Januar/Februar/Märzbabys 2013
19.12.2012 15:13
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von MelliV82:
Zitat von MelliV82:
...
Dann würde ich vorbei kommen.
ich freu mich, ich back auch einen Kuchen
ich fahre dann schon mal los und bin in 4stunden bei dir.
das passt perfekt, in 3,45 Stunden habe ich Feierabend. Aber dann machen wir lieber Pizza
19.12.2012 15:14
Zitat von ismi82:
Zitat von Muck86:
Zitat von ismi82:
Ich muss meine Wäsche nur noch wegräumen. Aber ich hasse es!!
Ich hasse Bügeln !!!!!
Bügeln? Hab ich was von bügeln gesagt? Nur wegräumen. Das bügelt sich im Schrank allein Ich hasse bügeln auch und mach das nur im Notfall bei ner Feier oder einem Vorstellungsgespräch..
ich auch
19.12.2012 15:17
Zitat von MelliV82:
Zitat von MelliV82:
...
ich freu mich, ich back auch einen Kuchen
das passt perfekt, in 3,45 Stunden habe ich Feierabend. Aber dann machen wir lieber Pizza
ach so du bist noch auf der arbeit. Ja dann wäre Pizza besser.
19.12.2012 15:18
Zitat von caracaza:
Zitat von Schneeflocke1987:ich schick dir meine bügelwäsche auch gern per dhl
Badethermometer : Ich werde mal gucken gehen die tage. wenn nicht hätte ich mir eins für 4euro geholt . im baby laden hatten die welche für 6-8euro das muss auch nicht sein.
Bügeln : Ich liebe bügeln, würdet ihr nicht so weit weg wohnen. könntet ihr mir hin und wieder eure wäsche vorbei bringen.
das ist theoretisch ne gute Idee, nur fürchte ich gehn die mit dem Paket aufm Rückweg so "toll" um, dass du grad von vorne anfangen kannt und wenn du pech hast ists noch nass geworden und du musst nochmal waschen
Zitat von caracaza:
Badethermometer : Ich werde mal gucken gehen die tage. wenn nicht hätte ich mir eins für 4euro geholt . im baby laden hatten die welche für 6-8euro das muss auch nicht sein.
Bügeln : Ich liebe bügeln, würdet ihr nicht so weit weg wohnen. könntet ihr mir hin und wieder eure wäsche vorbei bringen.
Haha und danach meine ...
Schneeflocke woher bist du den ?
Grade karm mein Schnäppchen Paket an. Und die sachen sehen super aus.
19.12.2012 15:19
Zitat von ice.tea:
Zitat von MelliV82:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von ice.tea:Bei uns kostet das ähnlich. Schwiegereltern schenken uns das zur Geburt.
...
ah sorry ice hatte ich überlesen.
ohman, ich merk grad unser KH ist voll billig.
bei uns kostet die Nacht nur 36 Euro.
Aber auch das Geld ist bei uns leider nicht drin
aber wir wohnen recht nah am KH, dass passt schon.
Finde es auch ne Schweinerei, es so teuer zu machen, hab ich auch zu der Hebamme gemeint, aber die meinte halt, das Krankenhaus hat ein leeres Zimmer, wo man 3 Patienten unterbringen könnte, das nicht dauerhaft belegt ist und das muss auch bezahlt werden...
Trotzdem nicht sehr familienfreundlich...
finde ich auch
die haben alle kein Verständnis
Zitat von Muck86:
Zitat von caracaza:
Gelsenkirchen und du???
Zitat von ismi82:
Man kann doch die Sachen anziehen die man anhatte als man kam Außer man hat sie vollgesaut Ich hab zuhause so Crogs, die nehm ich auch als Hausschuhe.
Mein Mann wird wohl nicht mit in ein Familienzimmer. Aber muss man auch nicht, die Männer dürfen ja sehr lange bleiben und können kommen wenn sie wollen, daher wäre es ja nur zuhause übernachten. Bei uns gibts auch ne Cafeteria, da kann man auch was essen.
So, Großeinkauf erledigt, puh das war anstrengend. Und ich hatte auch noch Hunger...
Gibts da Sonderregelungen? Weil bis 8 ist ja Besuchszeit und wenn die Maus um halb 8 kommt müsste er ja schon gehen
19.12.2012 15:20
Zitat von MelliV82:
Zitat von MelliV82:
...
ja ich kann mich seid der Mittagspause hier kaum losreißen
19.12.2012 15:20
Grade karm mein Schnäppchen Paket an. Und die sachen sehen super aus.
Bitte Bilder
19.12.2012 15:23
Zitat von Muck86:
Zitat von caracaza:
Gelsenkirchen und du???
Heilbronn
19.12.2012 15:23
Zitat von ice.tea:
Zitat von ismi82:
Man kann doch die Sachen anziehen die man anhatte als man kam Außer man hat sie vollgesaut Ich hab zuhause so Crogs, die nehm ich auch als Hausschuhe.
Mein Mann wird wohl nicht mit in ein Familienzimmer. Aber muss man auch nicht, die Männer dürfen ja sehr lange bleiben und können kommen wenn sie wollen, daher wäre es ja nur zuhause übernachten. Bei uns gibts auch ne Cafeteria, da kann man auch was essen.
So, Großeinkauf erledigt, puh das war anstrengend. Und ich hatte auch noch Hunger...
Gibts da Sonderregelungen? Weil bis 8 ist ja Besuchszeit und wenn die Maus um halb 8 kommt müsste er ja schon gehen
also ich denke grad in der Nacht wo sie kommt machen die das auf keinen Fall.
Er darf ja auch nachts bei der Geburt bleiben.
stell dir mal vor, mitten in den Presswehen, Oh Herr xxx leider ist es 20 Uhr, bitte gehen sie. sie dürfen morgen wieder kommen
ich denke solange er ruhig ist und niemanden stört, werfen die ihn in der ersten nacht wenns kleine grad frisch da ist nicht raus. (kann mich natürlich irren)
und sonst ist das doch alles nemmer so streng mit den Besuchszeiten.
ich war oft bis abends um 21 Uhr noch bei meiner Mama als sie nach der Krebsop im KH lag.
19.12.2012 15:24
Zitat von Muck86:
Zitat von Muck86:
Zitat von caracaza:
...
Gelsenkirchen und du???
Heilbronn
auch soweit weg. Ihr wohnt alle echt weit weg.
19.12.2012 15:25
Zitat von MelliV82:
Zitat von MelliV82:
...
ja ich kann mich seid der Mittagspause hier kaum losreißen
lass das nicht dein chef sehen.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt