Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
01.02.2013 15:08
So..ich bin auch aus dem kh zurück. Ich hatte hrute ja das gespräch wegen dem ks. Die ärztin hat den termin auf den 14.02. gelegt...nur noch 13 tage ahhhhhhh
locaalady
404 Beiträge
01.02.2013 15:09
Zitat von caracaza:

So..ich bin auch aus dem kh zurück. Ich hatte hrute ja das gespräch wegen dem ks. Die ärztin hat den termin auf den 14.02. gelegt...nur noch 13 tage ahhhhhhh

wow das is ja echt sehr sehr sehr bald voll spannend !!!
locaalady
404 Beiträge
01.02.2013 15:09
Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von locaalady:

ich mach mich bald aum weg aufn flughafen bin schon gespannt wie er zu meinem bauchi reagieren wird ..

Fahr vorsichtig dahin. Wo musst du ihn den abholen???
Da bin ich auch mal gespannt was du berichten wirst. Ich wünsche euch eine schöne zeit .

vom flughafen =)
ja ich werd ersten berciht gleich heute abend abgeben
Zeraphine
1171 Beiträge
01.02.2013 15:11
Zitat von locaalady:

Zitat von locaalady:

ich mach mich bald aum weg aufn flughafen bin schon gespannt wie er zu meinem bauchi reagieren wird ..

Da bin ich auch mal gespannt was du berichten wirst. Ich wünsche euch eine schöne zeit .

vom flughafen =)

viel spass!
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
01.02.2013 15:12
Zitat von locaalady:

Zitat von locaalady:

vom flughafen =)

ja vom flughafen
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
01.02.2013 15:14
Zitat von caracaza:

das ist ja nicht mehr lange
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
01.02.2013 15:15
Bea : Ich wünsche dir auch einen schönen Tag...
Lass dich schön verwöhnen
01.02.2013 15:16

Zitat von caracaza:

das ist ja nicht mehr lange

Warum bekommst du einen KS? WEil du schon einen hattest? Oder wolltest du das so? HAbs grad garnicht mehr im Kopf.
locaalady
404 Beiträge
01.02.2013 15:17

Zitat von locaalady:

Zitat von locaalady:

vom flughafen =)

ja vom flughafen

versteh ich grad nicht
ice.tea
3903 Beiträge
01.02.2013 15:17
Zitat von bea2013:

Zitat von leylaly:

Zitat von bea2013:

mädels ich hab mal ne andere frage...wollte mir einen sterilisator holen weil jeder sagt das brauchst du unbedingt...jetzt hab ich geschaut und bei uns gibt es überall nur die für die mikrowelle und da darf natürlich nichts von alledem rein was wir schon da haben...also hab ich es wieder zurückgebracht...
braucht man denn wirklich so ein teil oder reicht es nicht auch das alles im topf auszukochen? und wenn ja wie läuft das denn ab, also wielange müssen die sachen da rein und was kann ich alles rein tun? bin da grad etwas überfordert...

huhu, da ich nicht stillen möchte, hat meine hebamme gesagt son ding für die mikrowelle reicht voll aus,(weil es auch in ca 5 minuten fertig ist) und es wäre für die ersten 6 monate am wichtigstens zu sterilisieren, auskochen würde ich persönlich nur mit glasflaschen machen,weil wenn man die plastik dinger nen bisschen zulange drin lässt kann es sein das sie schmelzen( war bei meiner schwägerin ein paar mal so)

die teile sind ja mit sicherheit nicht schlecht, nur alles was wir an flaschen da haben darf nicht da rein...steht auf jeder einzelnen flasche drauf das es nicht in einen mikro-sterilisator darf

Was habt ihr für Flaschen?
01.02.2013 15:18
@bea: ich hab den sterilisator von reer. Ich habe eigentlich auch vor zu stillen. Ich habe ihn mir gekauft, weil ich dann gelegentlich abpumpen möchte, falls ich weggehen muss oder möchte und daher auch Fläschchen brauch.
locaalady
404 Beiträge
01.02.2013 15:19
Zitat von Zeraphine:

Zitat von locaalady:

Zitat von locaalady:

vom flughafen =)

viel spass!

dankeschön endlich hab ich mein mann auch bei mir so wie ihr alle wuhu
01.02.2013 15:20
Zitat von caracaza:

och ......wie schön, am Valentinstag
01.02.2013 15:20
Cara, dann bekommst du ja ein Valentinsbaby. Wie romantisch
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
01.02.2013 15:22
Zitat von locaalady:

Zitat von locaalady:

...

vom flughafen =)

ja vom flughafen

versteh ich grad nicht

von welchen flughafen holst du dein freund ab??? musst du weit dahin fahren??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt