Januar/Februar/Märzbabys 2013
05.12.2012 09:32
meine Nichte haben sie auf max. 3300 g geschätzt, wenn ich das richtig in Erinnerung behalten habe. Naja sie wog dann 4325g, sah aus wie ein Bud-Spencer-Baby aber zuckersüß
Schon wieder WW. Ich bin der Meinung, dass MW erst nächste Woche ist. oh Gott dann haben wir schon den 8.
Aber erstmal allen WW und Uhu's Glückwunsch dazu
Schon wieder WW. Ich bin der Meinung, dass MW erst nächste Woche ist. oh Gott dann haben wir schon den 8.
05.12.2012 09:34
Zitat von zündi87:
meine Nichte haben sie auf max. 3300 g geschätzt, wenn ich das richtig in Erinnerung behalten habe. Naja sie wog dann 4325g, sah aus wie ein Bud-Spencer-Baby aber zuckersüß
Ach wie süß
05.12.2012 09:39
05.12.2012 09:44
Der 12.12.2012 ist ein beliebtes Datum zum Heiraten. Mein Schwager heiratet an diesem Tag auch
Zitat von Mietzeee:
Ja selbst standesamtlich kann es ja auch sehr schön werden.
Eine März mami von uns heiratet am 12.12 jetzt
Egal ob regen oder schnee oder sonnenschein hauptsache die Hauptmenschen sind da
Zitat von Steffie1211:
Wir haben nur Standesamtlich geheiratet und danach eine Feier mit ca. 150 Personen gemacht. Leider hat es Vormittags nach dem Standesamt geregnet, sodass wir keinen Fotos dort draußen machen konnten Ansonsten war es ein super schöner Tag. Wir haben bis fünf Uhr morgens gefeiert.
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Steffie1211:
Eigentlich war es nicht geplant, aber wir freuen uns sehr. Seit der 15. SSW wisen wir das es ein Junge wird!!!...
Oh wie romantisch, würdest du einwenig noch über deine/eure Hochzeit erzählen habt ihr auch schon einen Namen?
05.12.2012 09:47
Zitat von Mietzeee:
Guten Morgen mädels,
das shooting gestern war der Hammer gewesen, das hat so viel spaß gemacht und die ideen die wir umgesetzt haben sooo toll.
Und die Fotorgrafin war begeistert von uns
Jedenfalls meinte sie dann seit ihr denn Verheiratet? Ich so nein, haben wir aber vor, dennoch fehlt der Antrag Sie Eiskalt: "Mensch dein Mann ist aber ein Trottel". Wir mussten so lachen.
@Ice bitte höre auf dein Herz, denn du hast die meiste arbeit mit deinem Kind wärend der Geburt und nicht dein Mann.
@Melliv schön das du endlich mal mehr erfolg hattest wegen deinem Fa.
@Cara gibst dann aber etwas ab wie geht es deinem Papa?
So denn rest habe ich vergessen
Guten morgen mein Schatz das freut mich das dass shooting Super war freu mich auf Fotos
05.12.2012 09:48
Generell solche Datums sind immer beliebt.
Sag mal wie geht es euch denn heute?
Zitat von Steffie1211:
Der 12.12.2012 ist ein beliebtes Datum zum Heiraten. Mein Schwager heiratet an diesem Tag auchZitat von Mietzeee:
Egal ob regen oder schnee oder sonnenschein hauptsache die Hauptmenschen sind da
Zitat von Steffie1211:
Wir haben nur Standesamtlich geheiratet und danach eine Feier mit ca. 150 Personen gemacht. Leider hat es Vormittags nach dem Standesamt geregnet, sodass wir keinen Fotos dort draußen machen konnten Ansonsten war es ein super schöner Tag. Wir haben bis fünf Uhr morgens gefeiert.
Zitat von Mietzeee:
...
05.12.2012 09:49
Zitat von Steffie1211:
Der 12.12.2012 ist ein beliebtes Datum zum Heiraten. Mein Schwager heiratet an diesem Tag auchZitat von Mietzeee:
Zitat von Steffie1211:
Zitat von Mietzeee:
...
Steffi nicht nur zum heiraten auch für Geburtstage werde da zarte 25
05.12.2012 09:49
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Mietzeee:
Guten Morgen mädels,
das shooting gestern war der Hammer gewesen, das hat so viel spaß gemacht und die ideen die wir umgesetzt haben sooo toll.
Jedenfalls meinte sie dann seit ihr denn Verheiratet? Ich so nein, haben wir aber vor, dennoch fehlt der Antrag Sie Eiskalt: "Mensch dein Mann ist aber ein Trottel". Wir mussten so lachen.
@Ice bitte höre auf dein Herz, denn du hast die meiste arbeit mit deinem Kind wärend der Geburt und nicht dein Mann.
Guten morgen mein Schatz das freut mich das dass shooting Super war freu mich auf Fotos
Auf eins freue ich mich besonders, meinen Bauch haben wir mit Öl eingeschmiert, dann mit wasser besprüht und danach seifenblasen noch ran gepustet
05.12.2012 09:53
Bei Jeffrey haben sich 3 Ärzte vermessen....
Fr. P. Über legen sie sich ein KS sie bekommen ein Riesen Baby.... Ca 4100-4500 gr. Und ca 55-58 cm
Hilfe hab ich immer gedacht warum ich?????
Naja bei einer SPONTAN GEBURT kamen dann 3210 gr. Und 49 cm auf meinen Bauch geflogen. Wollte schon das er noch mal für 4 Wochen in den Bauch gesteckt wird
Ich vertraue nicht so auf die untersuchungs Schätzungen
Fr. P. Über legen sie sich ein KS sie bekommen ein Riesen Baby.... Ca 4100-4500 gr. Und ca 55-58 cm
Hilfe hab ich immer gedacht warum ich?????
Naja bei einer SPONTAN GEBURT kamen dann 3210 gr. Und 49 cm auf meinen Bauch geflogen. Wollte schon das er noch mal für 4 Wochen in den Bauch gesteckt wird
Ich vertraue nicht so auf die untersuchungs Schätzungen
05.12.2012 09:54
Zitat von Mietzeee:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von Mietzeee:
Guten Morgen mädels,
Auf eins freue ich mich besonders, meinen Bauch haben wir mit Öl eingeschmiert, dann mit wasser besprüht und danach seifenblasen noch ran gepustet
Davon will ich dann auch eins haben für meine Foto Wand
05.12.2012 09:56
Zitat von zündi87:
Kuckt einfach selber
http://www.medizin.uni-greifswald.de/gyn/index.php ?id=305&ident=2279
Oja sehr zart
Die kleine, wo ich im Juni bei der Geburt dabei war, hatte das selbe Gewicht, aber sie sah eher aus wie 3500g..
05.12.2012 09:58
Danke, uns geht es ganz gut. Bin nur einbissl genervt das ich auf der Arbeit hocken muss Wie geht es euch denn???
Zitat von Mietzeee:
Generell solche Datums sind immer beliebt.
Zitat von Steffie1211:
Zitat von Steffie1211:
...
05.12.2012 10:02
Zündi, die sind ja auch blöde. Unten schreiben se beim Nachnamen baby hin. Ich gehe davon aus, dass die Eltern nicht wollten das der komplette Name da steht. Auf dem Händchen von der kleinen sieht man aber in voller Schönheit den Nachnamen...
Ein süsses mäuschen.
Ich hoffe, das die Zwecke so wird wie ihre Schwester. Fand ich genau richtig. Ich mag nicht so ein Grosses Kind haben wo man denkt, das man nen Kleinkind aufm arm hat. Ich möchte wieder so ein huschelchen haben.
Ein süsses mäuschen.
Ich hoffe, das die Zwecke so wird wie ihre Schwester. Fand ich genau richtig. Ich mag nicht so ein Grosses Kind haben wo man denkt, das man nen Kleinkind aufm arm hat. Ich möchte wieder so ein huschelchen haben.
05.12.2012 10:03
Zitat von Mietzeee:ok und meinem papa geht es schon besser..müssen gleich los zum nachsorgetermin,da er ja noch den schlauch für den wundsabber drin hat
Guten Morgen mädels,
05.12.2012 10:05
Zitat von Alex01:mein fa war sich bei meinem sohn am ende ziemlich sicher und er hatte sich ja auch nur um 30 gr vermessen
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Alex01:
Zitat von MelliV82:
...
Guten Morgen
Sorry habe gestern nicht mehr geschafft zu antworten.
Nein Säuglinge haben UHU-Knochen man hat nur nen winzigen Punkt am Schlüsselbein gespührt und er konnte bei der U1 den einen Reflekstest nicht richtig. Aber das ist innerhalb einer Woche wieder zusammen gewachsen und man merkte davon nichts mehr.
Und ja ich fand nen KS mit allen Nachwirkungen angenehmer. Allerdings hatte ich so eine Angst vor noch so einer Riesenbabygeburt das ich mich damit eh abgefunden hatte.
Bei Lukas haben sie sich auch um einen kg vermessen.
Ja,Ja Frau ..... sie bekommen ein dünnes Baby dünn? 3590 ist nicht dünn sondern schön
Mein jetztiger FA meinte er hält sich immer zurück mit den gewichtsangaben, da das meistens eh nicht stimmt.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt