Januar/Februar/Märzbabys 2013
14.12.2012 11:05
Zitat von suppengrün:
So, die Karte ist fertig. Irgendwie fehlt mir was... Keine Ahnung. Naja, der Wille zählt
tolle Karte, ich finde da fehlt nichts.
voll die süße Idee
14.12.2012 11:07
Zitat von Schrulli:
Zitat von MelliV82:
Zitat von Schrulli:
Zitat von Memmi:
...
Oh Memmi danke dass du das sagst! Ich denke immer wir "gemütlichen" Büromenschen dürfen uns gar nicht beklagen.... Aber es ist wirklich nicht mehr so einfach wie am Anfang. Ich muss auch noch bis zum 21., dann Urlaub und dann nochmal vom 2. bis zum 18.
Geht auch noch rum diese Zeit. Irgendwie....
ich muss auch noch bis zum 18.1. aber da ich jetzt grd urlaub hatte darf ich mich net so sehr beschweren.
es sind ja quasi ohne morgen nur noch 5 Wochen bis zum 18. und 2 davon sind sehr kurz.
das schaffen wir noch
Cool Melly dann können wir ja gemeinsam auf den 18.01.2013 hinfiebern
Suppengrün, ich find die Karte klasse!
ohja, das machen wir schrulli
also ich muss noch 20 mal zur Arbeit kommen, du ja weniger wegen Urlaub.
ohman, jetzt rennen die letzten Tage echt.
finde es irgendwie komisch
14.12.2012 11:08
Zitat von ismi82:
Ich seh grad, ich bin ein UHU
Ich musste heut morgen meine Maus in die Kita schaffen und sie war wieder so zuckersüß Mein Mann hat irgendwas am Fuß und ist erstmal zum Doc gehumpelt. Mal sehen was das wieder ist.
Glückwunsch zum UHU süße
gute Besserung für deinen Mann.
14.12.2012 11:09
Zitat von Blümchen2012:
Glückwunsch zum UHU!
Karte sieht klasse aus, ebenso das T-Shirt
Mieetze: schon dich soweit du kannst und sollte es dir heute nicht besser gehen, vielleicht lieber mal beim Arzt anrufen? Gerade wenn du schon so vorbelastest bist
Zu den Klamotten der Familie: wir haben dankend abgelehnt mit der Begründung wir haben genug. Stimmt nur bedingt...aber die Klamotten, die wir bekommen sollten, wären Ökoklamotten...nein Danke!
Am WE geht s im KiZi weiter
Euch allen ein schönes WE!!!
Was macht ihr als nächstes im Kizi?
14.12.2012 11:12
Zitat von Saarah:
Hallo ihr Lieben
Lieben Dank an alle Glückwünsche von euch
Hatten eine wunderschöne Hochzeit war aber auch anstrengend
Fotos sind noch nicht fertig aber eins haben wir so schon mal gemacht
Das Kleid war schon sehr eng am Mittwoch, da hatte ich echt noch Glück gehabt
Nachm Essen wurd es dann immer enger
Und jetzt freuen wir uns nur noch auf den Umzug und auf unsere Maus
schönes Bild
jetzt wissen wir auch, dass du wirklich nicht Schweini geheiratet hast (war doch hier mal in der Spekulation, oder) außer du hast dich hier mit deinem Bruder Fotographieren lassen zur tranung
14.12.2012 11:12
Zitat von caracaza:
wollte auch nur mal kurz huhu sagen...und nun weiter staub wischen..muss ja für morgen alles blitzen
und suppengrün: ich finde die karte toll und ismis vorschlag mit der zeitung dazu ist auch nicht schlecht
wieso muss morgen alles blitzen?
14.12.2012 11:13
Zitat von koala87:
Zitat von Memmi:
Hab ein neues T-Shirt !!!!
Das ist ja mal obergeil! Woher bekommt man sowas?
Das hat meine Schwester mir gemacht. Mein Schwager hat ne kleine Merchandise Firma. Die machen u.a. Buttons, Aufkleber und Tshirts. Und das hatte ich mir soooo gewünscht Und gestern war's endlich fertig
Juchuuuu WW!!!!
14.12.2012 11:15
Zitat von MelliV82:morgen feiert jamie seinen kindergeburtstag..und da mach ich nochmal eine extrarunde sauber...ddie mamis kommen ja mit und da mag ich es schon schön sauber haben
Zitat von caracaza:
wollte auch nur mal kurz huhu sagen...und nun weiter staub wischen..muss ja für morgen alles blitzen
und suppengrün: ich finde die karte toll und ismis vorschlag mit der zeitung dazu ist auch nicht schlecht
14.12.2012 11:21
Ismi: es sind wirklich Ökoklamotten wie z.B. diese Zipfeljacken, Leinen etc. es sind richtige Ökos, denen du es schon ansiehst und so möchte ich mein Kind nicht anziehen! Gegen Baumwolle spricht nichts Und ja: 30. Woche
Melli: die Wickelkommode muss noch aufgebaut werden und dann wollen wir die Kisten (Klamotten) reinlegen. Ab Januar wasche ich dann....
Aber vorerst sieht die Wohnung dann wieder aus wie eine Wohnung
Sarah: schönes Foto und klasse das ihr den Tag so toll fandet Mit dem Kleid war es dann ja mehr Glück
Melli: die Wickelkommode muss noch aufgebaut werden und dann wollen wir die Kisten (Klamotten) reinlegen. Ab Januar wasche ich dann....
Sarah: schönes Foto und klasse das ihr den Tag so toll fandet Mit dem Kleid war es dann ja mehr Glück
14.12.2012 11:22
Zitat von koala87:
Zitat von ice.tea:
Vielen Dank ihr lieben, ihr seid so nett, ich mach mir einfach soooo viele Gedanken um alles und hab manchmal echt das Gefühl überfordert zu sein, da ich ja auch nix falsch machen will
ismi: Danke für den Tip mit der WindCreme. Aber die brauch ich dann ja noch gar nicht holen, so kalt wirds im März nichtmehr sein, das langt ja, wenn ich die dann im Herbst kaufe.
Melli: von rossmann gibt es auch newborn,holst du die dann auch, oder gleich mini? (die sind nämlich auch ab 3 kg)
Okay, keine Waage, dachte nur, bei den vielen verschiedenen PampersWindelgrößen sind ja immer Gewichtsangaben, da müsst man ja dann das Gewicht immer wissen, dass man weiß, wann man die nächste Größe braucht. Gibt da ja 3,3+,4,4+ usw...
Feuchttücher hab ich schon jede Menge Proben bekommen, ich hoff meine Maus verträgt alles, damit ich die auch verwenden kann.
koala: Dir natürlich auch vielen Dank, die wundcreme von dm könnte ich auch holen, die ist bestimmt auch nicht so teuer, also wärs nicht so schlimm, wenn die nicht vertragen wird.
Hab auch irgendwo gelesen, dass wenn Babys Po wund ist, auch abtupfen mit Schwarztee hilft.
Wo du die Coupons her hast würd mich auch interessieren,hab mich vor 3 Monaten schon bei Pampers angemeldet aber nie was bekommen.
LG und vielen Dank nochmals
Ich hab mich auch dort angemeldet und ab und zu kommt halt post..Dachte wer sich anmeldet bekommt immer was.Schade für euch Weiß auch nicht woran es liegt.
Kommt da echt schon was in der Schwangerschaft bei dir? Dachte vielleicht, es kommt erst nach der Geburt..
14.12.2012 11:24
Zitat von caracaza:
Zitat von MelliV82:morgen feiert jamie seinen kindergeburtstag..und da mach ich nochmal eine extrarunde sauber...ddie mamis kommen ja mit und da mag ich es schon schön sauber haben
Zitat von caracaza:
ja das kann ich verstehen
14.12.2012 11:25
Zitat von Blümchen2012:
Ismi: es sind wirklich Ökoklamotten wie z.B. diese Zipfeljacken, Leinen etc. es sind richtige Ökos, denen du es schon ansiehst und so möchte ich mein Kind nicht anziehen! Gegen Baumwolle spricht nichts Und ja: 30. Woche
ah schön.
ja waschen muss ich auch noch.
und ich hoffe das mit meinem Bild an der Wand wird noch was. Habe von der Bekannten garnichts mehr gehört
14.12.2012 11:25
Zitat von Blümchen2012:
ah schön.
ja waschen muss ich auch noch.
und ich hoffe das mit meinem Bild an der Wand wird noch was. Habe von der Bekannten garnichts mehr gehört
14.12.2012 11:26
Zitat von ice.tea:
Zitat von koala87:
Zitat von ice.tea:
Vielen Dank ihr lieben, ihr seid so nett, ich mach mir einfach soooo viele Gedanken um alles und hab manchmal echt das Gefühl überfordert zu sein, da ich ja auch nix falsch machen will
ismi: Danke für den Tip mit der WindCreme. Aber die brauch ich dann ja noch gar nicht holen, so kalt wirds im März nichtmehr sein, das langt ja, wenn ich die dann im Herbst kaufe.
Melli: von rossmann gibt es auch newborn,holst du die dann auch, oder gleich mini? (die sind nämlich auch ab 3 kg)
Okay, keine Waage, dachte nur, bei den vielen verschiedenen PampersWindelgrößen sind ja immer Gewichtsangaben, da müsst man ja dann das Gewicht immer wissen, dass man weiß, wann man die nächste Größe braucht. Gibt da ja 3,3+,4,4+ usw...
Feuchttücher hab ich schon jede Menge Proben bekommen, ich hoff meine Maus verträgt alles, damit ich die auch verwenden kann.
koala: Dir natürlich auch vielen Dank, die wundcreme von dm könnte ich auch holen, die ist bestimmt auch nicht so teuer, also wärs nicht so schlimm, wenn die nicht vertragen wird.
Hab auch irgendwo gelesen, dass wenn Babys Po wund ist, auch abtupfen mit Schwarztee hilft.
Wo du die Coupons her hast würd mich auch interessieren,hab mich vor 3 Monaten schon bei Pampers angemeldet aber nie was bekommen.
LG und vielen Dank nochmals
Ich hab mich auch dort angemeldet und ab und zu kommt halt post..Dachte wer sich anmeldet bekommt immer was.Schade für euch Weiß auch nicht woran es liegt.
Kommt da echt schon was in der Schwangerschaft bei dir? Dachte vielleicht, es kommt erst nach der Geburt..
da habe ich auch drauf gehofft
14.12.2012 11:28
Zitat von Schrulli:
Zitat von bea2013:
Zitat von Schrulli:
Total cool! Hab gerade für meinen Freund zum Geburtstag (er hat im Januar) eine Iphone-Hülle bestellt - mit einem US-Bild drauf. Sieht echt gut aus! Man erkennt das auf den ersten Blick gar nicht, echt tricky
Jetzt hab ich zumindest schonmal eine Kleinigkeit.
cool wo gibts denn sowas?
Hier hab ich das bestellt:
http://www.printeria.de/
Die haben 10 Euro Rabatt momentan.
danke
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt