Januar/Februar/Märzbabys 2013
29.01.2013 14:04
Zitat von lilu88:
Zitat von Pusteblume13:
Ganz kurzes Update zu mir:
Mir geht es zurzeit garnicht mehr gut. Gestern hatte ich einen Schwächeanfall, ich kann nicht mehr schlafen, sobald ich liege habe ich starkes Sodbrennen und muss mich übergeben, dies gilt auch sobald ich etwas esse. Also bleibt nur sitzen übrig, und im sitzen kann ich höchstens zwei Stunden schlafen.
Ausserdem bekomme ich immer wieder einen harten Bauch. Donnerstag hab ich endlich wieder einen Arzttermin.
Ich bin schon am überlegen, ob ich einen Kaiserschnitt verlange, weil ich einfach nicht mehr kann. Und ich war die ganze Zeit gegen einen Kaiserschnitt.
Ohje du arme..Ich leide mit dir..Hab nachts auch immer so starkes Sodbrennen,dass selbst Gaviscon nichts mehr bringt. Übergeben muss ich mich in den letzten Tagen auch öfters.Heute nacht sind auch noch Schmerzen im UL dazu gekommen,kann nicht mal rihtig sagen,wo genau der Schmerz herkommt.Ist so wie bei der Mens,nur stärker..
Ich wünsch dir,dass es schnell wieder besser wird..![]()
ohje das tut mir leid für euch...seit meinen senkwehen hab ich zum glück kein sodbrennen mehr...vorher hat bei mir auch nix geholfen...da muss man wohl leider einfach durch...aber ihr habt ja auch nicht mehr solang und dann ist das alles vergessen...
29.01.2013 14:13
ohje hoffentlich gehts euch bald wieder besser !! das mit dem übergeben is ja echt blöd
..
ich hab beim gehen ständig so ein stechen in den oberschenckel... das schmerzt so sehr dass ich manchmal denke ich flieg um oder so..

ich hab beim gehen ständig so ein stechen in den oberschenckel... das schmerzt so sehr dass ich manchmal denke ich flieg um oder so..
29.01.2013 14:20
Huhu. Komme grad vom FA. Die kleine liegt immernoch in BEL. Hab jetzt eine Überweisung fürs KH bekommen. Werd mir da für nächste Woche eine. Termin holen. Also ich glaube nicht das ich in BEL entbinden möchte. Ich wollt doch so gern eine normale Geburt
Mal gucken Wasser mit nächste Woche erzählen.

29.01.2013 14:21
Zitat von bea2013:
Zitat von lilu88:
Zitat von Pusteblume13:
Mir geht es zurzeit garnicht mehr gut. Gestern hatte ich einen Schwächeanfall, ich kann nicht mehr schlafen, sobald ich liege habe ich starkes Sodbrennen und muss mich übergeben, dies gilt auch sobald ich etwas esse. Also bleibt nur sitzen übrig, und im sitzen kann ich höchstens zwei Stunden schlafen.
Ausserdem bekomme ich immer wieder einen harten Bauch. Donnerstag hab ich endlich wieder einen Arzttermin.
Ich bin schon am überlegen, ob ich einen Kaiserschnitt verlange, weil ich einfach nicht mehr kann. Und ich war die ganze Zeit gegen einen Kaiserschnitt.
Ohje du arme..Ich leide mit dir..Hab nachts auch immer so starkes Sodbrennen,dass selbst Gaviscon nichts mehr bringt. Übergeben muss ich mich in den letzten Tagen auch öfters.Heute nacht sind auch noch Schmerzen im UL dazu gekommen,kann nicht mal rihtig sagen,wo genau der Schmerz herkommt.Ist so wie bei der Mens,nur stärker..
ohje das tut mir leid für euch...seit meinen senkwehen hab ich zum glück kein sodbrennen mehr...vorher hat bei mir auch nix geholfen...da muss man wohl leider einfach durch...aber ihr habt ja auch nicht mehr solang und dann ist das alles vergessen...
wie fühlen sich denn senkwehen an??Ich hab seit heute nacht mensartige schmerzen,die nicht aufhören wollen..Und mein kleines ist daueraktiv,was eigentlich nicht normal ist..

29.01.2013 14:25
Zitat von Memmi:
Huhu. Komme grad vom FA. Die kleine liegt immernoch in BEL. Hab jetzt eine Überweisung fürs KH bekommen. Werd mir da für nächste Woche eine. Termin holen. Also ich glaube nicht das ich in BEL entbinden möchte. Ich wollt doch so gern eine normale GeburtMal gucken Wasser mit nächste Woche erzählen.
hi, es gibt KH wo man in BEL normal entbinden kann. Vielleicht geht es da ja auch.
29.01.2013 14:29
Zitat von lilu88:
Zitat von bea2013:
Zitat von lilu88:
Zitat von Pusteblume13:
wie fühlen sich denn senkwehen an??Ich hab seit heute nacht mensartige schmerzen,die nicht aufhören wollen..Und mein kleines ist daueraktiv,was eigentlich nicht normal ist..![]()
da ich nie mensschmerzen hatte kann ich dir leider nicht sagen wie die sich anfühlen...

29.01.2013 14:33
Zitat von bea2013:
Zitat von lilu88:
Zitat von bea2013:
Zitat von lilu88:
...
wie fühlen sich denn senkwehen an??Ich hab seit heute nacht mensartige schmerzen,die nicht aufhören wollen..Und mein kleines ist daueraktiv,was eigentlich nicht normal ist..![]()
da ich nie mensschmerzen hatte kann ich dir leider nicht sagen wie die sich anfühlen...ich hatte schlagartige schmerzen im unterbauch (hat mir richtig die luft genommen und konnte auch nicht mehr wirklich stehen, gehen usw.) mit druck nach unten...der bauch war auch hart... die schmerzen gingen bei mir einen tag durchweg, dann waren wieder ein paar tage ruhe, dann hatte ich nochmal einen tag lang solche schmerzen allerdings nicht mehr ganz so schlimm...das wars...aktiv ist meine maus sowieso von früh bis abends von daher konnte ich nicht feststellen ob sie aktiver war als sonst...
Mh,also ich hab die Schmerzen jetzt seit ca. 5:30 Uhr..Konnte fast nicht aufs klo laufen..Werd heute abend mal meine Hebamme drauf ansprechen..
29.01.2013 14:42
Zitat von lilu88:
Zitat von bea2013:
Zitat von lilu88:
Zitat von bea2013:
...
da ich nie mensschmerzen hatte kann ich dir leider nicht sagen wie die sich anfühlen...ich hatte schlagartige schmerzen im unterbauch (hat mir richtig die luft genommen und konnte auch nicht mehr wirklich stehen, gehen usw.) mit druck nach unten...der bauch war auch hart... die schmerzen gingen bei mir einen tag durchweg, dann waren wieder ein paar tage ruhe, dann hatte ich nochmal einen tag lang solche schmerzen allerdings nicht mehr ganz so schlimm...das wars...aktiv ist meine maus sowieso von früh bis abends von daher konnte ich nicht feststellen ob sie aktiver war als sonst...
Mh,also ich hab die Schmerzen jetzt seit ca. 5:30 Uhr..Konnte fast nicht aufs klo laufen..Werd heute abend mal meine Hebamme drauf ansprechen..
mach das mal vielleicht sind es welche und beobachte mal dein bauch, bei mir hat man dann gleich gesehen das der bauch weiter unten sitzt...
29.01.2013 14:44
Zitat von bea2013:
Zitat von lilu88:
Zitat von bea2013:
Zitat von lilu88:
...
mach das mal vielleicht sind es welche und beobachte mal dein bauch, bei mir hat man dann gleich gesehen das der bauch weiter unten sitzt...
Werd ich machen,danke =)
29.01.2013 15:11
oh mann hab grad ein foto von mein freund in mexiko auf ner partyseite gesehn von dem wochenende mit 2 mädels die ich auch kenne und die sind voll die b*tches .....
.. und als ich am wochenende mit ihm telefonierte hat er auch noch gelogen dass er fort war am abend.. jaja genau ... jhetzt spielen meine horomone verrückt ufff...
und diesen freitag kommt er ..

und diesen freitag kommt er ..
29.01.2013 15:27
Hallo Mädelzzz hoffe es geht euch einigermaßen gut. Uns dreien geht es gut meine kleinen strampeln fleißig aber schön ist es nicht mehr es tut sau weh....
Ich hab mein Persönliches SSW Ziel erreicht die 35 ssw
mein Jüngster kam vor 7 jahren in der 35+2ssw . Ich hab vielleicht nur noch 1 Woche *umfall* ich hab aber auch riesen Angst wie das alles so wird ,da Püppi immernoch schön sitzt bekomme ich nen KS ,könnte es auch spontan versuchen aber wenn Baby 1 raus ist und Baby 2 sich verkeilt oder,oder bekomme ich nen not KS dann lieber auf nr. sicher und beide per Notausgang und können sofort versorgt werden. Fr. hab ich wieder FÄ Termin danach gehts zum Anmelden ins KH
.

Ich hab mein Persönliches SSW Ziel erreicht die 35 ssw

29.01.2013 15:30
Huhu zusammen!
@Gina: Ich werde jetzt hier die Fotos hochladen, weil das per Nachricht irgendwie nicht funktioniert.
Also wie gesagt ich stehe wahrscheinlich einfach nur total auf dem Schlauch
Also liebe Gina, wenn du - oder natürlich auch jemand anderes - mir hier weiterhelfen kann, ich bin dankbar!!!!!!!!!!!!!!
Zu deinem Traum: Das ist schlimm. Ich bin bei sowas auch ganz komisch. Vor allem weil man ja so oft hört das irgendwer einen verwirrenden Traum hatte und kurz danach irgendwas passiert ist.
Meine Hebi hat übrigens letztens eine Lobeshymne auf das Krankenhaus Sankt Augustin losgelassen. Also ich glaube ihr seid da wirklich richtig gut aufgehoben.
@Gina: Ich werde jetzt hier die Fotos hochladen, weil das per Nachricht irgendwie nicht funktioniert.

Also wie gesagt ich stehe wahrscheinlich einfach nur total auf dem Schlauch

Also liebe Gina, wenn du - oder natürlich auch jemand anderes - mir hier weiterhelfen kann, ich bin dankbar!!!!!!!!!!!!!!
Zu deinem Traum: Das ist schlimm. Ich bin bei sowas auch ganz komisch. Vor allem weil man ja so oft hört das irgendwer einen verwirrenden Traum hatte und kurz danach irgendwas passiert ist.
Meine Hebi hat übrigens letztens eine Lobeshymne auf das Krankenhaus Sankt Augustin losgelassen. Also ich glaube ihr seid da wirklich richtig gut aufgehoben.

29.01.2013 15:33
Zum letztens Bild: Sehe gerade dass man die Reißverschlüsse gar nicht erkennt
Also die sind an der unteren Hälfte der Auflage außen.

29.01.2013 15:35
Lacht mich bitte nicht aus wenn ich soeben die dämlichste Frage ever hier gestellt habe........

29.01.2013 15:39
Huhuu
Schleich mich mal kurz wieder rein. Schreib ja hier nicht so oft. Muss immer mit dem Handy da wir noch kein Internet in der neuen Wohnung haben
War gestern beim FA. Der kleine ist knapp 2500 g. Durch die ss Diabetes wird er bei 38+0 geholt. Sei so üblich hier. Also die Geburt wird dann eingeleitet. In 3 Wochen!! Jetzt wirds ernst.
Hab mich im Spital erkundigt. Ein Familienzimmer kostet bei uns etwa 130 Euro die Nacht. Wahnsinn. Aber wir wollen eins, mein Mann will nicht nach Hause in der Nacht. Haben noch nie getrennt geschlafen seit wir zusammen sind
Schleich mich mal kurz wieder rein. Schreib ja hier nicht so oft. Muss immer mit dem Handy da wir noch kein Internet in der neuen Wohnung haben

War gestern beim FA. Der kleine ist knapp 2500 g. Durch die ss Diabetes wird er bei 38+0 geholt. Sei so üblich hier. Also die Geburt wird dann eingeleitet. In 3 Wochen!! Jetzt wirds ernst.
Hab mich im Spital erkundigt. Ein Familienzimmer kostet bei uns etwa 130 Euro die Nacht. Wahnsinn. Aber wir wollen eins, mein Mann will nicht nach Hause in der Nacht. Haben noch nie getrennt geschlafen seit wir zusammen sind

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt