Januar/Februar/Märzbabys 2013
18.01.2013 21:39
Zitat von Mietzeee:
Zitat von ismi82:
Zitat von Mietzeee:
Mädels weiß gerade nicht was ich so machen soll ich bin aus dem Auto gestiegen und habe einen ganz großen druck gespürt nach unten, konnte kaum laufen.
Nun will ich mich setzen und kann nicht der druck ist so extrem, wie als der kleine aus der bauchdecke raus will.
Es sind keine schmerzen soll ich erstmal beobachten
Ist der Bauch denn auch hart? Ich hab den Druck wenn ich laufe und der Bauch ist hart, das ist sehr unangenehm, als hätte ich einen Medizinball im Bauch. Ich nehme aber an das sind Übungswehen. Versuche mal dich auf die Seite zu legen und die Beine anzuziehen, bei mir geht das dann wieder weg. Wenn nicht dann lieber ins KH.
Der bauch ist hart aber es ist nicht wie wehen versuche das mit der Seite jetzt mal sonst fahre ich wirklich ins Krankenhaus
Am besten fährst Du wirklich mal ins KKH und lässt das abchecken. Sicher ist sicher.
18.01.2013 21:40
Magnesium hilft bei vielem. Einfach ausprobieren.
Dass das weh tut ist glaub ich normal. Alles ist gelockert, wenn du dann ne Weile in einer HAltung bist, dann kann es schonmal weh tun. Ich denke solange es wieder weggeht ist es nicht so schlimm.
Dass das weh tut ist glaub ich normal. Alles ist gelockert, wenn du dann ne Weile in einer HAltung bist, dann kann es schonmal weh tun. Ich denke solange es wieder weggeht ist es nicht so schlimm.
18.01.2013 21:44
Mein Kind zählt Schafe. Hat der Papa grad empfohlen. Bis 12 und dann wieder von vorn
18.01.2013 21:48
Zitat von ismi82:
Mein Kind zählt Schafe. Hat der Papa grad empfohlen. Bis 12 und dann wieder von vorn
Wie geil
18.01.2013 21:58
Mein mann ist grad beim Fußball gucken eingeschlafen.
Nach einer zeit, geht das ziehen auch wieder weg. ist nur halt unangenehm. Magnesium nehme ich ja schon eine weile. da ich ja immer den streß auf der arbeit hatte.
Nach einer zeit, geht das ziehen auch wieder weg. ist nur halt unangenehm. Magnesium nehme ich ja schon eine weile. da ich ja immer den streß auf der arbeit hatte.
18.01.2013 22:01
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von ismi82:
Wie geil
Jetzt kam sie grad wieder "Mama, ich kann nicht schlafen" und schaut ganz schäflich Aber sie schlief auch ne Stunde heut Mittag. Sehr schlecht für den Nachtschlaf
18.01.2013 22:28
so mädels, ich gehe jetzt schlafen.
Schlaft nachher alle gut
bis morgen
Schlaft nachher alle gut
bis morgen
19.01.2013 07:11
Guten Morgen
Eine meistens stille Mitleserin meldet sich mal.
Und dazu noch eine schlaflose seit etwa 2 Wochen.
Ich hab seit gestern volle die Herpes im ganzen Gesicht. Das heisst eine riesen Fläche am Kinn und an der Lippe. Kennt ihr das? Es ist so schlimm, es beisst wie verrückt und weiss nicht was ich drauf tun soll
Ich hab seit gestern volle die Herpes im ganzen Gesicht. Das heisst eine riesen Fläche am Kinn und an der Lippe. Kennt ihr das? Es ist so schlimm, es beisst wie verrückt und weiss nicht was ich drauf tun soll
19.01.2013 09:13
Guten morgen,
mir gehts soweit ganz gut. Heute nacht habe ich einigermaßen gut geschlafen.
Heute habe ich wieder WW und MW.
Alle die heute WW oder MW haben alles Gute.
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Lg
mir gehts soweit ganz gut. Heute nacht habe ich einigermaßen gut geschlafen.
Heute habe ich wieder WW und MW.
Alle die heute WW oder MW haben alles Gute.
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Lg
19.01.2013 09:17
Zitat von Caramella2580:
Guten Morgen
Guten morgen!
Also ich kenn das nicht. Hatte noch nie Herpes. Vielleicht mal zum Arzt? Hab leider keinen besseren Rat für dich.
19.01.2013 10:08
Guten Morgen! Gegen Herpes kann man diese Freie benutzen. Irgendwas mit A. Was ich besser finde sind diese Patches. Sind aber nur für kleine Flächen. Frag einfach in der Apotheke.
Ich hab heut auch WW. Es geht voran
Ich hab heut auch WW. Es geht voran
19.01.2013 10:29
Guten Morgen.
Wegen herpes, es gibt im rossmann einen SOS herpesstift. Der ist echt super.
Wegen herpes, es gibt im rossmann einen SOS herpesstift. Der ist echt super.
19.01.2013 10:39
Guten Morgen , hab besch... geschlafen jedesmal sind meine Hände und Arme eingeschlafen und das tut so weh , das Kribbeln hört garnicht auf auch das Gefühl jemand drückt mir die Blutzufur ab. Was kann man dagegen tun? Sobald ich meine Hände nicht bewege schlafen sie wieder ein
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt