Januar/Februar/Märzbabys 2013
02.01.2013 21:58
Zitat von MelliV82:
Zitat von ismi82:
Greys Anatomy ist ja heut echt der Hammer oder????
ich bin grad so am heulen
Ich auch
02.01.2013 22:01
Na ich hoffe der HA prüft am Freitag alles.
nur leider hat sich mein Mann einen Termin Nachmittag nach der Arbeit gemacht, obwohl ich gesagt habe er soll unbedingt auch mal Blutbild machen lassen, aber da redet man ja gegen Wände
nur leider hat sich mein Mann einen Termin Nachmittag nach der Arbeit gemacht, obwohl ich gesagt habe er soll unbedingt auch mal Blutbild machen lassen, aber da redet man ja gegen Wände
02.01.2013 22:02
Zitat von suppengrün:
Zitat von MelliV82:
Zitat von ismi82:
Ich auch
Ey, verarschst du misch oder was
02.01.2013 22:05
Zitat von MelliV82:
Zitat von Mallo:
Zitat von MelliV82:
Zitat von ismi82:
Oh jaaaaa, gar nicht schön.
aber psst, wir dürfen Cara nichts verraten, sie ist doch noch nicht so weit.
Wir verraten ja nichts.
02.01.2013 22:07
Zitat von MelliV82:
Bei nem normalen Blutbild ist kein TSH dabei. Das muss man extra verlagen. Außerdem kann der Doc ja anordnen, dass er nochmal kommen soll
02.01.2013 22:09
Zitat von ismi82:
Zitat von MelliV82:
Bei nem normalen Blutbild ist kein TSH dabei. Das muss man extra verlagen. Außerdem kann der Doc ja anordnen, dass er nochmal kommen soll
ich hoffe dass der Dr sagt dass er nochmal kommen soll. und ich werde ihn bitten auch wegen der Schilddrüse zu fragen.
ach man, manchmal würde ich am liebsten mitgehn, aber er ist ja kein Kind mehr
02.01.2013 22:10
Zitat von MelliV82:danke melli
Zitat von Mallo:
Zitat von MelliV82:
Zitat von ismi82:
02.01.2013 22:11
Nein, niemals... Ich hab hier auch geheult. Und dabei kann ich mich seit der Ss nur schwer beruhigen. Fand mein kopfkino nur so witzig... Da sitzen die schwangeren Weiber wie Buddha vorm fernsehr und heulen rotz und Wasser
Zitat von MelliV82:
Zitat von suppengrün:
Zitat von MelliV82:
Zitat von ismi82:
Ich auch
02.01.2013 22:12
Zitat von caracaza:
Zitat von Mallo:
Zitat von MelliV82:
...
doof dass die auf sixx jetzt wieder von vorne anfangen
02.01.2013 22:12
Zitat von suppengrün:
Nein, niemals... Ich hab hier auch geheult. Und dabei kann ich mich seit der Ss nur schwer beruhigen. Fand mein kopfkino nur so witzig... Da sitzen die schwangeren Weiber wie Buddha vorm fernsehr und heulen rotz und WasserZitat von MelliV82:
Zitat von suppengrün:
Zitat von MelliV82:
...
Ich auch
ok, jetzt lach ich auch
danke
02.01.2013 22:14
mir fällt seid einigen tagen auf,dass mir noch viel wärmer ist,als sonst (wo wir grad beim thema frieren sind )
hab auch ständig irgendwie schwitzige handflächen/fußsohlen..aber zb nur,wenn ich im bett liege...ist mir total unangenehm,da ich sowas überhaupt nicht mag kann ich da irgendwas gegen machen? ich hab eh im moment das gefüjl,dass ich 3 mal am tag duschen könnte,um mich wohl zu fühlen
hab auch ständig irgendwie schwitzige handflächen/fußsohlen..aber zb nur,wenn ich im bett liege...ist mir total unangenehm,da ich sowas überhaupt nicht mag kann ich da irgendwas gegen machen? ich hab eh im moment das gefüjl,dass ich 3 mal am tag duschen könnte,um mich wohl zu fühlen
02.01.2013 22:15
Zitat von MelliV82:ja,leider fand den abschluss der 7. staffel auch irgendwie doof..aber die musical folge war einfach nur toll <3 aber die kannte ich vorher ja schon
Zitat von caracaza:
Zitat von Mallo:
...
und der buddha vergleich ist der hammer... wir alle mit unseren kugeln..
02.01.2013 22:17
Zitat von caracaza:
mir fällt seid einigen tagen auf,dass mir noch viel wärmer ist,als sonst (wo wir grad beim thema frieren sind )
hm, keine Ahnung.
ich schwitze seid der SS weniger
02.01.2013 22:18
Zitat von caracaza:
Zitat von MelliV82:ja,leider fand den abschluss der 7. staffel auch irgendwie doof..aber die musical folge war einfach nur toll <3 aber die kannte ich vorher ja schon
Zitat von caracaza:
...
und der buddha vergleich ist der hammer... wir alle mit unseren kugeln..
dann fehlt dir also nur 1 Staffel? die müsste man doch irgendwo online schauen können, dann könntest du mit uns nächste Woche in die 9. starten
02.01.2013 22:20
Und ich hab den Schluss nicht gesehen . Hab mich nur gewundert, warum die jetzt von vorn anfangen. Blöd...
Naja, ich denk mir so manches mal, dass ich aussehe wie Buddha. Gerade wenn ich im Schneidersitz sitze und dann der dicke bauch wo die brüste draufliegen
Naja, ich denk mir so manches mal, dass ich aussehe wie Buddha. Gerade wenn ich im Schneidersitz sitze und dann der dicke bauch wo die brüste draufliegen
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt