Januar/Februar/Märzbabys 2013
12.12.2012 11:50
Zitat von Pusteblume13:
Bei euch allen schneit es und bei uns scheint die Sonne, ich will auch endlich dass es wieder schneit. Ich liebe Schnee
Strampler: Ich hab auch Strampler, ich finde ein Neugeborenes Baby gehört einfach in einen Strampler und nicht gleich ins Hose und Pulli. Und es gibt so tolle. Ich hab gestern auch wieder geshoppt.
Strumpfhose: Also ich hab aufjedenfall Strumpfhosen da. Am Anfang werde ich ihr welche unter den Strampler ziehen, zumindest für Spaziergänge und sonstiges. Zuhause kann man sie ja dann wieder ausziehen. Oder öfters auch, bekommen die Kleinen bei uns dann den Strampler aus und dürfen in Body und Strumphose rumliegen.
Bodys: Habt ihr welche mit Langarm oder Kurzarm und wie viele habt ihr?
Pizzahut, ich hab auch schon ewig Lust darauf, aber wir müssen soweit fahren bis wir bei einem sind.
pusti steig ins Auto, wir gehn nach Viernheim zum Pizzahut, ich bring dir auch eine Kiste schnee mit.
da machen die den Toys r us ja jetzt im Dezember zu, muss unbedingt nochmal hin, vielleicht gibts noch schnäppchen
12.12.2012 11:51
Zitat von Blümchen2012:
Snoopy: happy Birthday und alles Liebe & Gute zu deinem Ehrentag
Es gibt doch auch einen Cooltwister oder wie der heißt: Wasser kochen in die Flasche und dort reinstellen, das kühlt auf die richtige Temperatur. Finde ich sehr gut...hab aber nen Flaschenwärmer
Melli: hast du schon mal bei Ebay geschaut wg Stramplern? DIe haben viel Auswahl und sind günstig. Ich werde auch Strampler anziehen, ich finde das soooo süß und wie du schon sagst, ein Baby darf nach Baby aussehen.
Nur noch 9 Tage arbeiten
ja ich schau öfter, aber ich verpass immer wenn die sachen dann auslaufen
9 Tage, wie schön
12.12.2012 11:51
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von herbstmorgen:
Bodys: Gr. 50/56 hol ich nur langarm. mindestens 6 stück jeweils. und 62 kauf ich erstmal noch nichts, da dann wohl schon kurarmsaison sein wird
Mh ok, also vorerst langarm... Mein Gedanke ist nur, was ist wenn das Baby schon bissel mehr auf den Rippen hat, dann passen die doch garnicht in 50. Also ich hab bis jetzt nur 56 und 62 gekauft.
da hast du vollkommen recht. das muss man da sehen. ich weiß halt, wie es bei meiner tochter war, und das baby hat hier bei den us immer haargenau die gleichen maße. größe 50 kauf ich auch größtenteils gebraucht. das lohnt sonst nicht.
12.12.2012 11:54
Zitat von herbstmorgen:
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von herbstmorgen:
Zitat von Schneeflocke1987:
Mir fehlt auch noch was :
Flaschenwärmer
Sterilisator
Fieberthermometer
neuen Wasserkocher
und halt so Kleinigkeiten.
nen steri brauch ich auch noch. den alten haben wir mittlerweile weggegeben. diesmal hol ich einen für die mikro, hab ich beschlossen.
sind die gut für die mikro???
Also die Bewertungen bei Amazon sind super. Auf jedenfall ist das unkomplizierter und die Dinger sind auch etwas handlicher.
dann werde ich danach mal gucken später. danke
Zitat von MelliV82:
Zitat von herbstmorgen:
Zitat von MelliV82:
Zitat von Chiloo:
...
was ist das denn?
ah cool, wie heißt du da Chiloo ?
Das ist so ne App Community, auf der man Fotos als Status Updates postet. Ich liebe das und da gibts auch ein paar Fotos von meinen Babysachen und Bauchi.
ne appelapp? oder htc?
gibts auch für android
Zitat von MelliV82:
Zitat von Pusteblume13:
Bei euch allen schneit es und bei uns scheint die Sonne, ich will auch endlich dass es wieder schneit. Ich liebe Schnee
Strampler: Ich hab auch Strampler, ich finde ein Neugeborenes Baby gehört einfach in einen Strampler und nicht gleich ins Hose und Pulli. Und es gibt so tolle. Ich hab gestern auch wieder geshoppt.
Strumpfhose: Also ich hab aufjedenfall Strumpfhosen da. Am Anfang werde ich ihr welche unter den Strampler ziehen, zumindest für Spaziergänge und sonstiges. Zuhause kann man sie ja dann wieder ausziehen. Oder öfters auch, bekommen die Kleinen bei uns dann den Strampler aus und dürfen in Body und Strumphose rumliegen.
Pizzahut, ich hab auch schon ewig Lust darauf, aber wir müssen soweit fahren bis wir bei einem sind.
pusti steig ins Auto, wir gehn nach Viernheim zum Pizzahut, ich bring dir auch eine Kiste schnee mit.
da machen die den Toys r us ja jetzt im Dezember zu, muss unbedingt nochmal hin, vielleicht gibts noch schnäppchen
Das wäre jetzt was Aber leider kann ich heute nicht weg, muss auf die Tiere achten, das unter anderem unsere Ziegen wären
Aber wir müssen uns aufjedenfall mal treffen und wenn nicht spätestens im neuen Jahr, wenn du dann auch Muschu hast
12.12.2012 11:55
Zitat von herbstmorgen:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von herbstmorgen:
Bodys: Gr. 50/56 hol ich nur langarm. mindestens 6 stück jeweils. und 62 kauf ich erstmal noch nichts, da dann wohl schon kurarmsaison sein wird
Mh ok, also vorerst langarm... Mein Gedanke ist nur, was ist wenn das Baby schon bissel mehr auf den Rippen hat, dann passen die doch garnicht in 50. Also ich hab bis jetzt nur 56 und 62 gekauft.
da hast du vollkommen recht. das muss man da sehen. ich weiß halt, wie es bei meiner tochter war, und das baby hat hier bei den us immer haargenau die gleichen maße. größe 50 kauf ich auch größtenteils gebraucht. das lohnt sonst nicht.
Ok, ja dann hast du ein Vergleich. Aber ich weiß ja nicht, weil unsere Kleine ja letzte Woche schon 1305 gramm wog.
12.12.2012 11:56
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von MelliV82:
Zitat von Pusteblume13:
Das wäre jetzt was Aber leider kann ich heute nicht weg, muss auf die Tiere achten, das unter anderem unsere Ziegen wären
Aber wir müssen uns aufjedenfall mal treffen und wenn nicht spätestens im neuen Jahr, wenn du dann auch Muschu hast
ja sehr gern.
Ziegen? wie toll. as habt ihr noch?
finde es total toll wenn kinder mit vielen tieren aufwachsen. so wie bei Cara stell ichs mir himmlich vor.
12.12.2012 11:57
Stimmt bei C&A sind die wirklich nicht teuer und komplett mit Pullover. Ich dachte nur, wenn man nicht viel Geld ausgeben möchte (weil ja alles auf einmal sehr viel Geld ist...) ist Ebay eine tolle Option Oder Babyflohmärkte...ich selbst war aber noch nie auf einem. Meine Schwester ist sehr begeistert davon!
12.12.2012 11:59
Zitat von Blümchen2012:
Stimmt bei C&A sind die wirklich nicht teuer und komplett mit Pullover. Ich dachte nur, wenn man nicht viel Geld ausgeben möchte (weil ja alles auf einmal sehr viel Geld ist...) ist Ebay eine tolle Option Oder Babyflohmärkte...ich selbst war aber noch nie auf einem. Meine Schwester ist sehr begeistert davon!
Aber bei c&a muss man aufpassen, da ist viel Polyester-Zeugs dabei. Find Ebay auch klasse
12.12.2012 12:00
Also wir haben
3x Ziegen
1x Hund
2x Katzen
viele Fische
2x Pferde
und nächstes Jahr bekomme ich noch zwei Enten
3x Ziegen
1x Hund
2x Katzen
viele Fische
2x Pferde
und nächstes Jahr bekomme ich noch zwei Enten
12.12.2012 12:00
habe von einer Freundin 2 70cm Schlafsäcke bekommen, kauft ihr da noch einen kleineren?
12.12.2012 12:01
Zitat von herbstmorgen:
Zitat von Blümchen2012:
Aber bei c&a muss man aufpassen, da ist viel Polyester-Zeugs dabei. Find Ebay auch klasse
Also ich hatte bis jetz bei Ebay leider Pech, deswegen werde ich nichts mehr von Ebay kaufen. Aber klar, gibts dort auch tolle Kleidung.
12.12.2012 12:02
Zitat von MelliV82:
Zitat von Kazabian:
Glückwunsch an alle WW und MW!
Alles Liebe zum Geburtstag und natürlich auch alles gute zur Hochzeit!
Und btw....unter 100
Bald kann ich den kleinen Kexs im Arm halten
Glueckwunsch zum UHU
Merci!
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt