man, heute fühle ich mich total mies. Und ich bin total müde, da ich ja schon seit 3uhr wach bin. Wir haben doch eine neue Nachbarin, und die hat jedes WE party. Und dann sind die nicht grad leise im Hausflur.
Wenn man ihr was sagt, dann guckt die einen an wie auto. mein besuch macht sowas nicht. die alte spinnt.

Alle die krank sind Gute besserung.

Alle die WW haben alles Gute.

wünsche euch ein schönes Wochenende.
ice.tea
3903 Beiträge
02.02.2013 13:35
Okay, danke euch beiden. Dann werd ichs nicht bestellen und erst mal abwarten und gegebenenfalls entweder so ein Öfchen oder den anderen bestellen.
GLG
Alex01
1526 Beiträge
02.02.2013 13:35
Ich hasse warten

Noch 20 Tage und ich kann meine Maus in den Armen halten
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
02.02.2013 13:43
@ice : das musst du für dich entscheiden, was besser ist. Ob ein kleinen ofen oder eine lampe.
Ich habe mich auch noch nicht entschieden was ich kaufen soll.

@Alex : die zeit vergeht jetzt bestimmt total schnell.
MelliV82
7929 Beiträge
02.02.2013 13:57

Hallo maedels,

Heut ist wenig los hier.

Iceso kleine oefchen bekommst du ja schon sehr billig, von daher finde ich es die bessere alternative.

Hast du jetzt ne Matratze fuer dein bettchen?

@ alex, warten ist doof, aber geniese die tage noch ein bissel. Ist deine lungenentzuendung wieder komplett weg?

@ floeckchen, wie geht's dir suesse?
Toll dass ihr jetzt alles daheim habt, hoffe dein schatz bekommt die adapter
Druecke dich.
02.02.2013 14:14
Wir kaufen den Heizstrahler nur bei Bedarf. Bei Sophia hatten wir keinen.

So meine Tasche ist fast gepackt. Fehlen nur noch T-Shirts. Denkt evtl. an Badeschlappen.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
02.02.2013 14:31
@melli :Mir gehts heute nicht so gut . Ich habe Rückenschmerzen und ich fühle mich total unwohl.
Und ich bin total müde. Gestern mittag bin ich voll eingeschlafen für 10min. richitg tief und fest. das tat ganz gut. Und heute wird da nichts raus. vIch habe noch total viel zu erledigen.

und wie gehts dir??? was machst du heute noch???
MelliV82
7929 Beiträge
02.02.2013 14:45
Badeschlappen ist ne gute idee ismi

Oh floeckchen, das kligt nicht so gut. Koennen Die sachen net warten? Mittagsschlaf tut doch gut.
Legen uns jetzt auch mal hin damit wir fuer die sitzung. Fit sind.
02.02.2013 14:55
Zitat von herbstmorgen:

valentinstag feiern wir hier auch nicht, mein mann vergisst ja sogar unseren hochzeitstag ist aber nicht schlimm...

mensch, ich bin ja nun auch schon fast im mutterschutz . gestern war mein letzter regulärer arbeitstag im bv. so langsam tickert die zeit immer schneller...
den schriebs für die kk hab ich gestern abgeschickt.
hat denn schon wer sein mutterschaftsgeld ausgezahlt bekommen? kann mich erinnern, dass das sehr schnell ging beim letzten mal.

Montag habe ich den Antrag in die Post gegeben und gestern habe ich den Zahlungseingang auf meinem Konto festgestellt. Also echt flott
snoopy-mama
5051 Beiträge
02.02.2013 14:59
Ich Halbzeuge auch schon angefangen zu kaufen, hab jetzt Schlafanzug, Jogginganzug, Socken, Unterhosen...
Naja und dann Pack ich jetzt noch die Sachen von der kleinen rein, und.... Ähm.... Ja Zahnbürste, Deo duschzeug wenn es soweit ist
02.02.2013 15:01

so sollte das reichen. Hab gestern 5 Gipsbinden in 12 cm Breite gehabt und heute nochmal 3 in 10 cm Breite. Aber 10 cm händeln sich einfacher. Achso hab die Binden aus der Apotheke. 3 x 10 cm kamen keine 5 €. Ach und ich hab's mit BH in Frichhaltefolie gemacht und janz viel Vaseline . Sollt ja auch bissl schick aussehen

Ach Papillon, wenn du doch bloß Recht hättest. ich warte jetzt noch die Besichtigung nächste Woche ab (damit wir wissen wohin ) und dann wird alles getan, damit es schneller vorangeht. ALLES!!!
Musste heute alleine runter zur Apotheke und Rossmann, weil der Herr ja noch andere Sachen zu tun hatte. Der Hinweg ging echt noch ganz gut und schnell, überraschenderweise. ABER zurück hab ich gedacht mir platzt gleich was. Das ging ja gar nicht mehr. naja nach ner halben Stunde Pause hab ich dann sauber gemacht. Aber ich hätte nicht gedacht, dass einmal komplett Wohnung sauber machen, anstrengender sein kann als ein Umzug... So kam mir das vor.
Ach und heute Nacht hab ich s viele verschiedene Träume gehabt, in denen alle Leute ertrunken sind. Kaum wach geworden, irgendwann wieder eingeschlafen nächster Traum und wieder zig Leute ertrunken. Man war das gruselig.
Heut hab ich irgendwie nen Kreativen... Werde jetzt noch die Mütze fertig malen oder bebügeln und dann ist aber auch gut. Hoffentlich wird das was.

ist euch das auch schon aufgefallen, dass im Moment soooooo viel Babywerbung im Fernsehen ist? Das einem momentan mehr an Schwangerschaftskram auffällt seh ich ja ein, aber ich finde das nimmt echt Überhand im TV.
Zeraphine
1171 Beiträge
02.02.2013 15:14
Heizstrahler kaufen wir auch nicht. Kinderzimmer muss sowieso immer schön warm sein und Bad ist es sowieso.. ich brauch immer ein ganz warmes Badezimmer. Bin so ne Frostbeule.

Mein Prinz ist heute erstaunlich ruhig, nachdem er heute morgen so Terz im Bauch gemacht hat und mit dem Druck.
Denke wirklich, es waren Senkwehen oder so....jetzt fällt es auch mir auf...optisch mein ich.

Aber ist doch normal für meine Zeit, oder? Oder ist das früher als "normal"?

Wie gehts dem rest?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt