Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
MelliV82
7929 Beiträge
19.12.2012 14:57
Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von MelliV82:

Ich habe heute Großputz gemacht. alles schon mal für Weihnachten geputzt.

Magst du ein bissel bei mir vorbei kommen? meine Vögel sind auch brav, versprochen

Dann würde ich vorbei kommen.

ich freu mich, ich back auch einen Kuchen
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
19.12.2012 15:01
Weis einer von euch welches Badethermometer ich am besten kaufen kann??? Welches nicht nach 2mal benutzen kaputt ist.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
19.12.2012 15:01
Zitat von MelliV82:

Zitat von MelliV82:

Ich habe heute Großputz gemacht. alles schon mal für Weihnachten geputzt.

Magst du ein bissel bei mir vorbei kommen? meine Vögel sind auch brav, versprochen

Dann würde ich vorbei kommen.

ich freu mich, ich back auch einen Kuchen

ich fahre dann schon mal los und bin in 4stunden bei dir.
19.12.2012 15:02
Zitat von Muck86:

Zitat von ismi82:

Ich muss meine Wäsche nur noch wegräumen. Aber ich hasse es!!

Ich hasse Bügeln !!!!!

Bügeln? Hab ich was von bügeln gesagt? Nur wegräumen. Das bügelt sich im Schrank allein Ich hasse bügeln auch und mach das nur im Notfall bei ner Feier oder einem Vorstellungsgespräch..
koala87
1110 Beiträge
19.12.2012 15:02

Koala mach das kissen nicht zu heiß. das ist nicht so gut.

Nein,ich weiß,hab ich nicht so heiß gemacht.Ist auch schon wieder kalt. will nicht mehr aufstehen.Meine FÄ meinte ich kann auch Baden gehen.Mag ich aber grad nicht,weil ich so müde bin.Warte jetzt auf mein Männe.Hab nämlich auch noch nichts warmes gegessen und mir vorhin nur ne Schüssel Müsli gemacht.
19.12.2012 15:03

Weis einer von euch welches Badethermometer ich am besten kaufen kann??? Welches nicht nach 2mal benutzen kaputt ist.

Da reicht eins für 1 EUR oder so im DM oder Rossmann. Uns ist nie eins kaputt gegangen. Wir haben an der Dusche ein Thermostat, da kann man sehen wie warm es ist. Sehr praktisch
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
19.12.2012 15:05
Zitat von koala87:

Nein,ich weiß,hab ich nicht so heiß gemacht.Ist auch schon wieder kalt. will nicht mehr aufstehen.Meine FÄ meinte ich kann auch Baden gehen.Mag ich aber grad nicht,weil ich so müde bin.Warte jetzt auf mein Männe.Hab nämlich auch noch nichts warmes gegessen und mir vorhin nur ne Schüssel Müsli gemacht.

Warte lieber bis dein mann zuhause ist. besser ist besser. und dann kocht er euch bestimmt auch was leckers . und wenn nicht schicke ich dir meinen zum kochen vorbei.
Muck86
117 Beiträge
19.12.2012 15:06
Zitat von ismi82:

Zitat von Muck86:

Zitat von ismi82:

Ich muss meine Wäsche nur noch wegräumen. Aber ich hasse es!!

Ich hasse Bügeln !!!!!

Bügeln? Hab ich was von bügeln gesagt? Nur wegräumen. Das bügelt sich im Schrank allein Ich hasse bügeln auch und mach das nur im Notfall bei ner Feier oder einem Vorstellungsgespräch..

Hahahahahaha find ich Super
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
19.12.2012 15:07
Badethermometer : Ich werde mal gucken gehen die tage. wenn nicht hätte ich mir eins für 4euro geholt . im baby laden hatten die welche für 6-8euro das muss auch nicht sein.

Bügeln : Ich liebe bügeln, würdet ihr nicht so weit weg wohnen. könntet ihr mir hin und wieder eure wäsche vorbei bringen.
koala87
1110 Beiträge
19.12.2012 15:08

Zitat von koala87:

Warte lieber bis dein mann zuhause ist. besser ist besser. und dann kocht er euch bestimmt auch was leckers . und wenn nicht schicke ich dir meinen zum kochen vorbei.

Oh ja gerne! Weiß nicht wann er kommt und er kränkelt im moment mit kopfweh.. Mal sehen.Zur Not wird dann Pizza oder so bestellt
ice.tea
3903 Beiträge
19.12.2012 15:09
Zitat von MelliV82:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von ice.tea:

Zitat von bea2013:

...

Das ist auch nicht schlecht, dass die Chefin da so nett ist. Hoffe der Chef meines Freundes ist auch bereit, ihm danach frei zu geben.
Wollten auch ein Familienzimmer, das kostet aber 90 Euro pro Nacht, 3 Nächte wären dann 270 Euro, das ist einfach zu viel, auch wenn ichs schade finde... Was kosten die bei euch?
Bei uns kostet das ähnlich. Schwiegereltern schenken uns das zur Geburt.

ah sorry ice hatte ich überlesen.

ohman, ich merk grad unser KH ist voll billig.
bei uns kostet die Nacht nur 36 Euro.
Aber auch das Geld ist bei uns leider nicht drin
aber wir wohnen recht nah am KH, dass passt schon.

Finde es auch ne Schweinerei, es so teuer zu machen, hab ich auch zu der Hebamme gemeint, aber die meinte halt, das Krankenhaus hat ein leeres Zimmer, wo man 3 Patienten unterbringen könnte, das nicht dauerhaft belegt ist und das muss auch bezahlt werden...
Trotzdem nicht sehr familienfreundlich...
19.12.2012 15:10
Zitat von koala87:

Zitat von caracaza:

Zitat von koala87:

Zitat von caracaza:

...

dauerhaft.aber jetzt,wo ich auf der couch liege,fühlt sich der bauch nicht mehr so hart an.die schmerzen merk ich bei berührung doller
ruf doch mal lieber beim fa an..nicht,dass es doch wehen sind?

So,wollte mich nochmal zurückmelden.Da ich meine hebamme nicht erreicht hab,hab ich beim fa angerufen und bin dann auch gleich hingefahren.Mit Krümel ist alles ok (hat sogar aufm US gelächelt ) und Muttermund ist auch geschlossen.Am ctg war ich auch,aber es sind keine Wehen. Soll mich ausruhen,Wärmekissen aufm Bauch und 3x täglich magnesium nehmen.Können Wachstumsschmerzen sein,das sich meine Muskeln und Haut so viel dehnen müssen jetzt.Wenn der Zustand anhält soll ich mich nochmal melden,sonst hab ich erst am 4.1. wieder ein Termin.Ansonsten natürlcih ins KH,aber es sieht alles gut aus.Bin jetzt auch beruhigt

Kliniktasche hab ich auch so gut wie fertig,kann ja immer mal was sein.(siehe Beispiel heute )
Wir hoffen,das wenn der Kleine da ist,ein Familienzimmer frei ist,mein Mann hat sich den März freigenommen Wieviel es pro Nacht kostet,weiß ich nicht mehr,aber die paar Tage wir das schon gehen.
das ist doch beruhigend zu wissen,dass alles ok ist
19.12.2012 15:11

mein sohn mochte das zu warme wasser garnicht...ich hab mich hinterher nur noch auf meine hand verlassen
19.12.2012 15:12

Badethermometer : Ich werde mal gucken gehen die tage. wenn nicht hätte ich mir eins für 4euro geholt . im baby laden hatten die welche für 6-8euro das muss auch nicht sein.

Bügeln : Ich liebe bügeln, würdet ihr nicht so weit weg wohnen. könntet ihr mir hin und wieder eure wäsche vorbei bringen.
ich schick dir meine bügelwäsche auch gern per dhl
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
19.12.2012 15:13
Zitat von koala87:

Zitat von koala87:

Oh ja gerne! Weiß nicht wann er kommt und er kränkelt im moment mit kopfweh.. Mal sehen.Zur Not wird dann Pizza oder so bestellt

Das machen wir auch schon mal . Aber mir schmeckt es mittlerweile nicht mehr so gut.
Ruhe dich schön aus ok. Wenn was liegen bleibt, ist es nicht so schlimm.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt