Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Mietzeee
11583 Beiträge
18.01.2013 16:13
Zitat von suppengrün:

Zitat von Mietzeee:

Ja suppi das ist generell nicht einfach mit denn kleinen

Ja, und ich mag die motte nicht immer abweisen und das Gefühl gegeben, dass das baby wichtiger ist... Klar kann man schon mit ihr reden aber die Konsequenzen versteht sie ja nicht.

Lukas ist zb. momentan auch krank da ist das ja nochmal schwieriger mir tut er auch mega leid aber hochnehmen ist eben schwierig und das ganze in der hinsicht bin auch froh wenn das baby dann ist
Mietzeee
11583 Beiträge
18.01.2013 16:13
*da
suppengrün
13851 Beiträge
18.01.2013 16:15
Jop, motte hat es gestern auch umgehauen .
Mietzeee
11583 Beiträge
18.01.2013 16:18
Mandelentzündung und Nasennebenhölenentzündung ich muss nach denn polypen mal schauen lassen das sie vlt. der Grund für sein ständiges Krank sein ist.
18.01.2013 18:08
Sophia ist auch "krank". Paukenerguss, Husten, Hals rot. Aber ihr gehts leider gut, sie soll aber bis Dienstag noch zuhause bleiben. Das kostet echt Nerven...
ice.tea
3903 Beiträge
18.01.2013 19:04
Zitat von suppengrün:

Also ich habe sie als Unterlage genommen, als stilleinlage im Sommer habe ich sie um den Kopf gebunden so wurde der Nacken und rücken etwas geschützt wenn wir Baden gefahren sind macht sich also super als luftige und trotzdem schützende Mütze. Dann als schnuffeltuch, als halstuch wenn sie zahnen usw...

Okay, Danke für die Tips
ice.tea
3903 Beiträge
18.01.2013 19:09
Wichtige Frage:

Hab seid ca. 2 Tagen so ein ziehen ziemlich weit unten im Bauch schwer zu beschreiben krampft sich leicht zusammen, aber nicht schlimm und hört auch wieder auf. Hatte sowas aber noch nie... Sind das Wehen, sollt ich mir Sorgen machen und das abklären lassen im Krankenhaus? Oder einfach nur Übungswehen oder was auch immer?
(Ich weiß ihr habt schon oft über Wehen geschrieben, hab mir das aber nie gemerkt, da ich noch nie damit zu tun hatte)
koala87
1110 Beiträge
18.01.2013 19:13
Zitat von ice.tea:

Wichtige Frage:

Hab seid ca. 2 Tagen so ein ziehen ziemlich weit unten im Bauch schwer zu beschreiben krampft sich leicht zusammen, aber nicht schlimm und hört auch wieder auf. Hatte sowas aber noch nie... Sind das Wehen, sollt ich mir Sorgen machen und das abklären lassen im Krankenhaus? Oder einfach nur Übungswehen oder was auch immer?
(Ich weiß ihr habt schon oft über Wehen geschrieben, hab mir das aber nie gemerkt, da ich noch nie damit zu tun hatte)

Ich glaub es kommt drauf an,wie regelmäßig du diese Schmerzen hast. Wenn sie nur sporalisch kommen,sind es nur Übungswehen.
Bester Trick zu wissen,ob es richtige Wehen sind: In die Badewanne gehen.Werden sie stärker,sind es Wehen und somit auch ins Kh,gehen sie weg,übt deine Gebärmutter einfach

Wenn ich was falsches sag,einfach korrigieren
locaalady
404 Beiträge
18.01.2013 19:20
oh maaann heute haben mich manch leute echt komisch angesehn / angestarrt......
koala87
1110 Beiträge
18.01.2013 19:23
Guck Guck
Waren heute den ganzen Tag unterwegs:
Erst bei der FÄ. Ctg war super und diesmal konnte unser kleiner Mann nicht einfach wegschwimmen
Dann musste ich ziemlich lange warten,sie hatte irgendein schwieriges trauriges Gespräch,was wohl so lange dauern musste.
Aber beim US war auch alles super,er liegt brav mit dem Kopf unten und ist auch bei den Ärzten immer sehr aktiv und tritt jeden,von wem er sich gestört fühlt
Er hat eine ordentliche Größe,von daher kann es sein,das es ihm schon früher zu eng wird und er raus will,muss aber nicht unbedingt sein.
Hab auch schon die Bescheinigung für die KK zum Mutterschaftsgeldantrag bekommen,die darf jetzt ab diesem Jahr auch schon früher als 7 Wochen vorher ausgestellt werden und weggeschickt werden.

Dann sind wir zur Anmeldung ins KH.Im Kreißsaal mussten wir auch wieder lange warten,weil sie Übergabe hatten.Und dann nochmal das Gleiche bei den Ärzten Aber die hat dann auch nochmal US gemacht und hat sich über den aktiven Racker beschwert Er wiegt ca. 2000g und liegt voll im Durchschnitt für die SSW.
So genug gefaselt.. Schönen Abend,schönes WE euch und natürlich Gute Besserung den vielen Kranken Mäusen!
LG
koala87
1110 Beiträge
18.01.2013 19:24
Zitat von locaalady:

oh maaann heute haben mich manch leute echt komisch angesehn / angestarrt......

warum? weil du schwanger bist?
ice.tea
3903 Beiträge
18.01.2013 19:25
Zitat von koala87:

Zitat von ice.tea:

Wichtige Frage:

Ich glaub es kommt drauf an,wie regelmäßig du diese Schmerzen hast. Wenn sie nur sporalisch kommen,sind es nur Übungswehen.
Bester Trick zu wissen,ob es richtige Wehen sind: In die Badewanne gehen.Werden sie stärker,sind es Wehen und somit auch ins Kh,gehen sie weg,übt deine Gebärmutter einfach

Okay, vielen Dank, wollte später eh noch baden. Also eher nicht regelmäßig und auch gut auszuhalten eigentlich... Dann mach ich mir mal keine Sorgen
koala87
1110 Beiträge
18.01.2013 19:38
Ahhhh Ich hab ja heute nicht nur WW sondern auch MW!
Schon 9.Monat!!! Langsam wirds ernst!
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
18.01.2013 20:11
Zitat von koala87:

Ahhhh Ich hab ja heute nicht nur WW sondern auch MW!
Schon 9.Monat!!! Langsam wirds ernst!

Alles gute
18.01.2013 20:12
Zitat von koala87:

Zitat von ice.tea:

Wichtige Frage:

jap, so hab ich es auch im kopf

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt