Januar/Februar/Märzbabys 2013
29.01.2013 18:58
Am Valentinstag gibts bei uns auch keine Geschenke. Finden es beide doof, sich so einen Tag vorschreiben zu lassen.
Mein Schatz bringt manchmal einfach so eine kleinigkwit mit (keine Blumen wegen meiner Allergie)
Mal ne Kette (also eine billige modeschmuck) hat mal ein medallion mit fotos von uns mitgebracht, oder mal ein riesen teddy mit dem ich seiddem aufm sofa schmuse und einmal hat er mir einfach so ein neues handy (also gebraucht von ebay) bestellt und geschenkt weil ich mit meinem soo unzufrieden habe.
Also ich brauch an dem tag nix besonderes.
Hoechstens einen schoenen abend ... (Aber ob das dieses jahr klappt)
Mein Schatz bringt manchmal einfach so eine kleinigkwit mit (keine Blumen wegen meiner Allergie)
Mal ne Kette (also eine billige modeschmuck) hat mal ein medallion mit fotos von uns mitgebracht, oder mal ein riesen teddy mit dem ich seiddem aufm sofa schmuse und einmal hat er mir einfach so ein neues handy (also gebraucht von ebay) bestellt und geschenkt weil ich mit meinem soo unzufrieden habe.
Also ich brauch an dem tag nix besonderes.
Hoechstens einen schoenen abend ... (Aber ob das dieses jahr klappt)
29.01.2013 19:05
Zitat von ismi82:126 trägt der Sohn meiner Schwägerin (5 Jahre alt) ...aber er ist auch recht moppelig und braucht den Umfang
Zitat von caracaza:
Zitat von ismi82:ich hab damals zur Geburt einen 2-teiligen Schlafanzug für meinen Sohn in gr 92 bekommen mit dem Zusatz: "der dürfte ihm ja bald bestimmt passen"
Meine Mama hat gestern einen in Gr. 80 gekauft![]()
...da war Jamie 10 Tage alt
![]()
Wir haben zu Weihnachten eine Matschhose in 126 bekommen. Zieht man dann eigentlich noch eine an? Das dürfte so mit 7 sein oder?![]()

Wobei viele Sachen sehen kleiner aus,als sie sind und da verschätzt sich die Verwandtschaft gern mal

29.01.2013 19:08
Zitat von caracaza:
Zitat von ismi82:126 trägt der Sohn meiner Schwägerin (5 Jahre alt) ...aber er ist auch recht moppelig und braucht den Umfang
Zitat von caracaza:
Zitat von ismi82:ich hab damals zur Geburt einen 2-teiligen Schlafanzug für meinen Sohn in gr 92 bekommen mit dem Zusatz: "der dürfte ihm ja bald bestimmt passen"
...da war Jamie 10 Tage alt
![]()
Wir haben zu Weihnachten eine Matschhose in 126 bekommen. Zieht man dann eigentlich noch eine an? Das dürfte so mit 7 sein oder?![]()
![]()
Wobei viele Sachen sehen kleiner aus,als sie sind und da verschätzt sich die Verwandtschaft gern mal![]()
126??? ihr meint 122 oder 128

motte trägt bei den oberteilen größtenteils 128.
29.01.2013 19:10
was macht ihr jetzt eigentlich immer so den gaazen tag wos schon dem ende zugeht??

29.01.2013 19:36
Zitat von locaalady:
was macht ihr jetzt eigentlich immer so den gaazen tag wos schon dem ende zugeht??![]()
Arbeiten

Danach weiß ich nicht. Muß hier noch viel aufräumen und dann werd ich vormittags zu ss gymnastik und ss schwimmen gehen. Und unser haus planen

29.01.2013 20:03
Zitat von lilu88:
Zitat von ice.tea:
Zitat von lilu88:
Zitat von bea2013:
...
Werd ich machen,danke =)
Hast du jetzt eine Hebamme?
Ja schon lange =)
Sie macht auch meinen GVK..
Aber keine Beleghebamme, oder? Kommt sie dann auch zur Nachsorge? Wie ist der GVK?
LG
29.01.2013 20:04
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von ice.tea:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von ice.tea:wir machen es auch nicht bei uns kostet es. 50€ ca und das ist uns zu viel bleib ja die 3 Tage im KH und dann sind wir ja zusammen...
...
Das ist auch noch voll viel, wären dann insgesamt 150 Euro und bei uns fast 300 Euro und die wollen ja auch, dass man dann den gesammten Aufenthalt da drin bleibt, ist also nix mit einer Nacht (wäre evtl. noch ne Option gewesen)
Da gönnen wir uns lieber mal was anderes, haben wir gesagt.
Wie ist das mit deinem kleinen, wollt ich noch fragen, hat er sich schon eingelebt also evtl. schon Freunde gefunden bei deinem Ex?
Wie sieht er es, wenn du ihn fragst, ob er lieber wieder bei dir bleiben möchte? LG
Wir warten jetzt das Nächte mal ab wenn er wieder hier ist, macht er dann wieder so Theater und will nicht mit dann bleibt er bei mir. Ich gebe das Kind dann nicht einfach so wieder ab... Mir zerreißt es immer wieder das Herz wenn er so bitter böse weint![]()
Ja, das glaub ich, frag ihn doch einfach mal, ob er lieber wieder bei Mama wohnen würde und dann kannst das deinem Ex ja so sagen, da hat er bestimmt Verständnis dafür, ihr wollt ja beide nur das Beste für den kleinen Mann..
29.01.2013 20:07
Zitat von ismi82:
Langärmlig dann nehm ich an, oder? Wann passt 80 ungefähr?
Danke für den Tip mit dem G.. Mittel, fällt mir grad nicht ein hab das nur mal in der Werbung gesehen, wusste aber nicht, dass man das auch in der SS nehmen darf, werd ich mir mal besorgen.
29.01.2013 20:20
Zitat von zündi87:
@ memmi: das Thema BEL hatten wir letztens grad beim GVK. Im Links der Weser gibt es einen Dr. Neumann, der macht u.a. unter US-Kontrolle eine Außenwendung des Kindes. Bei einigen klappt es wohl, dass sich die Kinder dann in SL drehen.
Ich freu mich sooo auf morgen, endlich wieder CTG und KOntrolle ohne US. Mal sehen was die Hebamme so sagt, ob sich am MuMu schon was getan hat. hab ja dieses "komische" Gefühl. und ich will wissen, ob sich mein Gefühl irrt oder nicht.![]()
Habt ihr schon nen Plan was ihr zum Valentinstag macht? Letztes Jahr hab ich mir sooo Mühe gegeben mit nem 3 Gänge_Menü und nen schönen Abend. ABER was ich bekommen habe, war der "Hammer". Da kommt er doch wirklich an mit nem Rew..-Beutel, holt zwei Pralinensachachteln raus und sagt was anderes gab's da nicht. Naja meine Laune war dahin, weil Valentinstag kommt auch immer so überraschendIch verlang eignetlich gar nichts, aber so ein bisschen mehr Einfallsreichtum hätte ich ihm schon zugetraut.... Bin mal gespannt wie es dieses Jahr wird...
![]()
um 18 Uhr kommt wieder eine weitere Folge von dieser 20 jährigen rauchenden werdenden "Mutter". das muss ich sehen... hab mich ja heute noch nicht aufgeregt![]()
Kommt das jetzt jeden Tag, weißt du das? Hab das gestern auch gesehen...
29.01.2013 20:21
Zitat von MelliV82:
Hallo maedels,
Also bei uns kostet das Familienzimmer wohl nur 36 euro (mein mann bekaeme aber auch nur fruehstueck). Aber er will ja lieber die 3 Tage noch arbeiten gehen. Naja was soll man machen. Die hebi hat gesagt wenn wenig los ist versuchen die immer alle Frauen allein zu legen .
Renni hilft mir bei sodbrennen garnicht. Versuch echt mal gaviscon
Hat meine auch gesagt, aber bei meinem Glück... Werden sie eher ins Zwei bett Zimmer noch ein drittes reinstellen...
Was kostet gaviscon
29.01.2013 20:32
Zitat von ice.tea:
Zitat von MelliV82:
Hallo maedels,
Also bei uns kostet das Familienzimmer wohl nur 36 euro (mein mann bekaeme aber auch nur fruehstueck). Aber er will ja lieber die 3 Tage noch arbeiten gehen. Naja was soll man machen. Die hebi hat gesagt wenn wenig los ist versuchen die immer alle Frauen allein zu legen .
Renni hilft mir bei sodbrennen garnicht. Versuch echt mal gaviscon
Hat meine auch gesagt, aber bei meinem Glück... Werden sie eher ins Zwei bett Zimmer noch ein drittes reinstellen...
Was kostet gaviscon
Das kostet 7,85euro und ich habe es im Angebot für 4,99euro gekauft.
29.01.2013 20:36
wuhu mädels, ich bekomme ein kostenloses babybauchshooting
5 bilder gedruckt und auf cd. jetzt brauche ich noch sachen
und ich hoffe kurzfristig noch auf nen friseurtermin

5 bilder gedruckt und auf cd. jetzt brauche ich noch sachen

29.01.2013 20:42
Zitat von suppengrün:
wuhu mädels, ich bekomme ein kostenloses babybauchshooting![]()
![]()
5 bilder gedruckt und auf cd. jetzt brauche ich noch sachen![]()
![]()
![]()
freu mich für sich

und wann???
29.01.2013 20:47
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von suppengrün:
![]()
![]()
![]()
freu mich für sich![]()
![]()
![]()
und wann???
anfang februar (also nächste woche quasi

29.01.2013 20:51
Zitat von suppengrün:
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von suppengrün:
![]()
![]()
![]()
freu mich für sich![]()
![]()
![]()
und wann???
anfang februar (also nächste woche quasi)...
Ich habe das shooting am 10.2 . ich will auch noch vorher zum Friseur.
Viel spaß

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt